Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Schnäppchenmarkt am Valznerweiher


    Und Martin Bader, Noch - Vorstand Sport beim FCN, sollte mal wieder recht behalten.


    Kurz vor Ende der Transferperiode gingen noch einmal einige Fenster auf.
    Die ersten Bundesliga Manager, darunter Michael Preetz waren erfreut über die offenen Fenster,
    und nutzen die Gelegenheit, das ein oder andere Schnäppchen zu ergattern.


    Auf Grund des geringen Angebots an hochwertiger Ware soll es an den Wühltischen
    zu unschönen Handgreiflichkeiten und lautstarken verbalen Auseinandersetzungen gekommen sein.


    Noch Vorstand Martin Bader war eifrig damit beschäftigt, Schilder zu malen,
    wonach eine Rücknahme der Ware bei Nichtgefallen nicht möglich ist.


    Trainer Rene Weiler war stundenlang verzweifelt damit beschäftigt, um den Valznerweiher herum Umleitungsschilder aufzustellen,
    um die anreisenden Kunden von den Wühltischen fernzuhalten .


  • 3 Mio seh ich jetzt bei stark nicht als schnäppchen :mrgreen:
    können froh sein, dass wir net nur 1,5 mio bekommen haben! mehr isser nämlich niemals wert

  • Paukenschlag: Petrak geht zu Frankfurt, Schöpf zu Leipzig und Syvestr nach Gladbach


    Wenn es ned nur so schlimm wäre, dass das real werden könnte -.-

  • Alle Blumen blühen..


    Wahnsinns-Comeback! Andi Wolf köpft den Club zum Sieg über die Spielvereinigung.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von pipi86

    3 Mio seh ich jetzt bei stark nicht als schnäppchen :mrgreen:
    können froh sein, dass wir net nur 1,5 mio bekommen haben! mehr isser nämlich niemals wert



    3 mio waren ein megaschnäppchen.....ich hätte 5 mio aufgerufen....minimum

  • Grad gefunden, ganz witzig :grinning_face: :slightly_smiling_face:


    ****Nürnberg*****Dagobert Duck wird neuer Schatzmeister beim 1. FC Nürnberg*****


    Wie uns soeben aus sicherer Quelle berichtet wurde, wird Dagobert Duck neuer Schatzmeister beim 1. FC Nürnberg.
    Er tritt damit die Nachfolge von Ralf Woy an.
    Ralf Woy war bekanntlich zur Berlin-Flughafen AG gewechselt um dort die finanziellen Mißstände zu beheben.


    Wie weiterhin bekannt wurde, wird Dagoberts Neffe Donald Duck die Position des sportlichen Leiters übernehmen.
    Wolfgang Wolf, sein Vorgänger, schloß sich dem Selbsthilfe-Therapiezentrum „Selbstüberschätzung-was solls“ an.
    Dort besteht seine Hauptaufgabe darin, am Sonntag alle Werbeheftchen zu lesen und zu schauen, wo der Kaffee am billigsten ist.
    Wolfgang Wolf zu seiner Aufgabe: „Ich finde es toll. Endlich habe ich eine Tätigkeit, bei der mein Können auch geschätzt wird.
    Bald darf ich auch den Kuchen kaufen.“


    Ebenso im Gefolge die Neffen Tick, Trick und Track, die die A-Jugend des FCN verstärken sollen.
    Rainer Zietsch steht dem wohlwollend gegenüber.


    Als neuer Chefscout wurde Daniel Düsentrieb bekanntgegeben der die unmittelbare Nachfolge von Christian Möckel antritt.
    Möckel absolviert derzeit ein Praktikum im Iran und hat danach vor, seine Doktorarbeit zu schreiben.
    Titel: „Ein Chefscout im Iran. Zu wem muss ich hier ja und amen sagen? Alternativtitel: „Wen sichte ich hier bei youtube?"


    Für die neu zu vergebende Stelle als Pressereferentin steht Daisy Duck zur Verfügung.
    Die bisherige Amtsinhaberin Katharina Wildermuth wechselt zum FSV Salmrohr als Masseuse.


    Die Position des Sportdirektors für den zurückgetretenen Martin Bader übernimmt Micky Maus.
    Martin Bader war bekanntlich zu Hannover 96 gewechselt.
    Vorher hatte Hannover jedoch freiwillig Lizenzentzug wegen mit Sicherheit bald auftretender Zahlungsunfähigkeit beantragt.
    Die Ultras Hannover starteten sofort eine Sammelaktion mit dem Thema „Einen Euro für den Bader - Pyro muss bezahlbar bleiben“,
    scheiterten jedoch an der 5 Euro-Hürde.
    Quelle: http://www.alles-satire.de

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Samstag, 27. Februar

    Zitat

    Ex-Fürther schießen Club zum Derbysieg!
    Lang, lang ists her: Der 1. FC Nürnberg gewinnt erstmals seit acht Jahren wieder ein Derby gegen die Kleeblattstadt. Nach Gjasulas Führungstreffer drehten Füllkrug und Stieber die Partie zugunsten des FCN, der wie 2008 mit 2:1 gewann.


    (…)
    Glück hatte der Club, als der Schiedsrichter nach einer Schwalbe von Blum 20 Meter vor dem Tor auf Freistoß entschied: Füllkrug nahm das Geschenk an und hämmerte den Ball ins Kreuzeck – 1:1!


    (…) Kurz vor dem Ende war es dann erneut ein ehemaliger Fürther, der das Frankenstadion zum Beben brachte: Nach einer mustergültigen Vorlage von Burgstaller schloss Stieber eiskalt zum 2:1-Siegtreffer ab. Das Stadion in Extase, die Mannschaft feierte mit den Fans den neunten Zweitligasieg in Serie und festigt damit Platz 2.


    :crossed::ohnmacht::wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das stimmt. Endergebnis, Torfolge, 1 Torschütze und geile Stimmung war korrekt :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Bobby Wood verdirbt Streich den Aufstieg
    US Amerikaner schießt mir seinen beiden Treffern Freiburg von den Abstiegsrängen


    Leipzig und Nürnberg steigen direkt auf St. Pauli in Relegation gegen Hoffenheim

  • Glubb wieder im Geschäft! 4:1 Sieg gegen St. Pauli!
    RB geht die Puste aus! 0:2 Niederlage!

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Aufstiegs- und Abstiegsendspiele am letzten Spieltag nach den folgenden Ergebnissen:
    Glubb bewahrt Chanche - Leipzig ohne Puste
    +++ 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli 3:1 +++
    +++ RB Leipzig - Karlsruher SC 0:1 +++
    im Keller brennt noch Licht - Löwen ohne Biss
    +++ Fortuna Düsseldorf - FSV Frankfurt 1:1 +++
    +++ 1860 München - SC Paderborn 1:2 +++
    +++ SV Sandhausen - MSV Duisburg 0:1 +++

  • Platzstürme in Düsseldorf und Sandhausen verursachten frühzeitige Spielabbrüche

    Kiel und Sandhausen legen Protest ein - Werden die Punkte Düsseldorf und Nürnberg am grünen Tisch aberkannt?



    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Aufgrund der Gerüchtestreuung eines debberden Fädder Sempfdschbeiers wird die BILD morgen (oder übermorgen) folgende Schlagzeile basteln:


    Eklat beim Club - Spieler heulen sich bei Dr. Grethlein aus!

    Muss man eigentlich auf alles anspringen, was irgendein depperter Pressekonsument in den Kommentarkasten einer Lokalzeitung hackt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!