• Ich hab mir das Spiel heute mal angeschaut. Hoffenheim war nicht so stark, wie ich zuvor befürchtet hatte, trotzdem hat man stellenweise schon gesehen, dass sie spielerisch überlegen waren. In der ersten Halbzeit hatten wir Glück - Hoffenheim mit einem Lattentreffer und noch einer Riesenchamce davor. Wir haben kämpferisch stark dagegengehalten, und auch die eine oder andere Gelegenheit herausgespielt. Insgesamt hatten wir zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung. Nach dem 1:0 hatten wir es besser im Griff. Gleich nach der Pause machen wir das 2:0. Leider fiel das 2:1 ziemlich schnell danach, so dass es bis zum Ende spannend blieb. Hoffenheim hatte noch einen Pfostentreffer und zwei gefährliche Freistöße, einer davon innerhalb des Strafraums, da Wendlinger den Ball zu lange in der Hand gehalten hat.

    Am Ende haben wir mit großem Kampf den Sieg nach Hause gebracht. Glückwunsch an die Mannschaft!

    war auch vor Ort und seh es ähnlich!

    Hoffenheim ohne 4 oder 5, was uns auch egal sein kann.

    Sieg nicht unverdient, wenn auch ein wenig glücklich ob der beiden Metalltreffer.

  • war auch vor Ort und seh es ähnlich!

    Hoffenheim ohne 4 oder 5, was uns auch egal sein kann.

    Sieg nicht unverdient, wenn auch ein wenig glücklich ob der beiden Metalltreffer.

    Gute Zusammenfassung.

    Was man so von der Hoffenheimer Bank mitbekommen hat, war es wichtig Spielzüge zu kreieren! Da anscheinend ein Großteil der Stammkräfte nicht gespielt hat und sich Reservespieler präsentieren konnten!

    Gut für uns. Gewonnen ist gewonnen!

  • Gute Zusammenfassung.

    Was man so von der Hoffenheimer Bank mitbekommen hat, war es wichtig Spielzüge zu kreieren! Da anscheinend ein Großteil der Stammkräfte nicht gespielt hat und sich Reservespieler präsentieren konnten!

    Gut für uns. Gewonnen ist gewonnen!

    Das ist ja das was Chris N auch schon öfters prognostiziert hat: Gegen Ende der Saison spielt verstärkt schon der Jüngere Jahrgang.

    Insofern schade das Stuttgart nicht schon Meister ist. Lautern spielt in Augsburg, für die geht es um die goldene Ananas... Heidenheim hat quasi ein Freilos beim Absteiger FSV Frankfurt und wäre dann vor dem letzten Spiel gegen Lautern vermutlich schon gerettet.


    30 Punkte, die ich beim Club am Schluß auf jeden Fall sehe sind keine Garantie auf den Erhalt der Liga.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Das ist ja das was Chris N auch schon öfters prognostiziert hat: Gegen Ende der Saison spielt verstärkt schon der Jüngere Jahrgang.

    Insofern schade das Stuttgart nicht schon Meister ist. Lautern spielt in Augsburg, für die geht es um die goldene Ananas... Heidenheim hat quasi ein Freilos beim Absteiger FSV Frankfurt und wäre dann vor dem letzten Spiel gegen Lautern vermutlich schon gerettet.


    30 Punkte, die ich beim Club am Schluß auf jeden Fall sehe sind keine Garantie auf den Erhalt der Liga.

    Augsburg kann theoretisch noch absteigen, hoffe das wissen die!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sprich wenn wir es aus eigener Kraft schaffen wollen, müssen wir gegen den VfB was holen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bei Augsburg sehe ich auch das Problem, dass die uns sicherlich lieber in der Bayernliga hätten. Wir sind aufgrund der geografischen Nähe ein Konkurrent um die Spieler, da tut ihnen Kaiserslautern nicht weh.


    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie alles geben werden gegen den FCK. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

  • Bei Augsburg sehe ich auch das Problem, dass die uns sicherlich lieber in der Bayernliga hätten. Wir sind aufgrund der geografischen Nähe ein Konkurrent um die Spieler, da tut ihnen Kaiserslautern nicht weh.


    Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sie alles geben werden gegen den FCK. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    Du liegst falsch. Egal wie das Spiel letztlich ausgeht.

  • Bin gespannt wie der Spieltag heute verläuft. Augsburg hat gegen Lautern schonmal den besten Stürmer auf der Bank gelassen.

    Ein überraschender Punkt für uns in Stuttgart wäre sehr wichtig.

  • Naja. Für Stuttgart geht es darum heute Meister zu werden, da werden die keine Experimente machen.

    Stuttgarter Kickers und Eintracht liegen 0:1 hinten.

  • 1:0 :face_with_rolling_eyes: einfach von rechts außen an Pfeil und Satkus vorbei, in den 16er zurückgelegt, Bätzner (?) haut ihn rein.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Sehr gute Aktion, Rosenlöcher setzt sich links durch, passt direkt vors Tor, sowohl Hinz als auch Rugova verpassen. Im direkten Gegenzug Tormöglichkeit für Stuttgart, verhindert.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Stuttgart sehr variabel. Geht es nicht am Boden, tiefer Pass an den 16er. Unsere Abwehr hat große Probleme. Nächste Chance Stuttgart, knapp am Tor vorbei Wendlinger wird behandelt.

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!