VfB Stuttgart

  • Ich habe in der Hinrunde schon gedacht das diese Truppe um Gomez und co gewaltige Probleme bekommen wird.

    Es so grandios zu verkacken ist trotzdem ne Leistung.

  • Die Deppen hätten sich so viel Ärger ersparen können, wenn sie direkt runter wären.

    Hätten sie mal gegen uns zweimal verloren und uns die Relegation überlassen.

    Wir hätten mit Union kurzen Prozess gemacht, wie immer gegen die!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich habe in der Hinrunde schon gedacht das diese Truppe um Gomez und co gewaltige Probleme bekommen wird.

    Es so grandios zu verkacken ist trotzdem ne Leistung.

    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man mit diesem Kader tatsächlich absteigen kann.

    Das ist aus meiner Sicht extraordinär dämlich. Freut mich für diesen högschd sympathischen Verein.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man mit diesem Kader tatsächlich absteigen kann.

    Das ist aus meiner Sicht extraordinär dämlich. Freut mich für diesen högschd sympathischen Verein.

    Wobei man schon zugeben muss das so "mit diesem Kader kann man nicht absteigen" Abstiege jetzt auch zu unserer Kernkompetenz gehört.

  • Wobei man schon zugeben muss das so "mit diesem Kader kann man nicht absteigen" Abstiege jetzt auch zu unserer Kernkompetenz gehört.

    Das definitiv...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man mit diesem Kader tatsächlich absteigen kann.

    Das ist aus meiner Sicht extraordinär dämlich. Freut mich für diesen högschd sympathischen Verein.

    Mich hatte es vor der Saison schon gewundert, dass Stuttgart einen Kader, der nach dem Aufstieg souverän die Klasse hielt quasi komplett auf den Kopf stellte. Dass das so schief geht hätte ich aber nicht erwartet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Die Vereine Hamburg, Hannover, Stuttgart, Köln belegen sehr gut, dass die ganze Kohle nix bringt, wenn es im Verein drunter und drüber geht - sei es durch irgendwelche Ego-Alleinherrscher, reinquatschende Exspieler, Sponsoren, die sich viel zu wichtig nehmen, usw.

    Da fehlt jetzt nur noch Schalke in der Aufzählung, aber die sind auf dem besten Weg!

    Auf der anderen Seite fällt mir auf, dass der Club da schon eher wieder die Kurve bekommt und es hier zumindest den Anschein hat, dass seit Baders Abgang wieder deutlich ruhigeres, überlegtes Handeln und langsam auch professionellere Strukturen Einzug halten. Wenn auch noch mit Ausnahmen und Rückschlägen...

  • Wobei man schon zugeben muss das so "mit diesem Kader kann man nicht absteigen" Abstiege jetzt auch zu unserer Kernkompetenz gehört.

    Sozusagen unser Trademark seit 1968/69

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Ganz ehrlich : vor der Saison hatte niemand den VfB und Schalke als Abstiegskandidaten auf dem Schirm. Im Nachhinein kann man immer sagen, dass der Kader zu schlecht war. Ich fand ihn bei beiden zumindest ok.

  • Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man mit diesem Kader tatsächlich absteigen kann.

    Das ist aus meiner Sicht extraordinär dämlich. Freut mich für diesen högschd sympathischen Verein.

    wird demnächst mehr Nationalspieler aus Liga 2 geben :slightly_smiling_face:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Die Vereine Hamburg, Hannover, Stuttgart, Köln belegen sehr gut, dass die ganze Kohle nix bringt, wenn es im Verein drunter und drüber geht - sei es durch irgendwelche Ego-Alleinherrscher, reinquatschende Exspieler, Sponsoren, die sich viel zu wichtig nehmen, usw.

    Da fehlt jetzt nur noch Schalke in der Aufzählung, aber die sind auf dem besten Weg!

    Auf der anderen Seite fällt mir auf, dass der Club da schon eher wieder die Kurve bekommt und es hier zumindest den Anschein hat, dass seit Baders Abgang wieder deutlich ruhigeres, überlegtes Handeln und langsam auch professionellere Strukturen Einzug halten. Wenn auch noch mit Ausnahmen und Rückschlägen...

    dafür waren wir wirtschaftlich voll im Arsch ... das trifft auf die anderen nicht zu... naja Hannover ist auf dem Weg aber der Rest hat viel zu gute Rahmenbedingungen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • dafür waren wir wirtschaftlich voll im Arsch ... das trifft auf die anderen nicht zu... naja Hannover ist auf dem Weg aber der Rest hat viel zu gute Rahmenbedingungen

    Noch!:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!