• Der BFV gibt aktuell kein gutes Bild ab. Die Saison 2020/21 abzusagen dürfte für die ganz kleinen Dorfvereine noch erhebliche Konsequenzen haben. Bis August 2021 wenn die Saison 21/22 dann regulär beginnt haben die Vereine noch vier bis sechs Heimspiele um ein paar Euronen zu erwirtschaften und dann war es das. Die berühmten Sommerfeste oder sonstiges wird es dieses Jahr nicht geben, Fixkosten wie Strom, Telefon, Rasenpflege laufen weiter. Keine schönen Aussichten.

  • Der BFV gibt aktuell kein gutes Bild ab. Die Saison 2020/21 abzusagen dürfte für die ganz kleinen Dorfvereine noch erhebliche Konsequenzen haben. Bis August 2021 wenn die Saison 21/22 dann regulär beginnt haben die Vereine noch vier bis sechs Heimspiele um ein paar Euronen zu erwirtschaften und dann war es das. Die berühmten Sommerfeste oder sonstiges wird es dieses Jahr nicht geben, Fixkosten wie Strom, Telefon, Rasenpflege laufen weiter. Keine schönen Aussichten.

    Wahre Worte, meinen Verein trifft es auch sehr hart. Vor allem versteht niemand dieses Puzzle wo sie gerade veranstalten

  • In Tschechien wird schon jetzt Amateurfussball gespielt.

    Ich bin eh der Meinung für eine Saison von März bis Oktober zu plädieren, da hat man gute Platzqualität und man spart sich die ganzen Spielabsagen und man hat Zeit die Rückrunde jetzt bis Ende des Jahres zu spielen.

  • In Tschechien wird schon jetzt Amateurfussball gespielt.

    Ich bin eh der Meinung für eine Saison von März bis Oktober zu plädieren, da hat man gute Platzqualität und man spart sich die ganzen Spielabsagen und man hat Zeit die Rückrunde jetzt bis Ende des Jahres zu spielen.

    Aber das ist nichts, was der BfV entscheiden kann

  • Weiß man hier schon wer geht und wer bleibt? Am Montag wurden offenbar bereits Spieler verabschiedet, darunter Felix Voigt und David Pfeil. Hat da jemand mehr Infos? Gehen die in die U21 oder verlassen den Verein?

  • Weiß man hier schon wer geht und wer bleibt? Am Montag wurden offenbar bereits Spieler verabschiedet, darunter Felix Voigt und David Pfeil. Hat da jemand mehr Infos? Gehen die in die U21 oder verlassen den Verein?

    Ich weiß aus sicherer Quelle das Seid Korac einen Vertrag für die zweite unterschrieben hat.

    Ansonsten laufen ja bei einigen Leistungsträgern die Verträge aus.

    Lippert

    Kielkopf

    Heinze

    Harlaß

    Heußer

    Stoßberger

    Schimmel

    Aslan

    Kraulich

    Tengstedt

    Zietsch


    Macht 11 Abgänge, also wird wohl ordentlich Bedarf bestehen.

  • Die Frage, die bezogen auf die U19 gestellt wurde, ist mit auslaufenden Verträgen der U21 aber nicht beantwortet ?.

  • Das sollte aussagen das Platz im Kader ist :winking_face:

  • Pfeil hat mir in der U19 immer gut gefallen, freut mich, dass er bleibt. Genauso finde ich es überragend, das Korac bleibt, der hat echt großes Potential finde ich.

    Gibt’s noch weitere Namen? Bei Transfermarkt ist noch nichts aktuell.

  • Pfeil hat mir in der U19 immer gut gefallen, freut mich, dass er bleibt. Genauso finde ich es überragend, das Korac bleibt, der hat echt großes Potential finde ich.

    Gibt’s noch weitere Namen? Bei Transfermarkt ist noch nichts aktuell.

    Ich tippe mal auf Shuranov, wenn man den nicht behält versteh ich die Welt nicht mehr :grinning_face:

    Aber macht mir schon wieder Angst das man da nichts hört.


    Ich schätze so richtig Bewegung kommt erst rein wenn der Klassenerhalt der ersten safe ist.

  • Shuranov soll doch schon einen Vertrag unterschrieben haben. Zudem kann der noch U19 spielen kommende Saison.

    Ich denke da wird er auch noch bleiben. Den brauchen sie in der Bundesliga dringend. Es sei denn sie wollen ihn in der U21 etwas verstecken. In der U19 Bundesliga is er natürlich präsenter und kann zum Klassenerhalt beitragen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!