• Hast du auch mal bei den anderen Mannschaften Aufwand und Ertrag gegenübergestellt? Glaube nicht, dass du damit die Stuttgarter Kickers und den FSV Frankfurt gemeint hast. Was hältst du eigentlich persönlich davon, dass man so offen scoutet und Ende März aus einem 20 Mann Kader der u16 nur noch eine handvoll eingesetzt werden können, weil der Rest von der u17 vollgestopft wird? Wer soll einer Meinung eigentlich nächste Saison u17 spielen? Wieder 15 neue Spieler holen aber trotzdem von super Entwicklung im NLZ erzählen?

  • Hast du auch mal bei den anderen Mannschaften Aufwand und Ertrag gegenübergestellt? Glaube nicht, dass du damit die Stuttgarter Kickers und den FSV Frankfurt gemeint hast. Was hältst du eigentlich persönlich davon, dass man so offen scoutet und Ende März aus einem 20 Mann Kader der u16 nur noch eine handvoll eingesetzt werden können, weil der Rest von der u17 vollgestopft wird? Wer soll einer Meinung eigentlich nächste Saison u17 spielen? Wieder 15 neue Spieler holen aber trotzdem von super Entwicklung im NLZ erzählen?

    Wie wenn du den Aufwand und Ertrag von und oder anderen Vereinen gegenüberstellen kannst, lächerlich!


    Mach nicht so auf ober Insider, du bringst Null Fakten.


    Die Kickers und der FSV haben übrigens 9 Spieler mit Ausländischen Wurzeln, dabei unter anderem Japan und Kamerun


    Und keine Angst wir werden eine U17 stellen können. Ich hoffe sogar das Neuzugänge kommen, schließlich gehört das Scouting auch im Jugendbereich dazu, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.

  • Aja fanatiker, du bist ja sehr gut informiert! Welcher Scout war denn in Nordamerika um die Spieler zu scouten oder sind die Spieler evtl. selbst und auf eigene Kosten nach Deutschland zum Probetraining gekommen und waren auch bei anderen Team im Training?

  • Das musste ja von dir kommen

    ?????????????

    Du bist ja wirklich mehr als süß.

    Bayern hat übrigens über 40 Prozent Legionäre, wie kann das sein? Die könnten doch jedes Deutsche Talent haben wenn sie wollen.

  • Aja fanatiker, du bist ja sehr gut informiert! Welcher Scout war denn in Nordamerika um die Spieler zu scouten oder sind die Spieler evtl. selbst und auf eigene Kosten nach Deutschland zum Probetraining gekommen und waren auch bei anderen Team im Training?

    Wahrscheinlich sind sie aus dem Flugzeug gefallen und der Wind hat sie direkt an den Valznerweiher getragen...

  • Wie heuchlerisch so mancher ist...jedes Mittel recht, um davon abzulenken, wie miserabel es in unserem NLZ zugeht. Sogar eine Rassismussdebatte wird angestoßen. Lächerlich und widerlich!

  • Wie heuchlerisch so mancher ist...jedes Mittel recht, um davon abzulenken, wie miserabel es in unserem NLZ zugeht. Sogar eine Rassismussdebatte wird angestoßen. Lächerlich und widerlich!

    Beschreibst du dich gerade selber? Dir ist doch jedes Mitte recht alles schlecht zu reden! Nein, es ist nicht alles toll! Aber genauso wenig ist alles schlecht und mit deiner Antwort zu den nordamerikanischen Spielern weiß ich jetzt dass du wirklich nur hetzt!

  • Der Fanatiker hetzt hier - übrigens nicht zum ersten Mal - dagegen, dass zu viele ausländische Spieler in den Jugendteams spielen und beschwert sich dann, wenn er in die rechte Ecke gestellt wird...:schaem:

    Es gibt ausschließlich gute oder schlechte Spieler, egal ihrer Herkunft oder sonstiger Merkmale. Das wird der Fanatiker aber in seiner Verbohrtheit und Wahn niemals einsehen!

    Jemand, der die Anzahl ausländischer Spieler als ein Grund für die schlechte Qualität des NLZ sieht, ist ein Nazi! Nix anderes!!

  • Ich finde ja auch das unser NLZ etwas besser da stehen sollte und könnte. Bin auch kein Fan von Laudenklos, aber hier muss man jetzt einfach abwarten was der neue Vorstand vor hat und wie es dann weiter geht.


    Aber die Art und Weise vom Fanatiker bei ist einfach lächerlich. Wenn du ernst genommen werden willst, nenne den Grund für deinen Hass auf das NLZ und vielleicht verstehen dich dann sogar andere User, aber nur so ohne Fakten wird das nix.


    Hört sich für mich nach Spielerberater an der nur Körbe für seine Regionalen Spieler bekommt mehr nicht.

  • Der Fanatiker hetzt hier - übrigens nicht zum ersten Mal - dagegen, dass zu viele ausländische Spieler in den Jugendteams spielen und beschwert sich dann, wenn er in die rechte Ecke gestellt wird...:schaem:

    Es gibt ausschließlich gute oder schlechte Spieler, egal ihrer Herkunft oder sonstiger Merkmale. Das wird der Fanatiker aber in seiner Verbohrtheit und Wahn niemals einsehen!

    Jemand, der die Anzahl ausländischer Spieler als ein Grund für die schlechte Qualität des NLZ sieht, ist ein Nazi! Nix anderes!!

    Du scheinst ein Verständnisproblem zu haben. Belege mir doch einfach mal, dass ich jemals etwas negatives über Ausländer geschrieben habe! Mir geht es um internationale Transfers im Jugendbereich, die unserem Verein offensichtlich nichts bringen! Ich brauche doch nicht aus der ganzen Welt Spieler holen, von denen einige garkeine Rolle spielen und der andere Teil nicht weiterhilft! Wie kommst du daraus auf die Nazischiene, xxusw.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!