VfB Stuttgart

  • Was soll das ?, wenn ihr die Umlenkung nicht gut findet, dann sagt es doch einfach und kommt nicht mit solchen Vergleichen daher, besonders von jemanden, der ziemlich im Glashaus sitzt und mal ein Trainergott war

    Vanessa hat mit ihren Ausführungen Recht. Und ich bin gerade innerlich heftig am Kopf schütteln und über manche Entscheidung der letzten sechs Monate recht froh.

  • Ja man kann darüber diskutieren, aber vernünftig und ohne Schaum vor dem Mund. Vielleicht erinnert ihr euch an das andere Glubbforum, da gab es das auch mal

  • Was soll das ?, wenn ihr die Umlenkung nicht gut findet, dann sagt es doch einfach und kommt nicht mit solchen Vergleichen daher, besonders von jemanden, der ziemlich im Glashaus sitzt und mal ein Trainergott war

    Ja man kann darüber diskutieren, aber vernünftig und ohne Schaum vor dem Mund. Vielleicht erinnert ihr euch an das andere Glubbforum, da gab es das auch mal

    Das widerspricht sich m.E. etwas.

  • Ja man kann darüber diskutieren, aber vernünftig und ohne Schaum vor dem Mund. Vielleicht erinnert ihr euch an das andere Glubbforum, da gab es das auch mal

    Bei den meisten Beiträgen bzgl Autokorrektur lese ich weniger „Schaum vorm Mund“ als vielmehr ungläubiges Kopfschütteln heraus.


    Und um über das Thema automatische Namensänderung vernünftig diskutieren zu können, wäre es vielleicht sinnvoll gewesen, so eine gravierende Änderung im Vorfeld zu kommunizieren.


    Hat jetzt aber natürlich alles recht wenig mit dem Thema VfB Stuttgart zu tun...

  • Was soll das ?, wenn ihr die Umlenkung nicht gut findet, dann sagt es doch einfach und kommt nicht mit solchen Vergleichen daher, besonders von jemanden, der ziemlich im Glashaus sitzt und mal ein Trainergott war

    Ja man kann darüber diskutieren, aber vernünftig und ohne Schaum vor dem Mund. Vielleicht erinnert ihr euch an das andere Glubbforum, da gab es das auch mal

    Das widerspricht sich m.E. etwas.

    nein, der Beitrag den ich meine wurde gelöscht und da gab es mal wieder einen netten Vergleich. Wie gesagt, über die Autokorrektur kann man sehr wohl diskutieren und da habe ich auch ein offenes Ohr

  • So grundsätzlich etwas Transparenz, welche Begriffe warum autokorregiert werden, wäre schon gut. Mit F.adi K.eblawi ist es offenbar ähnlich (ich weiß, das basiert auf einem Twitter-Joke zwischen Chaos und ihm), früher war es bei Blickpunkt Sport auch mal so.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • siehe meine Antwort auf Chancentod

  • Dann nochmal meine noch unbeantworteten Fragen aus Beitrag #2452:


    Was soll denn diese Autokorrektur bringen bzw. was war der Hintergedanke dazu?

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab: vorab ich steh dem HSV und Jattah völlig neutral gegenüber, mir liegt es völlig fern Menschen vorab zu verurteilen. Mir sind auch Keblawi und die schreibende Zunft ziemlich egal.

    Diese Autokorrektur finde ich dann aber trotzdem etwas übertrieben bis kindisch.


    Wer korrigiert denn (ich entschuldige mich schon im Vorfeld für folgendes:) „Schluchtenkacker, Schlitzaugen, Lukas Müll“ usw usw?

    Wenn wir schon die Moral beschwören, dann bitte richtig mit Information, oder besser gar nicht und einfach gediegen und geschmeidig weiter moderieren und ggf. löschen.

  • Etzt geb i a mal meinen Ketchup dazu: Vl. is es ja nur ein kleiner Gag seitens der Admins/Mods. Dann wärs doch zum schmunzeln :grinning_face: .

    Als ernsthafte Autokorrektur fänd i es a net gut...

  • Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab: vorab ich steh dem HSV und Jattah völlig neutral gegenüber, mir liegt es völlig fern Menschen vorab zu verurteilen. Mir sind auch Keblawi und die schreibende Zunft ziemlich egal.

    Diese Autokorrektur finde ich dann aber trotzdem etwas übertrieben bis kindisch.


    Wer korrigiert denn (ich entschuldige mich schon im Vorfeld für folgendes:) „Schluchtenkacker, Schlitzaugen, Lukas Müll“ usw usw?

    Wenn wir schon die Moral beschwören, dann bitte richtig mit Information, oder besser gar nicht und einfach gediegen und geschmeidig weiter moderieren und ggf. löschen.

    Edit: Bitte löschen.

  • Etzt geb i a mal meinen Ketchup dazu: Vl. is es ja nur ein kleiner Gag seitens der Admins/Mods. Dann wärs doch zum schmunzeln :grinning_face: .

    Das wäre ein verspäteter, aber gelungener Aprilscherz... :rolling_on_the_floor_laughing:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Warum willst Du meinen Beitrag löschen lassen ?

  • Ich bin allein verantwortlich fuer die Autokorrektur. Und die Posts der vergangenen Stunden bestaerken mich darin, dass es genau die richtigen Leute triggert. Ist uebrigens schon seit Wochen der Fall, bisher anscheinend aber noch niemanden aufgefallen :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!