VfB Stuttgart

  • Lass sie dann mal absteigen...

    Zeigt wieder einmal, wie sich die Ablösesummen und Marktwerte entwickelt haben.


    Und wie seriös es zugeht: Ein angeblicher Rohdiamant spielt nach ein paar Monaten keine Rolle mehr und hat noch 4 Jahre Vertrag. Schon buhlt der Verein, der im Sommer nicht zum Zuge kam, wieder um ihn.

  • Da dürfte Lagardere künftig ja besonders motiviert sein, sollten sie im süddeutschen Raum weitere Klienten haben, oh wait...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Da dürfte Lagardere künftig ja besonders motiviert sein, sollten sie im süddeutschen Raum weitere Klienten haben, oh wait...

    Du meinst, der FCA müsste sich warm anziehen?


    Im Ernst, Lagardere wäre schlecht geführt wenn sie so dächten.

  • Wurde verlängert, bis 2021 oder 2022

    Danke dir.

    Ps, beim durchstöbern von obigem Artikel kommt einem des kalte Grausen, ganz schlimm, wie der Unaussprechliche beweihräuchert wird. Er sei „noch lange nicht fertig mit seinem Projekt“, unserem geliebten Ruhmreichen.

    ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • hm, letzte Saiso war er top, auch in der Nationalmannschaft. Aber diese Saison ist er mir nicht mehr besonders aufgefallen. Könnte auch ein One-Hit-Wonder sein. Und dafür 35 Mio. ausgeben?:thinking_face:


    Man sieht dabei aber auch folgendes: Stuttgart ist eigentlich ein Konkurrent von uns im Abstiegskampf. Und die nehmen mal so 35 Mio. ein. Das wird der Club in 5 Jahren zusammen nicht einnehmen. Da sieht man, wie weit die Schere mittlerweile auseinander gegangen ist!

  • Man sieht dabei aber auch folgendes: Stuttgart ist eigentlich ein Konkurrent von uns im Abstiegskampf. Und die nehmen mal so 35 Mio. ein. Das wird der Club in 5 Jahren zusammen nicht einnehmen. Da sieht man, wie weit die Schere mittlerweile auseinander gegangen ist!

    Leider wahr :heul:

  • hm, letzte Saiso war er top, auch in der Nationalmannschaft. Aber diese Saison ist er mir nicht mehr besonders aufgefallen. Könnte auch ein One-Hit-Wonder sein. Und dafür 35 Mio. ausgeben?:thinking_face:


    Man sieht dabei aber auch folgendes: Stuttgart ist eigentlich ein Konkurrent von uns im Abstiegskampf. Und die nehmen mal so 35 Mio. ein. Das wird der Club in 5 Jahren zusammen nicht einnehmen. Da sieht man, wie weit die Schere mittlerweile auseinander gegangen ist!

    Pavard war ein absoluter Glückstransfer der Stuttgarter. Der war in Lille ja nicht mal regelmäßig auf der Bank. Finde ihn diese Saison auch wirklich nicht gut. Denke, dass er eher in Richtung One-Hit-Wonder gehen wird. Sowas kann uns auch mal passieren. Bei uns ist aber eher das Problem, dass die Jungs dann gut werden, wenn der Vertrag ausläuft oder der Verein einfach mal wieder absteigt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das Fußball spielen kann er ja nicht verlernt haben. Wurde übrigens von Hannes Wolf gefördert, der gerade den HSV wieder in die 1. Liga führt. Danach hat Pavard auch unter Korkut konstant gut gespielt. Er wird sich wieder fangen was nicht unbedingt gut für uns ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!