VfB Stuttgart

  • Ok kleine Gnadenfrist. Wahrscheinlich ist das Casting "VfB sucht den Superschwabentrainer" noch im Gange. Ist der Thomas D. von den Fanta4 nicht auch Schwabe?

  • Das ist eine Frechheit, genauso wie es in Hannoi gelaufen ist.

    Selbst wenn der VFB gegen die Muhdosen einen Punkt holt wird Weinzierl beurlaubt.

    Was die Mannschaft gestern gezeigt hat, war eine Frechheit, die sägen ordentlich an seinem Stuhl......

  • Das ist eine Frechheit, genauso wie es in Hannoi gelaufen ist.

    Verstehe ich jetzt nicht? Kannst Du mir das mal erläutern?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Verstehe ich jetzt nicht? Kannst Du mir das mal erläutern?!

    In Hannover haben sie Breitenreiter das Spiel gegen Dortmund noch machen lassen, um Doll nicht sofort zu verbrennen und so wird das auch in Stuttgart sein. Die spielen am Wochenende gegen die Muhdosen und müssen dannach nach Bremen bevor Hannover in Stuttgart aufschlägt.
    Fair gegenüber Weinzierl wäre, ihn sofort frei zu setzen und mit einer Interimslösung das Spiel am Wochenende zu führen. So ist er doch nur noch eine Lame Duck....

  • Der VfB will uns wohl noch weng hoffen lassen...

    Schweine.:frowning_face:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Unser Spiel gegen Stuttgart wird das zweite El Kackico, bis dahin sind wir beide auf dem direkten Abstiegsplatz und haben die schlechteste Abwehr und den schlechtesten Angriff

  • Seit Monaten ist das mal ausnahmsweise eine erfreuliche Entscheidung, auch wenn sie zu spät kommt. Reines Horrorkabinett, was der abgezogen hat. Schade um das Geld, das er sinnlos verpraßt hat.

  • Nicht gut.

    War schon folgerichtig den Reschke in die Wüste zu schicken, jetzt kann Weinzierl mit Hitzelsberger die faulen Kartoffeln aussortieren und dann kommen die leider wieder in die Spur......

  • Na ja, ganz so einfach wird das auch nicht :winking_face:


    Die Baustellen des Thomas Hitzlsperger

    Von Dirk Preiß 14. Februar 2019 - 06:02 Uhr

    Hat ein Wechsel des Sportchefs kurzfristige Auswirkungen auf eine Fußballmannschaft? Thomas Hitzlsperger will beim VfB Stuttgart genau das beweisen. Unsere Analyse zeigt: Es ist eine Herkulesaufgabe.



    Weiterleitungshinweis

  • ist scheinbar momentan in, ehemalige Kaderplaner/Chefscouts zu verpflichten, Stuttgart holt Mislintat von Arsenal, formals beim BVB Kaderplaner. Wird dort jetzt Sportdirektor.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und jetz??

    Der Typ spielt ja nicht mit,also was soll's?

    Und ganz ehrlich mir sagt der Name genausoviel oder wenig wie der von unseren neuen Sportvorstand,nämlich goa nix!

    Großer Coup,pfffff das ich nicht lache.

    Das muß der auch erstmal zeigen.

  • Und jetz??

    Der Typ spielt ja nicht mit,also was soll's?

    Und ganz ehrlich mir sagt der Name genausoviel oder wenig wie der von unseren neuen Sportvorstand,nämlich goa nix!

    Großer Coup,pfffff das ich nicht lache.

    Das muß der auch erstmal zeigen.

    Hat er doch Jahrelang bei Dortmund gezeigt!

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Mislintat war schon länger in England auf dem Absprung und wenn man sich vor Augen hält, was der alles ausgegraben hat für den BVB, muss man die Stuttgarter zukünftig ernster nehmen. Das der Sportdirektor wird, hatte ich mir schon länger gedacht, war nur eine Frage der Zeit und wer das nötige "Kleingeld" hat, denn ich denke er weiss seinen Wert schon ein zu schätzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!