VfB Stuttgart

  • Zitat von Thomas

    Was die an dem Lehmann so toll finden, versteh ich überhaupt nicht !
    Da gibts doch weitaus bessere und jüngere Torhüter in Deutschland ! :oops:
    Wird genauso ein Fehleinkauf, wie R.Schäfer. :frowning_face:


    Schäfer war für Stuttgart kein Fehleinkauf, sondern ein Fiasko. Lehmann wird sicher besser abschneiden, weil er mehr Erfahrung hat und es gewohnt ist in schwieriger Umgebung Leistung zu bringen. In Arsenal war er nicht allzu wohl gelitten.

  • Zitat von Andyk

    Der VFB liegt nach 4 Minuten(!) im UI-Cup 0:1 gegen Saturn Ramenskoje zurück. :roll:


    :support:

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • das spiel vom vfb zeigt deutlich, dass man (vor allem test)spiele zu diesem zeitpunkt der vorbereitung nicht überbewerten sollte. Die Stuttgarter sind nach ner Stunde völlig platt, da geht ja gar nix..können eig über das 1-0 noch froh sein!

    "Mittlerweile regnet es weiterhin."
    - Marcel "Kommentatorgott" Reif

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Das Rückspiel heute geht in die Verlängerung. VfB macht nach ca. 80 min ein schönes Freistosstor durch Jan Simak. Da bin ich genau richtig nach hause gekommen, und hab rechtzeitig den TV angestellt um das Tor zu sehen. :smiling_face_with_sunglasses:


    Hoffentlich packen sies noch, wäre gut fürn dt. Fussball.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Zitat von Bätzer

    Is es scho aus??
    Wenn ja, wie ham die Stuttgarter gespielt??


    erste HZ der Verlängerung ist aus. Nix is passiert, so wie beide spielen wirds wohl ein 11er-Schießen.

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Tor! Marica 2:0
    noch 12 min zu spielen

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer in Frankfurt ()

  • So jetzt sind se durch. 110 min 3:0 wieder Marica

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Für den deutschen Fußball wäre es gut, wenn sich der VFB, wenn er in den UEFA-Cup kommt, besser anstellt, als in diesen beiden UI-Cup Spielen. Aber jetzt zählt aus deutscher Sicht einfach nur: Hauptsache weiter, alles andere wäre egal.

    TRADITION kann man nicht kaufen!

  • Zitat von chiefey

    Für den deutschen Fußball wäre es gut, wenn sich der VFB, wenn er in den UEFA-Cup kommt, besser anstellt, als in diesen beiden UI-Cup Spielen. Aber jetzt zählt aus deutscher Sicht einfach nur: Hauptsache weiter, alles andere wäre egal.


    Wen interessiert die Deutsche Sicht? Meinst, für uns Nürnberger spielt es ne Rolle, ob wir 2 oder 3 Mannschaften in die CL schicken? Oder ob der 4 oder der 5te noch UI Cup spielen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wen interessiert die Deutsche Sicht? Meinst, für uns Nürnberger spielt es ne Rolle, ob wir 2 oder 3 Mannschaften in die CL schicken? Oder ob der 4 oder der 5te noch UI Cup spielen?


    Aus. die Spätzles sind weiter.
    Ich bin halt doch für alle dt. Mannschaften die international spielen, die dürfen wegen mir soweit kommen wie möglich, bzw. unmöglich, außer sie würden gegen unseren Ruhmreichen spielen (was aber jetzt erstmal so schnell nicht mehrt vorkommt).


    Na gut da gibts schon einen dt. Verein, bei dem ich das Weiterkommen mal so absegne. Z.B. hab ich doch ein bißchen geschmunzelt als dieser Verein damals (wars 99?) gegen ManU in den letzten Minuten die CL verspielt hat. :smiling_face_with_sunglasses:

    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

  • Des Millionen-Grab hat zugeschlagen... :lol:
    Bin mal gespannt, wie er sich im Liga-Betrieb machen wird?

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!