• Man kann sich auch einfach gar net dazu äußern.

    Hätte halt auch einfach gar keinen sinn ergeben der wechsel. Viel geld hätte er nicht gebracht und geld für ersatz bzw upgrade hatten wir eh nicht. Zudem mehr als zufriedenstellend seine leistung diese saison. Als „insider“ kann man sich da vllt auch mal eingestehen, dass da net soo viel dran war wie gedacht :winking_face:

    Man könnte sich auch eingestehen, dass es tatsächlich Leute gibt die mehr Informationen haben und sie nicht als "Insider" abtun.

    Auch ein Florian Zenger hat von konkreten Überlegungen bezüglich eines Wechsels bei Twitter gesprochen.

    Man könnte sich aber auch eingestehen dass wohl alle insider die meinten TH wechselt falsch lagen, oder net?

  • Ja so ist das eben, deswegen auch die Ironie. Für mich ist Wolf nach wie vor kein guter Trainer. Jeder der etwas Einblick in das NLz hat oder sich selbst ein Bild macht wird das bestätigen können.

    Hört euch im Verein mal um warum Wolf die U19 bekommen hat.

    Ich bezweifle allerdings das viele hier die Kontakte haben oder die zeit sich das anzusehen

    Was genau ist denn die/deine Kritik an Wolf? Konnte jetzt nur herauslesen das du mit den Testspielgegnern unzufrieden warst. Würde micht wirklich interessieren.

    Kann dir gern ein paar Dinge sagen, aber wichtig ist mir ein Punkt vor ab der nix mit seiner Leistung als Trainer zu tun hat.


    Er hat den Job bekommen weil er einen Namen im Verein hat, weil sein letzter Job eingespart wurde und weil er den NLZ Leiter gut kennt. Es gab durchaus andere Bewerber mit höheren Ausbildungen und mehr Erfahrungen wie einer A Lizenz und U21 Co Trainer.


    Zu seiner Leistung als Trainer, frag mal wenn du die Chance hast ehemalige NLZ Trainer oder Eltern von NLZ Spielern die er letzte Saison in den Einheiten für besondere Talente abgehalten hat. Trainingsgestaltung und Organisation nicht gerade Abwechslungsreich und besonders Fördernd. Er lebt von seine Künsten als Motivator, er ist aber kein großer Redner vor dem Team. Seine Ansprach/Coaching wird meiner Meinung nach die Jungs nicht entwickeln und irgendwann nicht mehr ankommen.

    Als Co Trainer hat er einen Kumpel aus der Traditionsmannschaft dem Vorzug zu Kandidaten mit wesentlich mehr Qualifikation gegeben. Alleine das ist aus Sicht der Entwicklung unserer Talente für mich ein NO Go, das ist Vitamin B wie ich es beim Club eigentlich nicht mehr sehen wollte.

  • Man könnte sich auch eingestehen, dass es tatsächlich Leute gibt die mehr Informationen haben und sie nicht als "Insider" abtun.

    Auch ein Florian Zenger hat von konkreten Überlegungen bezüglich eines Wechsels bei Twitter gesprochen.

    Man könnte sich aber auch eingestehen dass wohl alle insider die meinten TH wechselt falsch lagen, oder net?

    Einen Fakt das er nicht gewechselt ist kann ich zugeben, sieht ja jeder. Aber den Hintergrund das Verein und Spieler nach einer Lösung gesucht haben werde ich weiter vertreten.

  • Man könnte sich auch eingestehen, dass es tatsächlich Leute gibt die mehr Informationen haben und sie nicht als "Insider" abtun.

    Auch ein Florian Zenger hat von konkreten Überlegungen bezüglich eines Wechsels bei Twitter gesprochen.

    Man könnte sich aber auch eingestehen dass wohl alle insider die meinten TH wechselt falsch lagen, oder net?

    Das wäre schizophren wenn nicht. Ich habe aber auch nirgends gelesen, dass jemand das behauptet hätte. Wechsel rückt näher heißt ja nicht, dass es klappt. Man könnte da nämlich auch sehen, dass Wechsel kurz vor knapp scheitern, selbst wenn Sportvorstände sie schon als final bezeichnen.

    Und wenn Handwerker das sagt in der Presse ist es nur klug das so zu formulieren und nicht zwingend die Wahrheit.

  • Danke für die ausführliche Antwort. Kann deinen Standpunkt verstehen.

  • Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was redest du für ein scheiß... Bist wahrscheinlich ein Kumpel vom Adelmann .. Sag mir Namen du angeblicher,, insider,,

  • Danke für die ausführliche Antwort. Kann deinen Standpunkt verstehen.

    Was redest du für ein scheiß... Bist wahrscheinlich ein Kumpel vom Adelmann .. Sag mir Namen du angeblicher,, insider,,

    Auf deine Freundliche Antwort werde ich mit Sicherheit antworten :face_with_tears_of_joy:

    Jetzt bin ich aber eingeschüchtert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!