• Warum antwortest du eigentlich nicht auf sachliche beiträge (brazuca und DB4)? Aber sich über angebliche Ablenkungen beschweren :slightly_smiling_face: Heuchelei aus deiner Feder finde ich auch interessant :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Schade, dass man den Amateur- und Jugendbereich hier im Forum wieder meiden muss. Jede sinnvolle Diskussion wird im Alexander-Gauland-Stil erstickt und endet in primitiver Hetze.


    Nachdem seine "Merkel" weg war, war er ja teils erträglich. Aber das wahre Ich kommt am Ende immer ans Licht.

  • 2:1 für Bayern Hof gegen unsere u19 heute

    Hast vergessen zu schreiben gegen die Bayernliga Herrenmannschaft von Bayern Hof. Nicht das User die sich nicht so Informieren glauben wir hätten gegen die U19 von Bayern Hof verloren. Das wollen wir ja nicht oder?

  • Hast vergessen zu schreiben gegen die Bayernliga Herrenmannschaft von Bayern Hof. Nicht das User die sich nicht so Informieren glauben wir hätten gegen die U19 von Bayern Hof verloren. Das wollen wir ja nicht oder?

    Fake News haben die Angewohnheit wichtige Details wegzulassen oder zu verändern...sonst würden sie ja nicht funktionieren :winking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hast vergessen zu schreiben gegen die Bayernliga Herrenmannschaft von Bayern Hof. Nicht das User die sich nicht so Informieren glauben wir hätten gegen die U19 von Bayern Hof verloren. Das wollen wir ja nicht oder?

    ?

  • Fake News haben die Angewohnheit wichtige Details wegzulassen oder zu verändern...sonst würden sie ja nicht funktionieren :winking_face:

    Deshalb hab ich es geschrieben, gibt ja bestimmt genug User die sich nicht so sehr damit beschäftigen und das sonst glauben.

  • Jethro, hast du das wohl auch nicht verstanden? Enttäuscht mich! Bayern Hof ist für mich selbstredend die erste Mannschaft, ansonsten hätte ich Bayern Hof u19 oder sonstiges geschrieben.

  • Jethro, hast du das wohl auch nicht verstanden? Enttäuscht mich! Bayern Hof ist für mich selbstredend die erste Mannschaft, ansonsten hätte ich Bayern Hof u19 oder sonstiges geschrieben.

    Bayern Hof ist die Bezeichnung des Vereins.

    Bayern Hof

    Bayern Hof Herrenmannschaft.

    Bayern Hof U19.

    Lernt man von seiner Frau in der 3 Klasse

  • Bayern Hof ist die Bezeichnung des Vereins.

    Bayern Hof

    Bayern Hof Herrenmannschaft.

    Bayern Hof U19.

    Lernt man von seiner Frau in der 3 Klasse

    Er muss sie doch teilen mit dem oberfränkischen und dem goldenen Fan...:winking_face:

  • Aha, muss demnächst mal genauer hinhören, was die Reporter auf Sky so erzählen. Gute Abend, willkommen zum Spiel der Herrenmannschaft von Bayern München gegen die Herrenmannschaft von RB Leipzig.....

  • Jethro, hast du das wohl auch nicht verstanden? Enttäuscht mich! Bayern Hof ist für mich selbstredend die erste Mannschaft, ansonsten hätte ich Bayern Hof u19 oder sonstiges geschrieben.

    Na ja, du hast hier schon ein wichtiges Detail weggelassen und aus der Ferne könnte man das durchaus missverstehen!

    Für mich war zugegebenerweise der erste Gedanke, dass es die U 19 von Bayern Hof war!

    Wenn man davon ausgeht, dass du gerne zündelst war dein Beitrag also bewusst manipulativ! Das lernt man bei uns im Fach Psychologie

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Aha, muss demnächst mal genauer hinhören, was die Reporter auf Sky so erzählen. Gute Abend, willkommen zum Spiel der Herrenmannschaft von Bayern München gegen die Herrenmannschaft von RB Leipzig.....

    Dir auch eine Gute Abend Ehemann einer Lehrerin

  • Wenn bei sky ein Spiel U19 gg. eine Herrenmanschaft übertragen werden würde, kannst du 100% davon ausgehen, dass dies so explizit auch genannt wird. Aber um das geht es dir gar nicht. Ist für deine Zwecke schlicht besser, das "Herren" bei Bayern Hof wegzulassen!:face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!