• Wenigstens kann man sich auf unsere U19 verlassen. Da könnt mer bald mal a paar Spieler hochziehen. Schlechter als manch anderer bei uns in der Ersten, sind die sicherlich nicht

  • Wenigstens kann man sich auf unsere U19 verlassen. Da könnt mer bald mal a paar Spieler hochziehen. Schlechter als manch anderer bei uns in der Ersten, sind die sicherlich nicht

    Was soll das, heute haben wir verloren, aber wir stehen besser als erwartet. vor 2 Jahren nach dem Abstieg war es wirklich schlecht, aber jetzt würde unsere U19 wohl überfordert. Natürlich brauchen wir Leistungsträger aus der Jugend. Nur trotz vieler neuer Spieler aus dem Nachwuchs, haben wir noch keinen Spieler, der Leistungsträger wurde, leider. Shuranov ist bisher meine Hoffnung, dass er es in 2-3 Jahren wird, wenn er nicht, oder seine Umgebung jetzt schon den "nächsten Schritt" fordert. Ich hoffe, dass es noch einige schaffen, die bisher zwar Verträge haben, aber sich noch nicht in die erste "15" gespielt haben.

  • Wenigstens kann man sich auf unsere U19 verlassen. Da könnt mer bald mal a paar Spieler hochziehen. Schlechter als manch anderer bei uns in der Ersten, sind die sicherlich nicht

    Ich würde sagen, du solltest direkt nach Niederlagen weniger schreiben. Da steigen wir bei dir in der Regel eigentlich immer gefühlt in die Bezirksliga ab ?

    Ab Montag spielen wir wieder um den Aufstieg, Dienstag Europaleague und Mittwoch Weltmeister ??

  • Wenigstens kann man sich auf unsere U19 verlassen. Da könnt mer bald mal a paar Spieler hochziehen. Schlechter als manch anderer bei uns in der Ersten, sind die sicherlich nicht

    Ich würde sagen, du solltest direkt nach Niederlagen weniger schreiben. Da steigen wir bei dir in der Regel eigentlich immer gefühlt in die Bezirksliga ab ?

    Ab Montag spielen wir wieder um den Aufstieg, Dienstag Europaleague und Mittwoch Weltmeister ??

    Ja so ungefähr, ich nehms mir auch immer vor. Aber dann is der Druck so groß, dass ich doch meine ganzen guten Vorsätze über Bord werf.

    Aber ich gelobe Besserung. ?

    Ab morgen wirds dann wieder Stück für Stück besser. :smiling_face:

  • Samstag Topspiel gegen Stuttgart. Bei einem Sieg kann das eine richtig gute Saison werden. Also die ist es jetzt schon, ich meine so richtig gut ?

    Auch wenn man das so nicht kommunizieren wird, aber bei einem Sieg kanns bei dann 7/8 Punkten Vorsprung (ein Spiel mehr) nach zwei Dritteln der Saison doch eigentlich nur noch die Qualifikation für die Endrunde als Ziel geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!