VfB Stuttgart

  • Einfach nochmal lesen :winking_face: und überlegen ob man gemeint ist. Wir sind und waren tolerant, wir haben unsere Regeln im Forum und eine sehr lange Leine

  • Erscheint mir ganz clever. Man erhält grundsätzlich die Möglichkeit offen, Identitätsbetrug zu sanktionieren, tut aber gleichzeitig dem Spieler, der die Karten offen auf den Tisch gelegt hat, nicht weh. Quasi salomonisch.


    Ich finds gar nicht schlecht.

  • Mir auch voellig unerklaerlich warum es irgendjemanden juckt, ob ein Spieler unter falscher Identitaet spielt. Im Zusammenhang mit einem falschen Geburtsdatum unter Umstaenden schmerzhaft fuer den aufnehmenden Verein bezueglich des Marktwertes, Stichwort Alter, aber ob der gute Mann Mueller oder Schmidt heisst ist doch voellig belanglos. Und nachdem man auf der Flucht sein Leben riskiert hat, waere man schon saubleed im Zweifelsfall ein Alter ueber 18 anzugeben und in Gefahr zu laufen abgeschoben zu werden.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • gab es nich beim BxB auch nicht mal so einen Jugendspieler,

    wo datt nich ganz mit den ALTER hingehauen hat...??? :gruebel:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Im "Ka Depp" Podcast hat F. Zenger einen 5-Stunden-Podcast mit Mislintat vom VfB angesprochen. Die fünf Stunden habe ich mir natürlich nicht komplett gegeben, aber insgesamt ist es schon ziemlich interessant und Mislintat ist ein guter Mann. U.a. beschreibt er auch, warum der Aufstieg bzw. die Rückkehr in die erste Liga so schwierig ist. Er sagt auch, dass das Trikot schwer ist. :face_with_raised_eyebrow: Ab 3:07:50


    Spricht auch über Gehälter, Kaderplanung, Umbrüche usw.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Joa. Einen Mislintat mit seinen Referenzen, seiner Vernetzung und seinem Standing in der Branche zu entlassen und dafür einen vollkommen biederen und bestenfalls mittelmäßigen Azzouzi holen wollen. Genau mein Humor... :grinning_squinting_face:


    Aber wenn sie´s unbedingt brauchen, die Stuttgarter...

  • Mislintat ist weg.

    Die Stimmung beim VfB-Unfeld dadurch scheinbar auch gekippt.

    Wird interessant wen sie holen.

    Vllt jetzt ne Übergangslösung mit Khedira / Gentner und dann im Sommer Marcus Mann. Der dürfte für die sehr interessant sein und kommt noch aus der Region.

    In Saarbrücken hat der tolle Arbeit abgeliefert, auch jetzt in Hannover macht er nen tollen Job.

  • Was für Gründe werden denn eigentlich genannt? Sieht mir eher nach internen Streitigkeiten aus oder?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was für Gründe werden denn eigentlich genannt? Sieht mir eher nach internen Streitigkeiten aus oder?

    Mislintat soll einen neuen, " marktgerechten " Vertrag abgelehnt haben.

    Heisst also man wollte ihn mit einem geringeren Vertrag abspeisen. So kann man jemanden auch loswerden.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!