• Der auch? Ich dachte nur Wimmer :thinking_face:


    Auf jeden Fall habe ich nach der Winterpause das Gefühl, die Jungs bilden eine Gemeinschaft. Was da jetzt auch auf dem Feld miteinander geredet oder sich auch gegenseitig gepusht wird, das hat es m. E. vorher nicht so gegeben.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • ja finde ich auch, da war schon eine Mannschaft auf dem Feld die füreinander da waren.

    Eintracht hatte mit der 10 den besten auf dem Platz unsere waren aber wie gesagt als Mannschaft griffiger..


    weiter so !

  • Zwei externe Neuzugänge sind dazugekommen und Shuranov aus der U17 wird eingewechselt. Die Jungs scheinen eine gute Vorbereitung hingelegt zu haben und sich gut entwickelt zu haben. Jetzt müssen sie sich mit dem Klassenerhalt belohnen, auch wenn es wieder Rückschläge geben sollte. Nächste Woche in Mainz wird sehr schwer.

    Shuranov mit Abstand der schwächste in der Mannschaft.

    Für mich is die U19 einfach ne Nummer zu hoch.

  • Shuranov mit Abstand der schwächste in der Mannschaft.

    Für mich is die U19 einfach ne Nummer zu hoch.

    Naja, er wurde ja eingewechselt und hat schon einen Tag vorher in der U 17 gespielt. Wir sollten mal die Kirche im Dorf lassen.

    Ist halt auch schwer, in eine nun gefestigte Mannschaft reinzukommen. Bei welcher U trainiert er eigentlich? :thinking_face:

    Ich habe nur die Befürchtung, dass sie ihn verbrennen, weil sie ihm zu viel zumuten. Mir wäre lieber, er könnte sich entwickeln.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • super Rückrunde bisher leider werden die Topspieler von anderen Vereinen angebaggert da beim Club keiner Gespräche mit den Jungs bisher geführt hat und jetzt keiner die Gespräche führen kann bei den Chaos ?

  • super Rückrunde bisher leider werden die Topspieler von anderen Vereinen angebaggert da beim Club keiner Gespräche mit den Jungs bisher geführt hat und jetzt keiner die Gespräche führen kann bei den Chaos ?

    Laudenklos?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • super Rückrunde bisher leider werden die Topspieler von anderen Vereinen angebaggert da beim Club keiner Gespräche mit den Jungs bisher geführt hat und jetzt keiner die Gespräche führen kann bei den Chaos ?

    Woher willst das wissen?

  • super Rückrunde bisher leider werden die Topspieler von anderen Vereinen angebaggert da beim Club keiner Gespräche mit den Jungs bisher geführt hat und jetzt keiner die Gespräche führen kann bei den Chaos ?

    Die Top Spieler? Wir haben jetzt ein paar Spiele gewonnen, aber Top Spieler haben wir glaube ich keine, sonst würden wir nicht so in der Tabelle stehen.

    Außerdem hat mit Celebi doch schon einer einen Profi Vertrag

  • Zietsch auch ned dabei.


    In der 11. Minute hatten wir das 0:1 am Fuß, dafür steht's etz (17.) 1:0 :face_with_rolling_eyes:


    Aber sie kämpfen. Auf geht's Männer, dann auch siegen!

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!