• Bei uns gibts erst auf dem neuen Kunstrasen eine Heizung; auf dem mmp spielt niemand da der als Trainingsplatz der Profis hergerichtet und geschont wird

  • Ahh dann hätte man es ja auch witterungsbedingt absagen können, dann hätten auch die Münchener ned fahren müssen. Etz müssen sich halt alle Nürnberger Beteiligten bei schei* Bedingungen auf die Straße begeben. Wenn was passiert, heißt es wieder "hätte..."


    A Schmarrn m. E. was willst denn da testen? Saisonbeginn ist März, da wird es wahrscheinlich eher Hochwasser geben statt Schneeberge :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Äh saisonbeginn ist der 03. Februar! Also noch genau 3 Wochenenden zum testen! Ich kenne den aktuellen Schneestand in München nicht aber auf der Autobahn kann man doch sicherlich fahren!

  • Äh saisonbeginn ist der 03. Februar! Also noch genau 3 Wochenenden zum testen! Ich kenne den aktuellen Schneestand in München nicht aber auf der Autobahn kann man doch sicherlich fahren!

    Stimmt, Kalender der U21 im Kopf gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes: sorry


    War gestern etwas aufgebracht, weil der Samstag mit Testspiel, Felsengang und Lesung am Abend für Nürnberg voll durchgeplant war :oops:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :schaem::schaem::schaem:

  • Gestern ein 3:3 im Testspiel gegen Würzburger FV (Herren).


    Heute nochmal Test 14.00 h gg SpVgg Ansbach, wenn es denn stattfindet.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wird man Shuranov mit in die U19 hochziehen?


    Wenn er schon in der Vorbereitung mit dabei ist, liegt die Vermutung nahe.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Perfekte Antwort selbst gegeben ?

    Ich hoffe das man bei ihm bezüglich Profivertrag mal ein bisschen ins Risiko geht (sofern man von seinem Talent überzeugt ist und der Spieler bei uns bleiben möchte).

    Nicht das uns bei einem Vereinswechsel nur eine Ausbildungsentschädigung bleibt.


    Und ja ich weiß das uns dafür in den letzten Jahren auch die Kohle gefehlt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!