• Zitat von kop

    Korrekt, so was kann man wohl auch nicht ansatzweise... aber "immerhin" 2 Jahre ohne B., hätten die 3 Zusammen den Fiskus beschissen, wären es mehr geworden... :roll:


    Natürlich viel zu milde
    Bei manchen Urteilen kann man nur mit dem Kopf schütteln


    Wobei ich denke,wenn der Täter ein Polizist gewesen wäre, dann wäre er vermutlich freigesprochen worden

  • Zitat von GLUBB

    das ist auch meine meinung..


    ich beharre nur darauf, dass sie den nicht bewusst töten wollten. einzig und allein darum gings mir


    des wegen untetrscheiden auch der Jurist zwischen Körperverletzung, schwerer Körperverletzung, schwerer Körperverletzung mit Todesfolgen, todschlag, versuchter Mord, Mord etc.


    das finde ich auch gut so das die Justizia in diesem falle so differenziert

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Ich find das Klasse, ehrlich. Bochum ist ein "Kampfverein" und steht mit seinen Trikots auch dazu.


    :hoch:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von Simba 2003

    Ich find das Klasse, ehrlich. Bochum ist ein "Kampfverein" und steht mit seinen Trikots auch dazu.


    :hoch:


    und als Spieler kannst dich hinter den Trikots auch mal verstecken wenns nicht läuft. Fällt ja net auf welcher Dreck da echt ist oder net.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von CM

    hey, los, mitmachen! Man kann den Sponsorenaufdruck bei Bochum wählen! Verschandelt die Trikots komplett nd wählt Variante B! :lol:
    http://www.vflbochum.de/webcache/SYSTEM_Voting_de_759.htm


    ...es geht zwar nur um die Fanversion, aber immerhin :grinning_face:


    Das kuriose an der Umfrage ist, dass Variante B intern schon feststeht.



    Ooops, muss mich korrigieren. Freilich steht Variante B schon fest für die Spielertrikots... Bei der Umfrage gehts ja um die Replikas für die Fans... :oops:

  • Allmächd ... rosa Auswärtstrikos mit gelber Nettowerbung und blauen Bündchen :kotz:


    280x210_sdidlTEhqx.jpeg

  • Boah, die sind echt noch schlimmer als die legendären Regenbogen-Trikots. :mrgreen:

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • hässlich wie die nacht...und entsprechend miserabel waren sie auch...wenn nicht grad jemand 2 mal in den winkel trifft ist bochum gar nix

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sestak fällt wegen eines Mittelhandbruches vier Wochen aus, fehlt damit in Nürnberg.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • In Nürnberg werden se aber wohl nicht in rosa spielen, weil das unserem Rot zu ähnlich wäre.


    Weil ansonsten würden die orangenen Müllmänner-Trikots von Cottbus noch getoppt werden und schon bei Cottbus hatte ich nen Brechreiz im Auge! :grinning_face:

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Klasse, jetzt wird wohl auch noch der Koller entlassen und dann müssten wir schon wieder gegen eine Mannschaft spielen, die eventuell vom Trainerwechseleffekt profitiert. Warum können die nicht einfach noch einen Spieltag warten und sich erst mal anständig von uns abschlachten lassen, bevor sie den Trainer feuern? :wall:

  • Zitat von Oberon

    Klasse, jetzt wird wohl auch noch der Koller entlassen und dann müssten wir schon wieder gegen eine Mannschaft spielen, die eventuell vom Trainerwechseleffekt profitiert. Warum können die nicht einfach noch einen Spieltag warten und sich erst mal anständig von uns abschlachten lassen, bevor sie den Trainer feuern? :wall:


    Mir persönlich täte es irgendwie leid um den Koller. Finde ihn eigentlich recht sypathisch. Bochum ist in dieser Saison fällig, runter zu gehen ganz gleich ob mit oder ohne Koller. Mit diesem Kader kann man in der Buli nicht überleben.

  • Ich fände es auch schade, wenn sie Koller jetzt schon rauswerfen würde. Zum Einen natürlich, weil ich nicht möchte, dass sie bei uns mit einem neuen Trainer antreten (Remember Hannover :roll: ), zum Anderen finde ich ihn ganz sympathisch und denke, dass er in den letzten Jahren ganz gute Arbeit dort abgeliefert hat. Mit Bochum Jahr für Jahr drin zu bleiben ist schon eine Leistung und wer sagt, dass er das in dieser Saison nicht schafft?
    Ich hoffe einfach, er bleibt, schlägt im Pokal die momentan ebenfalls miserablen Schalker und verliert dann in Nürnberg :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!