• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das wird eine knüppelharte Saison. Ich bin mal gespannt wie sie es lösen. Im Süden hat man 21 Mannschaften, was zu 7 Absteigern führen würde wenn man auf die Sollstärke zurück will.

  • Das wird eine knüppelharte Saison. Ich bin mal gespannt wie sie es lösen. Im Süden hat man 21 Mannschaften, was zu 7 Absteigern führen würde wenn man auf die Sollstärke zurück will.

    Meines Wissen wird die Liga aufgeteilt in zwei Gruppen, sollen aber die Vereine selbst entscheiden!

  • Das wird eine knüppelharte Saison. Ich bin mal gespannt wie sie es lösen. Im Süden hat man 21 Mannschaften, was zu 7 Absteigern führen würde wenn man auf die Sollstärke zurück will.

    Meines Wissen wird die Liga aufgeteilt in zwei Gruppen, sollen aber die Vereine selbst entscheiden!


    An der Zahl der Absteiger soll aber wohl nichts geändert werden. Da muss man von Anfang an tierisch aufpassen.

  • 1:3 gegen Don Bosco Bamberg Herren verloren

    Hab mir das Spiel angeschaut und mach mir große Sorgen für diese Saison. Klar Vorbereitung aber das war wirklich gar nix, zweite Halbzeit war besser aber unterm Strich gewinnt man so kein einziges Spiel.

  • 1:3 gegen Don Bosco Bamberg Herren verloren

    Hab mir das Spiel angeschaut und mach mir große Sorgen für diese Saison. Klar Vorbereitung aber das war wirklich gar nix, zweite Halbzeit war besser aber unterm Strich gewinnt man so kein einziges Spiel.

    Meine Meinung, das Trainerteam ist leider eine Mischung aus ehemaliger der wo geparkt werden musste und Ex Profi ohne Erfahrung auf 450 Euro Basis.

    klarer Rückschritt zu Adelmann, Masetzky letztes Jahr

  • Hab mir das Spiel angeschaut und mach mir große Sorgen für diese Saison. Klar Vorbereitung aber das war wirklich gar nix, zweite Halbzeit war besser aber unterm Strich gewinnt man so kein einziges Spiel.

    Meine Meinung, das Trainerteam ist leider eine Mischung aus ehemaliger der wo geparkt werden musste und Ex Profi ohne Erfahrung auf 450 Euro Basis.

    klarer Rückschritt zu Adelmann, Masetzky letztes Jahr

    Ich will kein Schwarzmaler sein aber das war die schlechteste Halbzeit die ich von einer Mannschaft aus der A-Jugend Bundesliga jemals gesehen hab, da war wirklich nix positives zu finden.

    Und der Trainer hat keinen Ton gesagt über 90 Minuten.

    Ich bin wirklich fassungslos, so gewinnt man kein einziges Spiel.

  • Gibts in Sachen Austragungsmodus schon was Neues? Ich habe was von einer Einfachrunde einmal gegen jeden gelesen. Ist das noch aktuell?


    Wird die Sollstärke schon in der kommenden Saison wiederhergestellt? Dann wirds ne ganz heftige Saison bei der fast die Hälfte der Liga absteigen würde.

  • Gibts in Sachen Austragungsmodus schon was Neues? Ich habe was von einer Einfachrunde einmal gegen jeden gelesen. Ist das noch aktuell?


    Wird die Sollstärke schon in der kommenden Saison wiederhergestellt? Dann wirds ne ganz heftige Saison bei der fast die Hälfte der Liga absteigen würde.

    „Klarheit herrscht dagegen über die Zahl der Absteiger. Aus den Staffeln Süd/Südwest steigen jeweils sieben, aus den Staffeln Nord/Nordost fünf und aus den West-Staffeln vier Vereine ab. Sollte sich die Zahl der teilnehmenden Klubs ändern, hat dies Einfluss auf den Abstieg. Fest steht: In den Staffeln Süd/Südwest und Nord/Nordost verbleiben jeweils 14 beziehungsweise 13 Vereine.„

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!