• Das ist mir auch unerklärlich, genau der Spieler, den wir suchen und bei dessen Transfer ich dieser mannschaft wirklich wieder den Klassenerhalt zugetraut hätte....aber jetzt holt ihn Bochum.....als wären die finanziell besser ausgestellt als wir.. :cry: . Aber naja, der fall Holtby zeigt doch, dass man nicht mit allen Mitteln den Klassenerhalt versuchen will.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Maddin_FCN

    also beim Holtbytransfer würde ich auchmal ein "der hätte uns auch gut gestanden" raushaun :slightly_smiling_face:


    Nach meiner Meinung haben wir von der Sorte schon genügend.

  • Hätte man im bezug auf Kluge sicher Vorteile gehabt so einen zu bekommen. Aber nöööö wir nehmen lieber 1,5 mio für die 2. liga :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    Hätte man im bezug auf Kluge sicher Vorteile gehabt so einen zu bekommen. Aber nöööö wir nehmen lieber 1,5 mio für die 2. liga :roll:


    Genau
    Ihr bekommt Kluge und wir den Holtby und 1,xx Millionen :roll:


    Da hätte man mit Schalke bestimmt verhandeln können :heul:

  • Zitat von Thomas

    Genau
    Ihr bekommt Kluge und wir den Holtby und 1,xx Millionen :roll:


    Da hätte man mit Schalke bestimmt verhandeln können :heul:


    les nochmal bitte
    ein leihgeschäft wäre locker drin gewesen! Und m

  • hat sich mal jemand mit dem holtby wirklich beschaeftigt?
    wenn man seine aussagen hoert, gab es fuer ihn nur die moeglichkeit bochum ... oder anders ausgedrueckt ... innerhalb von NRW


    liegt nuernberg neuerdings da? :wink:

  • Zitat von moonlight

    hat sich mal jemand mit dem holtby wirklich beschaeftigt?
    wenn man seine aussagen hoert, gab es fuer ihn nur die moeglichkeit bochum ... oder anders ausgedrueckt ... innerhalb von NRW


    liegt nuernberg neuerdings da? :wink:


    NordRegnitzWestfranken? Ja klar ! :lol:


    Man muss fairerweise wirklich sagen, dass der Hype um Holtby vor der Saison schon etwas
    übertrieben war. Magath hat ihn auch auf Normalmaß zurechtgestutzt. Wenn man sich mal anschaut,
    dass sich Holtbys Altersgenossen Matip, Moritz, Schmitz durchgesetzt haben und Holtby nicht, ist das
    schon ein Indiz dafür, dass es noch nicht ganz reicht für Holtby. Auch ein Kenia hatte sich in die
    die Stammelf gespielt, bevor er sich verletzt hat.


    Nichtsdestotrotz ist Holtby ein großes Talent. In Bochum kann er jetzt vielleicht zeigen was er wirklich drauf hat,
    denn bislang kann er ja nur gute Leistungen in der 2. Liga vorweisen.


  • okay, ich nehm alles zurueck :smiling_face_with_sunglasses:


    ich weiss nicht, ob er sich nicht haette durchsetzen koennen auf schalke. oder ob es denen nur darum ging, eine transferpolitik ala muenchen auf die beine zu stellen ... so nach dem motto


    was wir auf der bank haben, kriegt kein anderer


    und solange sich die jungen spieler immer noch von viel knete und nem grossen namen blenden lassen, kommt es vielleicht auch vor, dass man sich manchmal selbst ueberschaetzt.
    poldi und co lassen gruessen


    trotzdem bin ich extremst gespannt, wie das in bochum unter herrlich laufen wird mit ihm

  • Ich hab mal ein Kicker-Interview mit Holtby gelesen. Da kam er alles andere als überheblich rüber.
    Aus seinen Aussagen konnte man entnehmen, dass ihm das selbst alles etwas unheimlich war und
    dass er noch einen weiten Weg vor sich hat und noch viel lernen muss.
    Ich denke auch, dass wenn der Junge auf den Teppich bleibt, schon was aus ihm werden kann.


    Herrlich scheint zumindest in Bochum eine gute Mischung gefunden zu haben. Der Mannschaftsgeist scheint
    zumindest intakt zu sein. Ich rechne auch damit, dass der VfL sich retten wird.

  • Zitat von Rock_n_Rolla

    Ich weiß net. Er ist talentiert ohne Frage aber ob ein 19 jähriger mit 6 Bundesligaeinsätzen jetzt der Kracher im Abstiegskampf sein soll.


    Diese Frage stelle ich mir auch - wäre er zu uns gekommen, man hätte wohl genau das Bader zum Vorwurf gemacht. Nun geht er nach Bochum, und viele jammer :mrgreen:


    Dumm nur, man wird am 34.Spieltag wissen ob er Bochum geholfen oder uns gefehlt hat - oder auch nicht... :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Den hätte ich gerne gehabt, den Holtby. Der wird abgehen wie Schnitzel, wartets ab...

    Abstieg - aber bitte mit aller Konsequenz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!