• Soll ich jetzt nach jeder Niederlage hier was schreiben, so wie es mir bei jeden Sieg unter die Nase gerieben wird?

    Oder einigen wir uns abzuwarten wo die Entwicklung hin geht?

    Jeder weiß doch wie das Forum funktioniert. Gewinnt man ist alles top und man darf nichts kritisches schreiben. Wird sich doch nicht mehr ändern.


    Ich hab vor Leuten immer Respekt die ihre Meinung schreiben, vor allem wenn sie nicht der Allgemeinheit entspricht.

    Ob du allerdings mit Wolf recht hast, kann ich nicht beurteilen, weil ich da keinen Einblick habe.

  • Deswegen schreibe ich ja wäre Abwarten fair gewesen. Aber einige machen sich ja eine Freude daraus sich über mich lustig zu machen. Ich lasse mich von dem guten Startmit viele Glück nicht Blenden.

  • Abwarten ist immer eine faire Sache, das stimmt. Zu abwarten gehört es aber auch, dass man nicht schon nach ein paar Wochen Vorbereitung sein Urteil bildet. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn hämische Kommentare kommen, wenn die Mannschaft nach 4 Spielen auf Platz 1 und nach 5 Spielen auf Platz 3 steht.

  • In der Jugend Arbeit ist es oft völliger Unsinn auf die Tabelle zu schauen.

    Auf das schwachsinnige schwarz weiß kann man ruhig verzichten.

    Dass bei uns seit Jahren kein Konzept durchgezogen wird ist traurig und liegt nicht zu Letzt an diesem auf die ganz große Tradition pochen.

    Im Jugend Bereich sind akribische Arbeit und individuelle Trainingsprogramme wichtig.

    Auch die Jugendlichen müssen merken,.dass sie gefördert und gefordert sind.

    Das aber unsere Verantwortlichen nicht ganz blind.sind,.dass dürfte hoffentlich jedem klar sein.

  • Abwarten ist immer eine faire Sache, das stimmt. Zu abwarten gehört es aber auch, dass man nicht schon nach ein paar Wochen Vorbereitung sein Urteil bildet. Dann braucht man sich nicht wundern, wenn hämische Kommentare kommen, wenn die Mannschaft nach 4 Spielen auf Platz 1 und nach 5 Spielen auf Platz 3 steht.

    Meine Meinung zu Wolf als Trainer gibt es schon seit Jahren.

    Ich sage halt das ich das denke nicht erst nach 10 Niederlagen, das ist der unterschied zu vielen anderen hier. Ich sage meine Meinung unabhängig vom aktuellen Stand.

  • Jeder weiß doch wie das Forum funktioniert. Gewinnt man ist alles top und man darf nichts kritisches schreiben. Wird sich doch nicht mehr ändern.


    Ich hab vor Leuten immer Respekt die ihre Meinung schreiben, vor allem wenn sie nicht der Allgemeinheit entspricht.

    Ob du allerdings mit Wolf recht hast, kann ich nicht beurteilen, weil ich da keinen Einblick habe.

    Deswegen schreibe ich ja wäre Abwarten fair gewesen. Aber einige machen sich ja eine Freude daraus sich über mich lustig zu machen. Ich lasse mich von dem guten Startmit viele Glück nicht Blenden.

    Redest von abwarten und schreibst den Trainer vor dem ersten Spiel schlecht :face_with_tears_of_joy:

  • Deswegen schreibe ich ja wäre Abwarten fair gewesen. Aber einige machen sich ja eine Freude daraus sich über mich lustig zu machen. Ich lasse mich von dem guten Startmit viele Glück nicht Blenden.

    Redest von abwarten und schreibst den Trainer vor dem ersten Spiel schlecht :face_with_tears_of_joy:

    Wolf ist bei mir schon seit Jahren in der Kritik, aber das kannst du ja nicht wissen als relativ neuer User :face_with_tears_of_joy:

  • Super!


    Das ist doch insgesamt eine sehr fette Ausbeute, auch wenn die Gegner bisher allesamt zu den schwächeren zählen dürften.

    Oh aber das sieht schon sehr gut aus!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Super!


    Das ist doch insgesamt eine sehr fette Ausbeute, auch wenn die Gegner bisher allesamt zu den schwächeren zählen dürften.

    Oh aber das sieht schon sehr gut aus!

    War Heidenheim nicht 6.?

    Sogar 5. , also nur Laufkundschaft waren die Gegner nicht. Dazu im Pokal weiter. Aus meiner Sicht ist die U 19 sehr gut gestartet. Von Meisterschaft war nie die Rede!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!