VfB Stuttgart

  • Daffeh und Fadi wird korrigiert? Darf man fragen was das für einen Zweck hat? Nicht dass ich mich aufrege, nur aus Interesse ?

    Das war doch eher als Gag / Easter Egg in Richtung der User gedacht, die dauernd den gleichen "Hä, wer ist dieser Jatta, ich kenne nur einen Dαffeh ahhahahaha"-Spruch gebracht und sich auch noch Wochen/Monate später für besonders lustig und clever gehalten haben.


    Wie man da ernsthaft von Zensur schreiben kann versteh ich beim besten Willen nicht (jetzt gar nicht an Dich gerichtet!). Ist doch offensichtlich, dass man mit so einer Autokorrektur-Maßnahme keine ernsthafte Zensur betreiben kann, es reicht ja schon ein eingefügter Punkt oder ein ausgetauschter Buchstabe um diese Funktion obsolet zu machen.


    Wenn wir als Forenteam wirklich Meinungsmache betreiben wollten, dann würden wir das doch anders umsetzen als durch solch eine Spielerei. Die konstruktiven Verweise auf die DDR und Nazi-Deutschland nehmen wir aber gerne an, vielleicht können wir uns da paar Kniffe abschauen um es nächstes Mal einfach besser zu machen!

  • Ja, schon klar, aber was ist mit dem Keblubbi? Warum fällt der in dieses Ressort?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • lies weiter beim Medienfaden, da werden Sie geholfen

  • Ja, schon klar, aber was ist mit dem Keblubbi? Warum fällt der in dieses Ressort?

    lies weiter beim Medienfaden, da werden Sie geholfen

    Genau genommen dieser Beitrag:


    Dazu noch das auf Twitter:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachdem sich die Autokorrektur ja scheinbar bewährt hat, könnte man diese noch etwas ausweiten?

    Z.B. wenn man Greuther Fürth schreibt erscheint automatisch Arschlochsverein.

    Würde mir eine Menge Arbeit abnehmen.

    Erschreckend sollte sein, dass du G.F. schreiben willst. Warum?

  • Nachdem sich die Autokorrektur ja scheinbar bewährt hat, könnte man diese noch etwas ausweiten?

    Z.B. wenn man Greuther Fürth schreibt erscheint automatisch Arschlochsverein.

    Würde mir eine Menge Arbeit abnehmen.

    Erschreckend sollte sein, dass du G.F. schreiben willst. Warum?

    Ich denke Clubi meint den Fall dass es andere schreiben und er zensurieren muss.

    Würde ihm eine Menge Arbeit abnehmen, von daher sehr verständlich

  • Ja, schon gut, mit vollen Hosen kann man gut stinken. Schön für dich, wenn du das leicht und flockig siehst - aber es ist halt doch Willkür.

  • Wie immer gilt: Es zwingt dich niemand hier zu schreiben. Wenn die brutale Meinungsdiktatur zu krass wird, einfach nach einem anderen Forum schauen oder auf Facebook diskutieren!

    Ja, schon gut, mit vollen Hosen kann man gut stinken. Schön für dich, wenn du das leicht und flockig siehst - aber es ist halt doch Willkür.

    Ja - es ist Willkuer. Und das ist unser gutes Recht!


    Wir koennen hier machen was wir wollen - wobei wir in der Regel darauf verzichten.


    Es gibt aber einige User, die offenkundig mit Positionen sympathisieren, die wir als Team im Glubbforum komplett ablehnen - und da nehmen ich/wir mir/uns einfach heraus diese Abneigung zu zeigen. Aber alles noch sehr ueberschaubar. Das Glubbforum war, ist und bleibt antifaschistisch!


    Trotzdem mischen hier sogar Leute mit, die wegen Rassismus gesperrt wurden (beispielsweise Trainergott, der sich unter super kreativen neuen Usernamen in allen Threads tummelt, in dem man in irgendeiner Form, natuerlich noch im Rahmen, gegen AusLAenDeR und GrUEne schimpfen kann), und sich jetzt ein bisschen diskreter anstellen als zuvor.


    Ich mag diese Leute nicht, am liebsten waere es mir, wenn sie sich hier niemals mehr anmelden wuerden, aber dennoch werden sie nicht gesperrt und in irgendeiner Weise toleriert. Aber ein bisschen verarschen und nerven nehme ich mir heraus!

  • Ist ja schön und gut, ändert aber nichts daran, daß sich bei mir ein mulmiges Gefühl einstellt, wenn da am Ende was anderes steht, als ich geschrieben habe. Das trübt meine Freude am Schreiben schon erheblich.

  • Ist ja schön und gut, ändert aber nichts daran, daß sich bei mir ein mulmiges Gefühl einstellt, wenn da am Ende was anderes steht, als ich geschrieben habe. Das trübt meine Freude am Schreiben schon erheblich.

    Das ist verstaendlich. Es gibt auch wie oben beschrieben, nur die Bloedelei mit Keblawi und Daffe.h

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ist es jetzt auch schon Rassismus wenn man gegen Grüne schimpft?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wenn du damit Oger meinst, dann ja.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!