• Auch ein Danke von mir als ursprünglichem Fragesteller. Habe das fast vermutet, dass man die Frage nicht mit einem Schuldigen beantworten kann, das wäre sicherlich zu einfach.

    "Schuld" ist diesbezüglich eh der falsche Begriff. Im Fußball gibt es so viele Unwägbarkeiten, da würde ich eher von falschen Einschätzungen hinsichtlich der Entwicklung der Mannschaft bzw einzelner Spieler sprechen. Piwernetz, den Chris N genannt hat dürfte hier so ein Beispiel sein von einem Spieler der sich nicht mehr so weiter entwickelt hat wie man das erwarten durfte.

    Wenn ich dir zustimmen würde, hätten wir beide Unrecht. :mrgreen:

  • Patrick Hofmann und Jannik Fippl verlassen laut eigenen Instagram die U19 des FCN.

    Werden also nicht zur U21 Übernommen oder wollen nicht dort hin.

  • Und was ist, wenn die Spieler einfach gehen, weil sie keinen Bock auf Bayern Liga haben?

  • so einfach ist das auch nicht, sie haben Verträge. Also einfach mal sagen ich bin jetzt weg ist nicht.

  • Wer ist den Jannik Fippl? Ich hab ihn nur einmal als Ersatzspieler auf der Aufstellung in Ingolstadt gelesen.

    Und ist der Patrick Hofmann vielleicht auch ein Jannik? Der Abgang wäre m.E. allerdings bedauerlich.

    Wieder dabei ab Liga 2...

  • Da enttäuscht mich aber unsere "Insiderin"....

  • Kann jemand schon die Spieler der U19 nennen die in der U21 übernommen werden und ob jemand bei den Profis eingeplant ist

    Wendlinger und Celebi ja aufjedenfall (beide Profivertrag) für die U21

    Meine Vermutung: Rosenlöcher, Zietsch, Hinz, Latteier

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!