• Ich kenne mich mit Jugendfußball nicht so aus und habe deshalb gerade mal die Tabelle und den Spielplan studiert:


    Wir spielen am letzten Spieltag gegen die Kickers, die dann bereits abgestiegen sind. Lautern spielt gegen Heidenheim, für die es auch nur noch um die Goldene Ananas geht, und Frankfurt muss in Ingolstadt ran. Daniel1982: Würde dem FCI der dritte Platz irgendwas bringen oder ist es bei denen eigentlich auch wurst? Kurz gesagt, alle drei abstiegsbedrohten Mannschaften spielen gegen Teams, für die es um nichts mehr geht. Lautern und wir haben Heimspiele, Frankfurt muss auswärts ran. Wenn alle drei (Lautern, Frankfurt, wir) gewinnen, sind wir weg.


    Oder habe ich irgendwas übersehen?

  • Zwischenzeitluch sind Korac und Satkus raus, dafür Latteier und White drin. Hoffentlich geht das gut.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ich kenne mich mit Jugendfußball nicht so aus und habe deshalb gerade mal die Tabelle und den Spielplan studiert:


    Wir spielen am letzten Spieltag gegen die Kickers, die dann bereits abgestiegen sind. Lautern spielt gegen Heidenheim, für die es auch nur noch um die Goldene Ananas geht, und Frankfurt muss in Ingolstadt ran. Daniel1982: Würde dem FCI der dritte Platz irgendwas bringen oder ist es bei denen eigentlich auch wurst? Kurz gesagt, alle drei abstiegsbedrohten Mannschaften spielen gegen Teams, für die es um nichts mehr geht. Lautern und wir haben Heimspiele, Frankfurt muss auswärts ran. Wenn alle drei (Lautern, Frankfurt, wir) gewinnen, sind wir weg.


    Oder habe ich irgendwas übersehen?

    Naja die haben als aufsteiger ne überragende Saison gespielt die Ingolstädter und können vorm Fcb bleiben, das dürfte ein großer Anreiz sein. Wir werden gewinnen müssen. Wird schwer.

  • Das einzige was mir noch Hoffnung gibt ist die Tatsache, dass Ingolstadt alles tun wird um Vor Bayern zu bleiben

    Naja, ich kenn Mannschaften, die am letzten Spieltag auf Platz 12 standen und dann letztlich doch auf 16 durchgereicht wurden :kissing_face: It ain't over until it's over

  • Abpfiff: Fazit wie in Mainz, kleine Profis gg Amateure. Zweite HZ waren wir aktiver, aber nichts zwingendes. Jeder Angriff von Stuttgart war Gefahr.


    Ich glaub, es wird nicht reichen :frowning_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Abpfiff: Fazit wie in Mainz, kleine Profis gg Amateure. Zweite HZ waren wir aktiver, aber nichts zwingendes. Jeder Angriff von Stuttgart war Gefahr.


    Ich glaub, es wird nicht reichen :frowning_face:

    Die dicke Frau singt noch. Wir müssen nur unsere Hausaufgabe gegen die Kickers machen. Und das werden wir!

  • Das letzte Spiel unserer U19 findet am Samstag (11.5) um 13:00 Uhr vor dem Spiel der Profis statt. Wir brauchen aufgrund der Tabellenkonstellation jeden Fan zur Unterstützung, um unsere Jungs zum Klassenerhalt zu tragen.


    Alle hin!

  • Grad hab ich den Tweet von Clubfans United bekommen.

    Beim VfB waren zwei Spieler im Einsatz die schon mal in der der Ersten Mannschaft gespielt haben.

    die haben leider nicht zurückgezogen sondern wollten unbedingt Meister werden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Unsere Jungs brauchen einen Sieg. Hoffe Ingolstadt haut alles rein gegen Frankfurt. Bei Frankfurt fehlt der beste Stürmer gesperrt. Blöde Situation auf andere hoffen zu müssen.

  • Hoffentlich geht das noch gut.

    Sonst wirft uns das im Kampf um die Nachwuchstalente aus der Region wieder gewaltig zurück.

    Vor allem nachdem die U19 der Vorstadt wieder aufgestiegen ist.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Hab vorher selber no an ?Wettkampf, wird schwierig zur U19.

    Auf jeden Fall jeder der kann: Naus zum Valze, pusht die Jungs sicher noch zusätzlich, zusammen bagg mers ????

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!