• Bei der nächsten Niederlage bist sicherlich am Start! :thumbs_up:

    Ich spiele das Spiel sehr gerne mit bis ihr eine andere, wenn auch exklusive Meinung respektiert.

    Wie lang willst denn dann an der meinung festhalten? Bis es mal schlecht läuft und du dann sagen kannst, ich habs schon immer gewusst. Das wäre iwie joker niveau und so bist du nicht. Man könnte sich auch mal eingestehen sich vllt geirrt zu haben, da es aktuell kaum besser laufen könnte bei der u19.

  • Ich spiele das Spiel sehr gerne mit bis ihr eine andere, wenn auch exklusive Meinung respektiert.

    Wie lang willst denn dann an der meinung festhalten? Bis es mal schlecht läuft und du dann sagen kannst, ich habs schon immer gewusst. Das wäre iwie joker niveau und so bist du nicht. Man könnte sich auch mal eingestehen sich vllt geirrt zu haben, da es aktuell kaum besser laufen könnte bei der u19.

    Aktuell kann ich mir eingestehen das es gut sogar sehr gut läuft, damit hab ich kein Problem.


    Aber es wird immer gefordert das bei U19 nicht immer auf Ergebnisse geschaut werden soll, sondern auf Entwicklung. Daher muss man die ganze Saison bewerten und nicht 7 Spiele von 40. Oder zählt bei der U19 nur der Saisonstart? Wo auch sehr viel Glück im Spiel war, aber um das zu wissen muss man mehr sehen wie das Ergebnis und genau das können hier halt 90 Prozent nicht.


    Wenn es am Ende noch unter dem Top 8 bleibt, dann gestehe ich mir ein das ich unrecht hatte. Wäre das ein Deal?

  • Eigtl geht es bei der u19 nur um den klassenerhalt und bis etz schauts ja zumindest sehr gut aus.


    Aber ja, das wäre ein deal! :OK_hand:

  • Sehr gut Danke dir, vielleicht schließen sich ja paar unseren Deal

  • Wolf raus! :ironie:

    7 von 40 Spiele aber ok wir können das Spiel gerne jede Woche wiederholen in diesen Raum

    Es wird nur eine Einfachrunde gespielt. Ein Drittel der Saison ist also schon durch.

    Statt in einer Hin- und Rückrunde wie bei den B-Juniorinnen treten die Vereine in den Junioren-Bundesligen nur einmal gegeneinander an.


    Mehr als die halbe Liga steckt mitten im Abstiegskampf und der Glubb ist doch schon eine Ecke weg davon. Was will man mehr.

  • Sehr gut dann ist ja einer der ersten 8 Plätze fast sicher und ich muss mich "am Ende" der Saison für meine exklusive Meinung entschuldigen

  • Es wird nur eine Einfachrunde gespielt. Ein Drittel der Saison ist also schon durch.


    Mehr als die halbe Liga steckt mitten im Abstiegskampf und der Glubb ist doch schon eine Ecke weg davon. Was will man mehr.

    Sehr gut dann ist ja einer der ersten 8 Plätze fast sicher und ich muss mich "am Ende" der Saison für meine exklusive Meinung entschuldigen

    Sicher ist nichts. Wir sind der Glubb.


    Allerdings sind neun Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze bei noch 14 Spielen eine durchaus komfortable Ausgangsposition, die auch eine Mannschaft des Glubbs erstmal verkacken muss.

  • Sehr gut dann ist ja einer der ersten 8 Plätze fast sicher und ich muss mich "am Ende" der Saison für meine exklusive Meinung entschuldigen

    Sicher ist nichts. Wir sind der Glubb.


    Allerdings sind neun Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze bei noch 14 Spielen eine durchaus komfortable Ausgangsposition, die auch eine Mannschaft des Glubbs erstmal verkacken muss.

    Da hast du Recht, vor allem waren sehe viele Punkte glücklich meiner Meinung nach. Was natürlich auch zählt, aber das Gesamtpaket schon auch blendet

  • wir können doch froh sein dass es bei der u19 so gut läuft, da braucht man bitte nicht jede Woche das Trainerthema hervorheben.

    Es reicht dass es bei der u21 überhaupt nicht läuft

  • Stuttgart hat gegen Augsburg nur 1:1 gespielt. Hoffenheim hat allerdings 5:2 gegen Ulm gewonnen.


    Entscheidender ist aber, dass man selbst gegen einen von unten gewonnen hat. Ein bisschen Luft nach unten kann nicht schaden, bis man selbst gegen die Mannschaften von oben spielen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!