VfB Stuttgart

  • Der gute Schäfer hat gegen Dortmund nen gscheiten Patzer fabriziert.
    Bin mal gespannnt wies für den bei den Schwaben weitergeht?
    Laut Blödzeitung wird er sich wohl nimmer lang halten können.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • ich denke das er nächst woche bestimmt nicht im Tor stehen wird.



    Gegen Bielefeld sollte sich der VFB keine solchen Patzer erlauben :twisted:

  • Dude schrieb:

    was für ein versager


    du sagst es.....war schon immer der meinung!
    mann, was fühle ich mich bestätigt 8):twisted:

  • gerade auf rtl:


    stuttgart will lehmann. er selbst will noch 1-2 jahre in deutschland auf höchsten niveau spielen.


    tja rapha...das wars wohl entgültig mit der nummer 1

  • Tja, da wärst du doch lieber beim Glubb geblieben!

  • GLUBB schrieb:

    gerade auf rtl:


    stuttgart will lehmann. er selbst will noch 1-2 jahre in deutschland auf höchsten niveau spielen.


    tja rapha...das wars wohl entgültig mit der nummer 1


    es wird sich doch bestimmt was in liga 2 finden......wenn nicht, dann
    eben zurück heim nach lübeck..... 8)

  • Von mir aus könnt ihr mich erschlagen... aber ich würd ihn gern wieder in Nürnberg sehen :!:

  • PsYcHo schrieb:

    Von mir aus könnt ihr mich erschlagen... aber ich würd ihn gern wieder in Nürnberg sehen :!:


    Ok :drauf:


    Du willst ihn wirklich zurück in Nürnberg haben,nach den vielen Patzern,die er sich geleistet hat?

  • Die Patzer hat er sich im Stuttgarter Trikot geleistet ;) Ich könnte mir gut vorstellen, dass er hier zu alter Stärke zurückfinden könnte.

  • Stellt sich nur die Frage,ob Stuttgart die 2 Millionen Ablöse wiederhaben will.
    Wahrscheinlich schon.
    Die ist er aber nicht mehr wert.

  • Wenn sie einen Lehmann oder Enke verpflichten, sind sie sicherlich froh einen Schäfer von der Gehaltsliste zu haben.

  • PsYcHo schrieb:

    Von mir aus könnt ihr mich erschlagen... aber ich würd ihn gern wieder in Nürnberg sehen :!:


    Fänd ich net gut. Man sollte das Kapitel Schäfer geschlossen lassen.
    Er ist halt kein Andy Köpke :wink:

    FRANKENSTADION

  • Lass den mal ruhig weiter Spätzle fressen. Den brauch hier in Nürnberg niemand mehr und erst Recht nicht gegen Ablöse...

    Die Presse lügt!

  • Andyk schrieb:

    Ok :drauf:


    Du willst ihn wirklich zurück in Nürnberg haben,nach den vielen Patzern,die er sich geleistet hat?


    In Nürnberg hat er seine Sache gut gemacht

    Who's next?

  • Schäfer fehlt uns ungemein. nicht als Torwart, sondern als Kapitän. Der hatte die Gruppe im Griff und nach seinem Weggang wollte keiner so richtig die Verantwortung übernehmen. Ob er nach einer evtl. Rückkehr aus Stuttgart allerdings noch den nötigen Respekt bei der Mannschaft und den Fans geniesen würde, wage ich zu bezweifeln. Er bleibt doch dann immer der, der gerne höher hianus wollte, es nicht gepackt hat und dann wieder zurück kam....wie ein 19jähriger der mit seiner Perle zusammenzieht, sitzen gelassen wird und dann wieder bei Mutti einzieht.
    Schade ist es allemal.
    Wenn er ablösefrei käme wär es natürlich prima, aber schlagt mich, irgendwie glaube ich dran, daß Blazek in der kommenden Saison einschlagen wird. Was uns dann halt fehlt, wäre ein Kapitän wie Raffa einer war.

  • Maddin_FCN schrieb:


    In Nürnberg hat er seine Sache gut gemacht


    Im Moment würde er gut zu unserer Truppe passen, aber wir wollen uns doch verbessern, oder?

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • elfmeter schrieb:

    Im Moment würde er gut zu unserer Truppe passen, aber wir wollen uns doch verbessern, oder?


    Haben wir uns seit seinem Wechsel verbessert, oder eher verschlechtert? :wink: