• Na zum Glück haben wir im Forum die Experten sitzen. :support:

    Eigentlich solltest du auch Kontakte haben um zu wissen das Wolf seinen Job nicht wegen seinen nachgewiesenen Trainerfähigkeiten hat.

    Ich ( bitte entschuldige den Ausdruck) geh damit aber nicht hausieren. Ich warte einfach mal ab wie sich das Ganze entwickelt. Tut mir leid, aber du vermittelst manchmal den Eindruck als wärst du was besonders. Sei es wegen deiner Kontakte zum Club oder wegen deines Engagements für den Verein. Ich kann dir sagen, das bist du nicht. Im Gegenteil, man wird deine Äußerungen immer kritischer bewerten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Eigentlich solltest du auch Kontakte haben um zu wissen das Wolf seinen Job nicht wegen seinen nachgewiesenen Trainerfähigkeiten hat.

    Ich ( bitte entschuldige den Ausdruck) geh damit aber nicht hausieren. Ich warte einfach mal ab wie sich das Ganze entwickelt. Tut mir leid, aber du vermittelst manchmal den Eindruck als wärst du was besonders. Sei es wegen deiner Kontakte zum Club oder wegen deines Engagements für den Verein. Ich kann dir sagen, das bist du nicht. Im Gegenteil, man wird deine Äußerungen immer kritischer bewerten.

    Ich teile halt meine Meinung in einem Forum für den Austausch von Meinungen mit. Ist doch jeden selbst überlassen wie er sein Forum Leben lebt und wem er was glaubt.

    Und wer meine Äußerungen kritisch bewerten will darf das auch, ich frage mich nur wo genau mir das was ausmachen sollte?


    Und zum Thema das ich Wolf in der Vorbereitung zwecks Gegner Auswahl kritisiert habe, schaut euch an welche Spiele danach abgesetzt wurden und welche dazu gekommen sind. Aber klar alles nur Zufall :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Na zum Glück haben wir im Forum die Experten sitzen. :support:

    Eigentlich solltest du auch Kontakte haben um zu wissen das Wolf seinen Job nicht wegen seinen nachgewiesenen Trainerfähigkeiten hat.

    Hatte eigtl klose bei den bayern nachgewiesene trainerfähigkeiten? Nein! So läuft das eben oft bei vereinen, dass man interne lösungen findet. Oft geht es gut, oft auch nicht. trotzdem ein ganz normales szenario

  • Naja wir sollen ja sogar schon mit schlechten Trainern aufgestiegen sein, also alles gut :winking_face:.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Eigentlich solltest du auch Kontakte haben um zu wissen das Wolf seinen Job nicht wegen seinen nachgewiesenen Trainerfähigkeiten hat.

    Hatte eigtl klose bei den bayern nachgewiesene trainerfähigkeiten? Nein! So läuft das eben oft bei vereinen, dass man interne lösungen findet. Oft geht es gut, oft auch nicht. trotzdem ein ganz normales szenario

    Kann man wie bei allem darüber Diskutieren


    A Lizenz gegen Uefa Pro Lizenz

    Co Trainer U21 gegen Co Trainer Nationalmannschaft

  • es gibt hier schon so Experten deren eigene Meinung in Stein gemeißelt ist, weil man der Meinung ist wenn man den einen oder anderen kennt, steht man Mittendrin und die anderen haben eh keine Ahnung

  • es gibt hier schon so Experten deren eigene Meinung in Stein gemeißelt ist, weil man der Meinung ist wenn man den einen oder anderen kennt, steht man Mittendrin und die anderen haben eh keine Ahnung

    Was natürlich eine schlechte Meinung ist im Vergleich zu der Meinung das ein bekannter Name und Paar Siege gleich ein guter Trainer sind

  • Ich denke es kann schon sein das Wolf evtl. Schwächen hat. Aber vielleicht hat er als ehemaliger Profi und Leitwolf in einer relativ erfolgreichen Mannschaft einfach eine Ansprach die eine junge Mannschaft braucht. Kann sein das er kein Taktiker ist vielleicht hat er in seinem Trainerstab andere dafür. Wie gesagt die Ergebnisse sprechen bis jetzt dafür das er nicht alles falsch macht. Der Erfolg gibt dem Trainer Wolf stand jetzt recht gegen aller Meinungen vom Trainigsgelände.

  • es gibt hier schon so Experten deren eigene Meinung in Stein gemeißelt ist, weil man der Meinung ist wenn man den einen oder anderen kennt, steht man Mittendrin und die anderen haben eh keine Ahnung

    Was natürlich eine schlechte Meinung ist im Vergleich zu der Meinung das ein bekannter Name und Paar Siege gleich ein guter Trainer sind

    sag ich doch, die eigene Meinung wird ohne Abstriche verteidigt...

    Egal ich sehe es anders

  • Ich denke es kann schon sein das Wolf evtl. Schwächen hat. Aber vielleicht hat er als ehemaliger Profi und Leitwolf in einer relativ erfolgreichen Mannschaft einfach eine Ansprach die eine junge Mannschaft braucht. Kann sein das er kein Taktiker ist vielleicht hat er in seinem Trainerstab andere dafür. Wie gesagt die Ergebnisse sprechen bis jetzt dafür das er nicht alles falsch macht. Der Erfolg gibt dem Trainer Wolf stand jetzt recht gegen aller Meinungen vom Trainigsgelände.

    Die meinungen am trainingsgelände sind im übrigen durchweg positiv gegenüber wolf. Ausnahmen gibt es immer, aber habe bisher nix negative vernehmen können. Bin im übrigen kein insider, aber doch abundzu mal anwesend :slightly_smiling_face:

  • In der Diskussion fehlt der Begriff "Wertschätzung". :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Über was diskutieren wir hier eigentlich?!

    3 Pflichtspiele - 3 mal einen Rückstand aufgeholt - 3 Siege! Die Malochermentalität lebt er vor und die Mannschaft nimmt es aktuell! sehr gut an. Die Jungs marschieren über 90 Minuten und sind einfach eine tolle Einheit (incl. Trainer und Staff)!

    Schöne Momentaufnahme! mit einigen vielversprechenden Talenten in der U19

  • Wie gesagt, ich hab Einblick weil ich mich sehr mit Jugendußball beschäftige. Mit der Zeit hat man in der Branche auch Kontakte und hört halt mal hier was und da was. Nicht alles Stimmt, aber an jedem Gerücht ist immer ein Stück Wahrheit dabei. Manchmal trifft es zu uns manchmal eben nicht.

    Ich habe auch niemand verpflichtet mir zu glauben, es bleibt jeden selbst überlassen.


    Fakt ist ich habe Kontakte und bekomme immer wieder Meinungen zu hören. Ob dir Meinungen auch stimmen oder nicht weiß niemand, aber sie sind Erlaubt

    Klar sind meinungen erlaubt. Glaube dir auch dass du gehört hast das TH wechseln soll. Abef das mit wolf find ich ihm gegenüber nicht fair. Man sollte doch zumindest mal ein halbes jahr abwarten bis man sich ne meinung bilden kann. Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus.

    TH gehört zu den Großverdienern. Das TH wechseln soll / wollte ist ja jetzt nichts unbekanntes.

    Oftmals scheitern eben solche Transfers in letzter "Sekunde". Gutes Beispiel ist Linus...

  • Klar sind meinungen erlaubt. Glaube dir auch dass du gehört hast das TH wechseln soll. Abef das mit wolf find ich ihm gegenüber nicht fair. Man sollte doch zumindest mal ein halbes jahr abwarten bis man sich ne meinung bilden kann. Bis jetzt sieht es doch ganz gut aus.

    TH gehört zu den Großverdienern. Das TH wechseln soll / wollte ist ja jetzt nichts unbekanntes.

    Oftmals scheitern eben solche Transfers in letzter "Sekunde". Gutes Beispiel ist Linus...

    ??? TH hat doch erst letzte woche betont dass er selbst überrascht war von den gerüchten und der wechsel nie ein thema war

  • TH gehört zu den Großverdienern. Das TH wechseln soll / wollte ist ja jetzt nichts unbekanntes.

    Oftmals scheitern eben solche Transfers in letzter "Sekunde". Gutes Beispiel ist Linus...

    ??? TH hat doch erst letzte woche betont dass er selbst überrascht war von den gerüchten und der wechsel nie ein thema war

    Glaubst du ernsthaft er würde an die Presse gehen und sagen "Schade das mein Wechsel geplatz ist, ich wäre gern gegangen " ?

  • Ja so ist das eben, deswegen auch die Ironie. Für mich ist Wolf nach wie vor kein guter Trainer. Jeder der etwas Einblick in das NLz hat oder sich selbst ein Bild macht wird das bestätigen können.

    Hört euch im Verein mal um warum Wolf die U19 bekommen hat.

    Ich bezweifle allerdings das viele hier die Kontakte haben oder die zeit sich das anzusehen

    Was genau ist denn die/deine Kritik an Wolf? Konnte jetzt nur herauslesen das du mit den Testspielgegnern unzufrieden warst. Würde micht wirklich interessieren.

  • ??? TH hat doch erst letzte woche betont dass er selbst überrascht war von den gerüchten und der wechsel nie ein thema war

    Glaubst du ernsthaft er würde an die Presse gehen und sagen "Schade das mein Wechsel geplatz ist, ich wäre gern gegangen " ?

    Man kann sich auch einfach gar net dazu äußern.

    Hätte halt auch einfach gar keinen sinn ergeben der wechsel. Viel geld hätte er nicht gebracht und geld für ersatz bzw upgrade hatten wir eh nicht. Zudem mehr als zufriedenstellend seine leistung diese saison. Als „insider“ kann man sich da vllt auch mal eingestehen, dass da net soo viel dran war wie gedacht :winking_face:

  • Glaubst du ernsthaft er würde an die Presse gehen und sagen "Schade das mein Wechsel geplatz ist, ich wäre gern gegangen " ?

    Man kann sich auch einfach gar net dazu äußern.

    Hätte halt auch einfach gar keinen sinn ergeben der wechsel. Viel geld hätte er nicht gebracht und geld für ersatz bzw upgrade hatten wir eh nicht. Zudem mehr als zufriedenstellend seine leistung diese saison. Als „insider“ kann man sich da vllt auch mal eingestehen, dass da net soo viel dran war wie gedacht :winking_face:

    Ich muss mir nix eingestehen von dem ich das Gegenteil weiß.

    Wenn du oder andere das nicht glauben sondern lieber einen Bild Interview eines Spielers der davon Lebt, ist das für mich ok.

    Und zum Thema keinen Sinn möchte ich was sagen. Jetzt eine Ablöse Kassieren oder 2022 evtl Unsonst verlieren? Die Möglichkeit sich zu verbessern oder ein weiter so nach zwei Katastrophen Jahre?

    Und aus Spieler Sicht, ich glaube ein Spieler verdient in Bremen ach wie vor mehr Gehalt und er hat eine größere Chanace auf Bundesliga wie hier.

  • Glaubst du ernsthaft er würde an die Presse gehen und sagen "Schade das mein Wechsel geplatz ist, ich wäre gern gegangen " ?

    Man kann sich auch einfach gar net dazu äußern.

    Hätte halt auch einfach gar keinen sinn ergeben der wechsel. Viel geld hätte er nicht gebracht und geld für ersatz bzw upgrade hatten wir eh nicht. Zudem mehr als zufriedenstellend seine leistung diese saison. Als „insider“ kann man sich da vllt auch mal eingestehen, dass da net soo viel dran war wie gedacht :winking_face:

    Man könnte sich auch eingestehen, dass es tatsächlich Leute gibt die mehr Informationen haben und sie nicht als "Insider" abtun.

    Auch ein Florian Zenger hat von konkreten Überlegungen bezüglich eines Wechsels bei Twitter gesprochen.

  • Welches gegenteil weißt du denn? TH ist doch noch hier, oder täusch ich mich? Evtl wollen wir aber auch mit ihm verlängern, oder ist das keine option? So wie du redest hätte doch ein TH gar keine chance bei bremen zu spielen, oder ist er eben doch nicht so schlecht, so dass er dieses jahr trotz rausch, rosenlöcher und evtl fischer wieder gesetzt sein wird? Warum glaub ich einem bild interview, ich sage doch nur was fakt ist und fakt ist eben dass TH noch bei uns ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!