Zeitungsschlagzeilen von morgen

  • Ihr werdet Euch noch wundern, was der Basler ab morgen wieder alles so schreibt! Dagegen sind die Zeitungsschlagzeilen von morgen Kindergeburtstag! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Ihr werdet Euch noch wundern, was der Basler ab morgen wieder alles so schreibt! Dagegen sind die Zeitungsschlagzeilen von morgen Kindergeburtstag! :mrgreen:


    Erwartet uns etwa eine Demaskierung sämtlicher Vereinsverantwortlichen durch "Super-Mario" ?

  • Nö, aber wahrscheinlich eine "die Bayern sind für mich Absteiger Nummer 1"-Geschichte, die mit dem Gipsfuß von Ribery begründet wird! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Liminator

    Darf ich wissen wer das 4 Tor geschossen hat ? :winke:


    Nein! Schau`s dir halt an... :wink:

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Club zieht vorzeitig ins Pokalfinale ein


    Durch das 18:1 bei Armina Bielefeld ist der FCN vorzeitig ins Pokalfinale eingezogen. Durch das Brechen der Rekordmarke für den höchsten Sieg in einem DFB-Pokal-Hauptrundenspiel kommt eine fast vergessene Regel zum tragen, die dem FCN bis ins Finale freilose bescheren wird und die eigentliche Pokalrunde um ein "kleines Finale", dass den Endspielgegner ermittelt, ergänzt wird. Ganz Nürnberg ist jetzt schon aus dem Häuschen und freut sich auf eine Wiederholung von 2007.


    Enttäuschung jedoch südlich der Donau. Alle Vereine der Landeshauptstadt sind in der ersten Runde ausgeschieden. Der FC B##### verlor sein Spiel deutlich mit 3:0 in Braunschweig, wobei Manuel Neuer mit 2 Eigentoren und einem verschuldetem Elfmeter zum Sündenbock degradiert wurde. Trainer Jupp H. trat nach Spielschluss sofort zurück.


    OB Maly sagte bereits, dass der im Bau befindliche neue Bahnhofsvorplatz in Nürberg künftig in den Farben rot und schwarz gehalten werden soll sowie von einem großen Logo des Vereins geschmückt werden soll. Damit solle jedem Besucher Nürnbergs die Verbundenheit der Stadt mit seinem Verein dargelegt werden. Unbestätigten Gerüchte zufolge soll zudem die Plaung für ein reines Fussballstadion auf dem Zeppelinfeld vorangetrieben werden.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Club zieht vorzeitig ins Pokalfinale ein


    Das ist nicht gut! Weisst du warum?
    Fehlende Zuschauereinnahmen.
    Bei den anderen Spielen zuschauen müssen - das ist ja wie wenn man ausgeschieden ist.


    Also - Nicht gut, so!!!

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • Bildzeitung feuert Basler
    Nachdem Herr Basler zum wiederholtenmale mit den "Fussballprognosen" total daneben lag, ist lt. "Kicker"
    Basler als Schreiberling der Bildzeitung nicht mehr haltbar.
    Hintergrund ist der Furiose Traumstart des Ruhmreichen in Berlin, dort gewann "Der Clubb" mit 5:0, der Ruhmreiche
    überzeugte Spielerisch sowie Kämpferisch , so das sogar die 70 000 Zuschauer im Berliner Olympia Stadion mit tosenden Beifall
    den "Clubb" nach Spielende in die Kabine verabschiedeten.... Wie aus gut informierten Kreisen bekannt geworden ist,
    hat Basler nach den Traumstart den Ruhmreichen zum Meisterschaftsfavoriten erklärt.


    :grinning_face::lol:

  • Lospech für den Club - Rafati wie ausgewechselt



    Entsetzen war an der Noris an der Tagesordnung nach der Auslosung des DFB Pokals. FC Bayern München hieß der Gegner. Mit einem sicheren Pokalaus wurde in Nürnberg gerechnet und zu alle dem auch noch Rafati als Schiedsrichter eingeteilt. Doch dann kam alles anders. Am vorherigen Spieltag verletzte sich Arjen Robben an der Wade und fiel für das Spiel gegen den Club aus. Nach den 2:0 für den FC Bayern zur Halbzeit dachten alle das wars doch dann begann die Rafati Show. Zuerst gab er ein reguläres Tor für die Bayern nicht dann gab er 2 unberechtigte Elfmeter die Simons beide verwandelte. Und zu allem Überfluss für die Bayern wurde Neuer in der 89. Spielminute vom Feld verwiesen nachdem er Pekhart von den Beinen geholt hatte, obwohl dieser 3 Meter weit entfernt war und über seine eigenen Schnürsenkel stolperte. Da der FC Bayern bereits dreifach gewechselt hatte erklärte sich Mario Gomez bereit für seinen Torhüter einzuspringen. Den fälligen Freistoß kurz vor der 16 Meterlinie der von Pinola ausgeführt wurde lies Gomez einfach durch die Hände rutschen und brachte somit den FC Nürnberg auf die Siegerstraße.

  • Nicht Bayern!


    Michael Oenning neuer Trainer auf Schalke.


    Oenning: Ich freue mich schon auf dir reizvolle Aufgabe den Verein in die Champions League zu führen.
    Ich sehe da gute Chancen, jedenfalls mehr als in Hamburg mit ihren ganzen Stolperern...

    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.

  • HSV landet Coup mit Dieter Hecking


    ...


    auf dem Nürnberger Trainingsgelände ist plötzlich ein Klavier gesichtet worden
    Paparazzis berichten, dass sich Christian Eigler mit einer unbekannten Person getroffen hat
    Oma Schmidt hörte nur Worte wie "hey Trainer" und ein "feuchtfröhliches Lachen"

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Club spielt überrachend Europa Legue


    Aufgrund der langwierigen Cholera-Erkrankung der kompletten Hannover Mannschaft rutscht der FCN als Ersatzmannschaft in das internationale Geschäft nach und darf den vakanten Platz in der EL einnehmen. Aufgrund dieser ungewöhnlichen Situation darf Nürnberg noch 3 Nachverpflichtungen durchführen. Dieter Hecking entschied sich für eine Rückholaktion von Mehmet Ekici und Ilkay Gündogan, die über ihre Reservistenrolle nicht hinausgekommen sind. Desweiteren wurde Mladen Petric vom abstiegsgefährdeten HSV verpflichtet. Das erste EL-Spiel wird am kommenden Mittwoch im - dank der zusätzlichen Millionen zurückgetaufte - Max-Morlock-Stadion stattfinden.

  • Oenning folgt auf Hecking


    nach dem wechsel von hecking zum hsv hat der club einen neuen trainer präsentiert: michael oenning. der ehemalige clubtrainer konnte mit dem club bereits in die bundesliga aufsteigen. oenning bekommt einen zweijahresvertrag und 1,5 mio euro jahresgehalt.

  • Zitat von kleinerUdo

    Oenning folgt auf Hecking


    nach dem wechsel von hecking zum hsv hat der club einen neuen trainer präsentiert: michael oenning. der ehemalige clubtrainer konnte mit dem club bereits in die bundesliga aufsteigen. oenning bekommt einen zweijahresvertrag und 1,5 mio euro jahresgehalt.


    ... Und ein Klavier, Großmutter wir danken dir

  • SKANDAL!!!, oder etwa doch nicht : Kleiner Udo verhaftet


    Der Hofnarr des "glubbforums" wurde heute nachmittag wegen dummbabblerei in mehreren Fällen von der Polizei Rosenheim festgenommen, fazit des polizeieinsatzes war das von den insgesamt 30 eingesetzten beamten 5 Stück verletzt worden sind, da es große gegenwehr von dem Hofnarren gab. Laut Zeugen aussagen solle der Polizeieinsatz nicht mit rechten dingen verlaufen seien, da der "kleineUdo" z.B. gegen den Briefkasten des Nachbarns geschlagen worden ist, und mehrere Stiefeltritten gekrönt von Pfefferspray erleiden musste.




    :schaem:

  • Schalke 0 - 4 Nürnberg


    Huub Stevens entdeckt die Fanfreundschaft


    Gelsenkirchen - eigentlich sollte das Ergebnis anders herum lauten, am Ende stand aber ein verdienter Auswärtssieg des 1.FC Nürnberg - auch in dieser Höhe.


    Trainer Stevens muss wohl mitbekommen haben, dass zwischen Nürnberg und Schalke eine Fanfreundschaft besteht und so wollte er wohl auch sein Teil dazu beitragen und begann mit einer wild durcheinandergewürfelten Startaufstellung: für Unnerstall begann Klaas-Jan Huntelaar im Tor, dessen Position im Sturm der junge Torhüter besetzte. Pukki und Raul verstärkten die Defensive um Uchida und Papadopoulos, während Matip und Fuchs ins offensive Mittelfeld vorgezogen wurden.


    Und so kam es wie es kommen musste: am Ende machte Schalke seinem Gründungsjahr 04 alle Ehre! Alle vier Treffer für den Club erzielte übrigens Mike Frantz.


    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Clubfans und Schalker feiern gemeinsam den Kantersieg der Königsblauen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Clubfans und Schalker feiern gemeinsam den Kantersieg der Königsblauen.


    egal..
    WIR beide werden trotzdem ma einen zusammen Saufen,
    auch wenn Du uns nich magst.. :wink:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!