• Frankfurt hat gewonnen. Die dürften erstmal weg sein. Lautern spielt noch gegen die Kickers, Augsburg und Heidenheim. Wir gegen Hoffenheim, Stuttgart (die an dem Tag wahrscheinlich Meister werden können, außer Frankfurt punktet gegen Mainz) und die Kickers. Mindestens einen überraschenden Sieg werden wir holen müssen.

  • Noch singt die dicke Frau. Es fehlt nur ein Punkt und es sind noch drei Spiele. Man sieht heute ja schon, dass die Mannschaften, die es sich leisten können bereits experimentieren.

  • Schade für unsere U19. Der Wille war aufjedenfall da. Ich denke die Jungs haben sich zu viel von unseren Profis abgeguckt :slightly_smiling_face: Ich denke es wird für die U19 brutal schwer drin zu bleiben. Hoffenheim und Stuttgart sind harte Gegner und gegen die Kickers werden die Punkte auch hart umkämpft sein. Schade für die Jungs, weil ja eigentlich ein 2:2 gegen SC Freiburg ein gutes Ergebnis ist. Die Freiburger waren heute spielerisch extrem stark. Ich fand diesen Korac bei uns wieder bockstark. Richtiger Fels der Jung

  • Schade für unsere U19. Der Wille war aufjedenfall da. Ich denke die Jungs haben sich zu viel von unseren Profis abgeguckt :slightly_smiling_face: Ich denke es wird für die U19 brutal schwer drin zu bleiben. Hoffenheim und Stuttgart sind harte Gegner und gegen die Kickers werden die Punkte auch hart umkämpft sein. Schade für die Jungs, weil ja eigentlich ein 2:2 gegen SC Freiburg ein gutes Ergebnis ist. Die Freiburger waren heute spielerisch extrem stark. Ich fand diesen Korac bei uns wieder bockstark. Richtiger Fels der Jung

    Interessante Analyse von dir, wo du doch Heimspiele nicht besuchen darfst :slightly_smiling_face:

  • Ja da hast du recht. Ist mir sowas von egal, was du von dir gibst :winking_face: Du hast ja sowieso keine Ahnung. Beim nächste Heimspiel können wir uns ja auf ein Bier treffen, dann können auch sofort die Differenzen aus der Welt schaffen

  • Könnte mich hier nur bitte jemand über das Problem, was es hier offensichtlich gibt, aufklären? Ich verstehen nicht, wieso ich von Chris dumm angemacht werde ? Dass muss ja irgendeinen Grund haben. Ich bin hier halt neu, aber wann hätte ich hier als 19-Jähriger früher beitreten sollen ?

  • :rofl: ich brech zsamm. Mit dem nächsten Nick behauptest wahrscheinlich 15 zu sein und fragst nach den Alternativen in unserem NLZ oder ob du wechseln sollst :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!