VfB Stuttgart

  • Warte mal was da noch alles kommt...


    Sowas wie :

    Wenn Ihnen der VFB gefällt, könnte Sie das hier auch interessieren :


    Heute im Angebot : Maultauschen von Burger ! Heute nur 99 Cent oder Hochzeitsspätzle ! 500g nur 1,99 Euro !!!

    JETZT bei Netto !!!

  • Hab auf den Link geklickt und jetzt krieg ich im Browser dauernd Werbung für irgendwelche VFB Fanartikel. Dass ich am Tag bestimmt 10Mal ins Glubbforum klicke interessiert den Google Algorithmus (oder wer auch immer die personifizierte Werbung auswählt) wohl nicht. Ich bin jetzt in der VFB-Fan Schublade drin. Manchmal fragst dich schon...

    Dauert net lang, dann schreibt dich ein Impfzentrum aus BaWü an

  • Du findest es angemessen jemanden Nazi-Methoden zu unterstellen? Sorry, wie krank bist du eigentlich?

  • Wir könnten uns ja auf einen foreninternen, zivilen Ungehorsam einigen und Fadeh / Daffi schreiben. :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • SOrry, muss mich jetzt auch mal bissl austoben und die Korrektur ausprobieren;


    Jatta


    Daffeh


    Fadi Keblawi


    Fadi


    Keblawi


    .....was fehlt noch was ich testen könnt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ui :face_with_open_mouth:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nachdem sich die Autokorrektur ja scheinbar bewährt hat, könnte man diese noch etwas ausweiten?

    Z.B. wenn man Greuther Fürth schreibt erscheint automatisch Arschlochsverein.

    Würde mir eine Menge Arbeit abnehmen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nachdem sich die Autokorrektur ja scheinbar bewährt hat, könnte man diese noch etwas ausweiten?

    Z.B. wenn man Greuther Fürth schreibt erscheint automatisch Arschlochsverein.

    Würde mir eine Menge Arbeit abnehmen.

    Lustiger wäre allerdings eine Ersetzung durch "Mein zweiter Lieblingsverein". Wenn das auch einen Suizid nach sich ziehen könnte.

  • Wie immer gilt: Es zwingt dich niemand hier zu schreiben. Wenn die brutale Meinungsdiktatur zu krass wird, einfach nach einem anderen Forum schauen oder auf Facebook diskutieren!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Oder man macht es einfach irgendwo transparent, was und warum bestimmte Begriffe autokorrigiert werden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • O.K., jetzt habe ich auch kapiert, um was es hier geht. :winking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Wie immer gilt: Es zwingt dich niemand hier zu schreiben. Wenn die brutale Meinungsdiktatur zu krass wird, einfach nach einem anderen Forum schauen oder auf Facebook diskutieren!

    Oder man macht es einfach irgendwo transparent, was und warum bestimmte Begriffe autokorrigiert werden.

    Keblaw.i, Keblawi

    Fad.i Keblaw.i, Keblawi

    Fad.i, Keblawi

    Keblaw.is, Herrn Keblaw.is

    NN-Schreiberlin.g, Keblawi

    Daffe.h, Jatta

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Das mit dem HSV-Spieler kann ich ja nachvollziehen, aber warum steht der Zeitungsonkel auf der Liste?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!