• Bei dir steht aber auch ein riesiges Glashaus oder? Wenn man Wolf schon attackiert bevor er angefangen hat und jetzt andere kritisiert die Spieler kritisieren die schlechte Leistungen gebracht haben. Ich frage mich auch wie schlecht das Training von Wolf sein kann wenn man nach so vielen Spieltagen auf Platz 1 steht. Und da waren jetzt ja nicht nur Mannschaften von unten dabei.

    Independants Franken

  • Ich verstehe das Problem nicht, anscheinend hat Andy die super Ansprache drauf und an seiner Seite sind Trainer, die etwaige noch vorhandene Defizite ausgleichen :nix: , bassd, weitermachen

  • Hey Spatz,

    nachdem du mich ja vorher persönlich angeschrieben hast kannst du sicher Belege dafür finden, dass ich Dovedan, Handwerker, Krauss oder Tempelmann erst kritisiert hab und jetzt in den Himmel lobe.


    Oder ist es so, dass du jetzt versuchst verbalen Müll über die auszukippen, die kritisiert haben, dass du verbalen Müll über Wolf ausgekippt hast.


    Das einzige worum es geht ist, dass du vor dem ersten Spieltag Wolf diffamiert hast und zwar vollkommen ohne sachlicher Begründung.


    Letzter Beitrag dazu. Hier sollte es nämlich um die durchaus gute Arbeit von Wolf und der U19 gehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wie stark die U19 ist! Würde da definitiv wen für die Ersatzbank unserer ersten Mannschaft suchen :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ist Andy Wolf ein zukünftiger Trainergott oder ist unsere U19 qualitativ tatsächlich so gut?

    Nein Wolf ist sehr schlecht. Deswegen ist die U19 doppelt gut.

    Mit nem normalen Trainer würden sie alles zweistellig wegballern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mal Spaß beiseite: Ich traue Andy Wolf eher nicht zu, ein guter Trainer zu werden. Weiß auch nicht ganz warum, aber irgendwie kann ich ihn mir nicht als erfolgreichen Trainer vorstellen. Aber so wie es aussieht, belehrt er mich eines besseren. Und das finde ich spitze.

  • Mal Spaß beiseite: Ich traue Andy Wolf eher nicht zu, ein guter Trainer zu werden. Weiß auch nicht ganz warum, aber irgendwie kann ich ihn mir nicht als erfolgreichen Trainer vorstellen. Aber so wie es aussieht, belehrt er mich eines besseren. Und das finde ich spitze.

    Naja schau Dir Büskens an.

    War ein reiner Motivator.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir persönlich geht es trotzdem zu viel um Wolf, wir haben da echt gute Kicker.

    Aber das ist schwer zu beurteilen wenn man sich wenig mit dem NLZ auseinander setzt

  • Mir persönlich geht es trotzdem zu viel um Wolf, wir haben da echt gute Kicker.

    Aber das ist schwer zu beurteilen wenn man sich wenig mit dem NLZ auseinander setzt

    Könnten sich da demnächst welche für die erste empfehlen?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • es setzen sich hier sehr viele mit unserer Jugend auseinander und ohne deine Spitze gegen Andy, wäre es gar kein großes Thema :upside_down_face:

  • Mal Spaß beiseite: Ich traue Andy Wolf eher nicht zu, ein guter Trainer zu werden. Weiß auch nicht ganz warum, aber irgendwie kann ich ihn mir nicht als erfolgreichen Trainer vorstellen. Aber so wie es aussieht, belehrt er mich eines besseren. Und das finde ich spitze.

    Wer hätte es z.B. einem assigen Typen wie Baumgart zugetraut?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Leonardo Vonic ist ja im Moment Führender in der Torjägerliste der U19 Bundesliga mit 9 Treffern.

    Muteba und Naprstek sind ebenfalls gut in der Rangliste vertreten.

    Was kann man denn zu den Jungs so sagen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!