Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Juhuu, nach zwei Jahren mitlesen, habe ich mich auch endlich angemeldet.


    Also erst mal Hallo an alle!


    Kurz zu mir, wie man aus meinem Profilnamen feststellen kann, bin ich bald 40 Jahre alt.
    Clubfan bin ich seit ich ein Kind bin, und bin auch in Nürnberg aufgewachsen.
    Zum Clubfan wurde ich aber nicht durch meine Eltern sondern durch meinen Opa, der mich auch mal mit ins Stadion nahm, ich bei Ihm die Sportschau sah, und die Fußballübertragung auf Bayern 1 im Radio hörrte.
    An das erste Spiel wo ich mich noch erinnern kann, dass hab ich mir damals im Radio auf Kassette aufgenommen, ist als wir 4-0 gegen Bayern mit einem roten Ball gewonnen haben. Guter Einstand :slightly_smiling_face: .
    Aufgewachsen bin ich dann mit Idolen wie Köpke, Dorfner, Zarate und Eckstein.


    Habe es jetzt einfach mal hier rein geschrieben, weil einen Vorstellungsthreat habe ich keinen gefunden, und wollte einfach kurz was zu mir paar Zeilen schreiben bevor mein erster Beitrag kommt, weil hier die Anzahl an Mitgliedern hier im Forum recht übersichtlich ist, die regelmäßig schreiben, und ihr euch untereinander schon lange kennt. So hat es zumindest den Eindruck.


    Ich freue mich schon auf die ein oder andere Diskussion mit euch, auch weil ich zugeben muss, dass ich auch nicht immer Recht habe und es dauert mich zu überzeugen. Z.B. war ich froh als endlich Hecking weg war, denn ich habe oft nicht verstehen können, wenn der wieder aufgestellt hatte. Hätte immer anders gespielt, und auch bei Thema Bader habe ich lange zu ihm gehalten weil ich mich da auch ganz schön täuschen lies, aber die letzten zwei, drei Jahre hab ich mich echt gefragt, wieso man den nicht losbekommt und wie es sein kann, dass er machen kann was er will. Darauf gibt’s ja jetzt genug Antworten.



    So jetzt habt ihr euren ersten Eindruck von mir, ist ja nur gerecht, da ich ja auch schon einen von euch durchs mitlesen habe, und ich muss schon sagen, hier haben schon einige User richtig Ahnung. Bei manchen frag ich mich dann aber wiederum, ob die nicht etwas logisch denken können :schaem:! Wird bestimmt interessant mit euch zu diskutieren !!!

  • Aloah und willkommen :winke:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • welcome...


    noch jemand, der datt Hilfsmittel von Kassette und Bleistift kennt... :hoch::mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Servus und hallo zusammen,


    Ich lese schön länger hier im Forum mit und wollte meinen ersten Post benutzen,
    um mich kurz vorzustellen.


    Ich heiße Patrick, bin 35 Lenze jung und wohne im schönen Osnabrücker Land :D.
    Geboren wurde ich im beschaulichen Neustadt/Aisch und habe meine ersten 29 Lebensjahre in Mittelfranken zugebracht,
    bevor mich die Liebe nach Niedersachsen verschlug.


    Fan meines Herzensvereins bin ich seit Anfang der 90er Jahre...also auch schon genug Höhen und Tiefen mitmachen dürfen.


    Ich freue mich auf die eine oder andere nette Unterhaltung und Diskussion.

  • Sersn, du Wahlwestfale!


    Jaja, wo die Liebe hinfällt... :mrgreen:


    Willkommen, zumindest in der virtuellen Heimat
    und viel Spaß mit uns!


    :winke:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von OSnaGlubb


    Eher die Gallier unter den Sachsen... :twisted:


    Oha! :oops:


    Hab das jetzt bedingt durch den Flughafen Münster/Osnabrück, tatsächlich
    ins falsche Bundesland gesetzt.


    Mea culpa. :crossed:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!