• Gab es hier nicht Insider, die Wolf schon vor dem Start rauswerfen wollten?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • DB4 Das ist übertrieben (nicht du bist gemeint El Molotov ), aber wenn man hier mal nachliest, was nach 3-4 Wochen Vorbereitung hier über Wolf geschrieben wurde, sollte man schon anerkennen, dass es vllt doch nicht so schlecht ist was er abliefert.

    Wolf hat ja letztens auch im Interview gesagt, dass er in der Vorbereitung keinen Wert auf die Ergebnisse gelegt hat.

  • Gab es hier nicht Insider, die Wolf schon vor dem Start rauswerfen wollten?

    Waren das nicht auch diejenigen die meinten handwerker wechselt? Es ist einfach nicht cool auf insider zu machen, wenn nix dahinter is. Es is übrigens auch nicht cool auf insider zu machen, wenn was dahinter is :winking_face:

    Einfach mal Seite 263 nachlesen :winking_face:

  • Ja so ist das eben, deswegen auch die Ironie. Für mich ist Wolf nach wie vor kein guter Trainer. Jeder der etwas Einblick in das NLz hat oder sich selbst ein Bild macht wird das bestätigen können.

    Hört euch im Verein mal um warum Wolf die U19 bekommen hat.

    Ich bezweifle allerdings das viele hier die Kontakte haben oder die zeit sich das anzusehen

  • Ja so ist das eben, deswegen auch die Ironie. Für mich ist Wolf nach wie vor kein guter Trainer. Jeder der etwas Einblick in das NLz hat oder sich selbst ein Bild macht wird das bestätigen können.

    Hört euch im Verein mal um warum Wolf die U19 bekommen hat.

    Ich bezweifle allerdings das viele hier die Kontakte haben oder die zeit sich das anzusehen

    Wo hast du eigtl noch überall einblick? Nlz dann hast du versprochen dass handwerker wechselt. Wolf ist ein schlechter trainer warum genau? Sagst du das, oder hat dir das ein anderer insider gesteckt? Chrisn evtl? Ich kenne zufälliger weise 2 spieler persönlich aus der u19. Finden beide wolf gut.

  • Ach und am Rande, ich freue mich das die U19 Erfolg hat, weil diese Mannschaft für den Verein extrem wichtig ist.

    Was natürlich nix an meiner Meinung zur Fähigkeit Trainer Wolf ändert. Ich hoffe man sieht mir meine Meinung nach und akzeptiert sie

  • Ja so ist das eben, deswegen auch die Ironie. Für mich ist Wolf nach wie vor kein guter Trainer. Jeder der etwas Einblick in das NLz hat oder sich selbst ein Bild macht wird das bestätigen können.

    Hört euch im Verein mal um warum Wolf die U19 bekommen hat.

    Ich bezweifle allerdings das viele hier die Kontakte haben oder die zeit sich das anzusehen

    Wo hast du eigtl noch überall einblick? Nlz dann hast du versprochen dass handwerker wechselt. Wolf ist ein schlechter trainer warum genau? Sagst du das, oder hat dir das ein anderer insider gesteckt? Chrisn evtl?

    Wie gesagt, ich hab Einblick weil ich mich sehr mit Jugendußball beschäftige. Mit der Zeit hat man in der Branche auch Kontakte und hört halt mal hier was und da was. Nicht alles Stimmt, aber an jedem Gerücht ist immer ein Stück Wahrheit dabei. Manchmal trifft es zu uns manchmal eben nicht.

    Ich habe auch niemand verpflichtet mir zu glauben, es bleibt jeden selbst überlassen.


    Fakt ist ich habe Kontakte und bekomme immer wieder Meinungen zu hören. Ob dir Meinungen auch stimmen oder nicht weiß niemand, aber sie sind Erlaubt

  • Wo hast du eigtl noch überall einblick? Nlz dann hast du versprochen dass handwerker wechselt. Wolf ist ein schlechter trainer warum genau? Sagst du das, oder hat dir das ein anderer insider gesteckt? Chrisn evtl?

    Wie gesagt, ich hab Einblick weil ich mich sehr mit Jugendußball beschäftige. Mit der Zeit hat man in der Branche auch Kontakte und hört halt mal hier was und da was. Nicht alles Stimmt, aber an jedem Gerücht ist immer ein Stück Wahrheit dabei. Manchmal trifft es zu uns manchmal eben nicht.

    Ich habe auch niemand verpflichtet mir zu glauben, es bleibt jeden selbst überlassen.


    Fakt ist ich habe Kontakte und bekomme immer wieder Meinungen zu hören. Ob dir Meinungen auch stimmen oder nicht weiß niemand, aber sie sind Erlaubt

    Klar sind meinungen erlaubt. Glaube dir auch dass du gehört hast das TH wechseln soll. Abef das mit wolf find ich ihm gegenüber nicht fair. Man sollte doch zumindest mal ein halbes jahr abwarten bis man sich ne meinung bilden kann. Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus.

  • Sind halt immer noch die selben Tratschen am Gelände wie eh und je.

    Von Fußball nur bedingt Ahnung.

    Außerdem sollte man sich selber ein Bild über einen Trainer machen. Wie ist seine Taktik, wie ist seine Öffentlichkeitsarbeit etcpp.

  • Wenn man jetzt rein seine Entwicklung der Mannschaften sieht wo er als Trainer dabei war dann war das bis jetzt gar nicht so schlecht egal ob U 21 oder U 19 bis jetzt

    Independants Franken

  • Sind halt immer noch die selben Tratschen am Gelände wie eh und je.

    Von Fußball nur bedingt Ahnung.

    Außerdem sollte man sich selber ein Bild über einen Trainer machen. Wie ist seine Taktik, wie ist seine Öffentlichkeitsarbeit etcpp.

    Also bedeutet das wenn bestimmte Personen was gutes für den Verein Leisten ist es gut, aber wenn sie jemand beliebtes Kritisieren sind sie die selben Tratschen wie eh und je?

  • Wenn man jetzt rein seine Entwicklung der Mannschaften sieht wo er als Trainer dabei war dann war das bis jetzt gar nicht so schlecht egal ob U 21 oder U 19 bis jetzt

    Oder die Gegenfrage warum er noch keine andere Mannschaft, Verein auf diesen Niveau trainiert hat? Wie gesagt wenn jemand mit Namen Erfolg hat ist er automatisch gut, wenn er keinen Erfolg hat ist automatisch das Material schuld. Beliebte Ex Spieler werden von manchen immer positiv gesehen werden

  • Ja so ist das eben, deswegen auch die Ironie. Für mich ist Wolf nach wie vor kein guter Trainer. Jeder der etwas Einblick in das NLz hat oder sich selbst ein Bild macht wird das bestätigen können.

    Hört euch im Verein mal um warum Wolf die U19 bekommen hat.

    Ich bezweifle allerdings das viele hier die Kontakte haben oder die zeit sich das anzusehen.

    Wichrig ist, dass er Erfolg hat. Dann kannst Du Dich endlich eingraben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sind halt immer noch die selben Tratschen am Gelände wie eh und je.

    Von Fußball nur bedingt Ahnung.

    Außerdem sollte man sich selber ein Bild über einen Trainer machen. Wie ist seine Taktik, wie ist seine Öffentlichkeitsarbeit etcpp.

    Also bedeutet das wenn bestimmte Personen was gutes für den Verein Leisten ist es gut, aber wenn sie jemand beliebtes Kritisieren sind sie die selben Tratschen wie eh und je?

    Erstens habe ich keine Ahnung wen exakt du jetzt meinst.

    Zweitens ist mir völlig Wurscht, ob das jetzt ein ex Spieler ist, ob er beliebt ist oder was auch immer.

    Hab mir den Podcast über ihn angehört und fand das alle sehr vernünftig.

    Glaube das er gut ankommt bei den Jungs, wobei ich nicht einschätzen kann soweit, wie er weiter oben performen würde. Dazu hat er aber ja auch noch nicht den Schein.

  • Wenn man jetzt rein seine Entwicklung der Mannschaften sieht wo er als Trainer dabei war dann war das bis jetzt gar nicht so schlecht egal ob U 21 oder U 19 bis jetzt

    Oder die Gegenfrage warum er noch keine andere Mannschaft, Verein auf diesen Niveau trainiert hat? Wie gesagt wenn jemand mit Namen Erfolg hat ist er automatisch gut, wenn er keinen Erfolg hat ist automatisch das Material schuld. Beliebte Ex Spieler werden von manchen immer positiv gesehen werden

    Keine Ahnung ich kenne keine Gründe geh da rein nachdem wie sich die Mannschaften angeschnitten haben und das war ok bis gut über andere Dinge kann ich nicht urteilen. Da kann ich auch eine Gegenfrage stellen weiß man das er unbedingt eine bessere Mannschaft trainieren will vielleicht gefällt ihm das beim Glubb Jugendmannschaften zu trainieren

    Independants Franken

  • Ja so ist das eben, deswegen auch die Ironie. Für mich ist Wolf nach wie vor kein guter Trainer. Jeder der etwas Einblick in das NLz hat oder sich selbst ein Bild macht wird das bestätigen können.

    Hört euch im Verein mal um warum Wolf die U19 bekommen hat.

    Ich bezweifle allerdings das viele hier die Kontakte haben oder die zeit sich das anzusehen

    Na zum Glück haben wir im Forum die Experten sitzen. :support:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja so ist das eben, deswegen auch die Ironie. Für mich ist Wolf nach wie vor kein guter Trainer. Jeder der etwas Einblick in das NLz hat oder sich selbst ein Bild macht wird das bestätigen können.

    Hört euch im Verein mal um warum Wolf die U19 bekommen hat.

    Ich bezweifle allerdings das viele hier die Kontakte haben oder die zeit sich das anzusehen

    Na zum Glück haben wir im Forum die Experten sitzen. :support:

    Eigentlich solltest du auch Kontakte haben um zu wissen das Wolf seinen Job nicht wegen seinen nachgewiesenen Trainerfähigkeiten hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!