VfB Stuttgart

  • Weil sich der 2,5 Millionen teure neue Stürmer Kalajdzic schwer verletzt hat, hat sich Stuttgart mal eben nen weiteren Stürmer für 8 Millionen geangelt. Aber es war ja so witzig, dass Stuttgart abgestiegen ist. So witzig, hahaha ich lache immer noch. :confused_face:

  • Weil sich der 2,5 Millionen teure neue Stürmer Kalajdzic schwer verletzt hat, hat sich Stuttgart mal eben nen weiteren Stürmer für 8 Millionen geangelt. Aber es war ja so witzig, dass Stuttgart abgestiegen ist. So witzig, hahaha ich lache immer noch. :confused_face:

    Ich find das immer noch gut.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ich find das immer noch gut.

    Wenn wir in Liga 1 wären, fände ich es auch geil. Aber als Konkurrent hätte ich lieber Union Berlin gehabt. Stuttgart sehe ich relativ sicher auf Platz 1. Wenn die nicht noch Spieler verlieren, haben die eine enorme Qualität im Kader, da kommt keine andere Mannschaft ran.

  • Ich glaube im Moment brauchen wir nicht auf andere zu schauen, sondern sollten erstmal mit uns selbst klar kommen und einen gescheiten Ball spielen. Da spielt es auch keine Rolle, ob ein VfB Stuttgart oder Union Berlin unsere Gegner sind, so lange wir weiter wie die letzten Spiele über den Platz rumpeln.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Waren damit zuletzt auch brutal erfolgreich...

    Naja, dem Mislintat traue ich da schon ein gutes Auge zu.

    Kann trotzdem gewaltig in die Hose gehen.

    Aber generell interessiert mich die Konkurrenz durch VFB/HSV/H96 nicht wirklich.

    Entweder wir schaffen es auch angesichts dieser starken Konkurrenz, oder wir haben's halt nicht verdient.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Mir sind de Spätzle auch Bums... kann es nur nicht mehr lesen, wenn sich alle dran stören dass sie jetzt 2. Liga sind... einen verdienteren Absteiger gab es letztes Jahr nicht, als diese scheisstruppe!

  • Mir sind de Spätzle auch Bums... kann es nur nicht mehr lesen, wenn sich alle dran stören dass sie jetzt 2. Liga sind... einen verdienteren Absteiger gab es letztes Jahr nicht, als diese scheisstruppe!

    Ähm, naja... :oops:

    Aber wenn man Aufwand und Ertrag gegenrechnet, hast du wohl recht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Naja, dem Mislintat traue ich da schon ein gutes Auge zu.

    Kann trotzdem gewaltig in die Hose gehen.

    Aber generell interessiert mich die Konkurrenz durch VFB/HSV/H96 nicht wirklich.

    Entweder wir schaffen es auch angesichts dieser starken Konkurrenz, oder wir haben's halt nicht verdient.

    Den Post sollten sich einige die vor Angst seit Wochen mit ner Windel rumlaufen müssen mal hinter die Ohren schreiben.

  • Anscheinend suchen die Spätzle den Mbappé oder Dembelé 2.0.


    Hab irgendwie das Gefühl, dass viele Vereine Angst haben, dass ihnen der nächste Superstar durch die Lappen geht, wenn sie da nicht zuschlagen. Jung, schwarz, französisch und schon springen sie alle an. Da gibt's direkt mal einen Aufschlag. Na ja mal schauen, ob das ein dicker Fisch ist oder nur ne kleine Sprotte.

  • Anscheinend suchen die Spätzle den Mbappé oder Dembelé 2.0.


    Hab irgendwie das Gefühl, dass viele Vereine Angst haben, dass ihnen der nächste Superstar durch die Lappen geht, wenn sie da nicht zuschlagen. Jung, schwarz, französisch und schon springen sie alle an. Da gibt's direkt mal einen Aufschlag. Na ja mal schauen, ob das ein dicker Fisch ist oder nur ne kleine Sprotte.

    Wie war es denn mit den deutschen Nachwuchsspielern in den Jahren 2010 bis 2016? Da wurde auch alles geholt, was laufen konnte, auch im Ausland.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Beim VFB gibt es die gleiche Diskussion wie bei uns. Schlechter Trainer, zu wenig Punkte, Punkte nur durch individuelle Qualität ......

    Ist halt überall gleich.

  • Da fehlt der Joker. Der kann des richtig analysieren. Und er kommt zum Schluss: super Mannschaft, Trainer ist scheisse.

    Canadi zum VFB und Walther zu uns:ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!