• Wenn ein Trainer zwei Spieltage vor Saisonende sagt: "Ich würde lieber selber auf den Platz stehen" - dann ist alle Hoffnung verloren.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chancentod

    Die waren nun auch beinahe so knapp dran, dem Fahrstuhl längerfristig zu entsteigen, wie wir in der Saison 07/08.


    ...und haben zur Vermeidung des Ganzen so ziemlich alles vom Hof gejagd, was dem Vfl half.
    Aber hey: Koller zu entlassen war mehr als nötig, schließlich musste man mit dem Kader eigentlich um die internationalen Plätze mitspielen...


    Wie Koller bei den "Fans" zerrissen wurde, war schon nicht mehr feierlich!! Jetzt, den Abstieg realisiert, ist's doch wieder das Management. Wie ein Fähnchen im Wind, bezeichnenderweise verteilt man mit so ner Vorgehensweise den Tadel gänzlich falsch!

  • Zitat von asi-erich-sein-sohn

    mit dem koller wären sie dringeblieben
    das management beim vfl hat ähnlichkeit mit unserem


    seit kuntz weg ist, gehts bergab...


    ich beneide lautern :heul:

  • Zitat von Zarate_66

    Dariusz Wosz kann einem leid tun ...


    bei der PK nachm spiel hast gesehen dass er alles für seinen verein gibt. guter typ!

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Der Unbekannte ()

  • Finds gut, dass se abgestiegen sind, für mich ein Verein der nicht unbedingt in die 1. Liga gehört... nicht nur vom spielerischen her gesehen natürlich

  • Zitat von Cherokee

    Finds gut, dass se abgestiegen sind, für mich ein Verein der nicht unbedingt in die 1. Liga gehört... nicht nur vom spielerischen her gesehen natürlich


    Die hab ich lieber in Liga 1 als Hannover, WOB, Hertha, Hoffenheim oder Augsburg

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Cherokee

    Finds gut, dass se abgestiegen sind, für mich ein Verein der nicht unbedingt in die 1. Liga gehört... nicht nur vom spielerischen her gesehen natürlich


    Fußballfan seit 2006?

  • Zitat von Cherokee

    Finds gut, dass se abgestiegen sind, für mich ein Verein der nicht unbedingt in die 1. Liga gehört... nicht nur vom spielerischen her gesehen natürlich


    Wenns darum geht, wer spielerisch in die 1.Liga gehört, müssen wir diese Saison echt den Mund halten....

  • Zitat von Binoola


    Die hab ich lieber in Liga 1 als Hannover, WOB, Hertha, Hoffenheim oder Augsburg


    Seh ich jetzt auch nicht, warum Bochum so als klassischer Zweitligist gilt. Die haben ihre Erstligatauglichkeit schon eindrucksvoll unter Beweis gestellt. In der ewigen Bundesliga-Tabelle ist Bochum drei Plätze vor dem Club mit fünf Jahren mehr Bundesliga-Erfahrung und über 200 Punkten mehr auf dem Konto. Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig, Augsburg. Das sind Vereine, die aus meiner Sicht nix in der Liga zu suchen haben.

  • Keine Frage, dass Hoffenheim nicht in die 1. Liga gehört aber da kannst du wohl oder übel nichts dran ändern... und wenn Teams wie Hertha BSC Berlin es nicht aufn Senkel kriegen dann is eben noch mehr Platz für Vereine die in der oberen Liga die keiner braucht

  • Zitat von Jochen

    Friedhelm Funkel neuer Trainer beim VfL Bochum


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=12631296.html


    Funkel? Hm... Respekt für die Entscheidung... muss ich direkt mal lesen was die VfL-Fans davon halten, immerhin ja auch ein Absteiger bzw. noch übler als Bochum runter...


    Mal sehen ob sein Ruf, etwas zu bewegen, in Bochum nicht leiden wird...


    Unterm Strich wünsche ich Bochum den Wiederaufstieg, für mich ein "neutraler" Verein und außerdem ein netter Ersatz für "unser bielefeld" :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!