VfB Stuttgart

  • Ok kleine Gnadenfrist. Wahrscheinlich ist das Casting "VfB sucht den Superschwabentrainer" noch im Gange. Ist der Thomas D. von den Fanta4 nicht auch Schwabe?

  • Das ist eine Frechheit, genauso wie es in Hannoi gelaufen ist.

    Selbst wenn der VFB gegen die Muhdosen einen Punkt holt wird Weinzierl beurlaubt.

    Was die Mannschaft gestern gezeigt hat, war eine Frechheit, die sägen ordentlich an seinem Stuhl......

  • Verstehe ich jetzt nicht? Kannst Du mir das mal erläutern?!

    In Hannover haben sie Breitenreiter das Spiel gegen Dortmund noch machen lassen, um Doll nicht sofort zu verbrennen und so wird das auch in Stuttgart sein. Die spielen am Wochenende gegen die Muhdosen und müssen dannach nach Bremen bevor Hannover in Stuttgart aufschlägt.
    Fair gegenüber Weinzierl wäre, ihn sofort frei zu setzen und mit einer Interimslösung das Spiel am Wochenende zu führen. So ist er doch nur noch eine Lame Duck....

  • Der VfB will uns wohl noch weng hoffen lassen...

    Schweine.:(

    Wenn du dann am Boden bist

    Weißt du wo du hingehörst

    Wenn du ganz alleine bist

    Weißt du was du warst

    Wenn du dann am Boden bist

    Weißt du wo du hin gehörst

    Wenn du ganz alleine bist

    Weißt du, dass du es noch so lange sein wirst

    Alles Gute!

  • Unser Spiel gegen Stuttgart wird das zweite El Kackico, bis dahin sind wir beide auf dem direkten Abstiegsplatz und haben die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Angriff

  • Seit Monaten ist das mal ausnahmsweise eine erfreuliche Entscheidung, auch wenn sie zu spät kommt. Reines Horrorkabinett, was der abgezogen hat. Schade um das Geld, das er sinnlos verpraßt hat.

  • Nicht gut.

    War schon folgerichtig den Reschke in die Wüste zu schicken, jetzt kann Weinzierl mit Hitzelsberger die faulen Kartoffeln aussortieren und dann kommen die leider wieder in die Spur......

  • Na ja, ganz so einfach wird das auch nicht ;)


    Die Baustellen des Thomas Hitzlsperger

    Von Dirk Preiß 14. Februar 2019 - 06:02 Uhr

    Hat ein Wechsel des Sportchefs kurzfristige Auswirkungen auf eine Fußballmannschaft? Thomas Hitzlsperger will beim VfB Stuttgart genau das beweisen. Unsere Analyse zeigt: Es ist eine Herkulesaufgabe.



    Weiterleitungshinweis