Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Ja finde ich auch, hab ich Stoffel damals auch ned gemacht, muss aber zu meiner Entschuldigung sagen das ich damals noch nicht wusste das es einen Vorstellungs Fred gibt, hab ich hiermit nachgeholt:winke::wink:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das war dann wohl das 3:0 im August 74 mit Franz Schwarzwälder im Tor?


    Na dann herzlich willkommen hier ?

  • Servus,


    nachdem ich ja schon ein paarmal nach meiner Idendität gefragt wurde, hier mal ein paar Infos u8nd ein Outing.


    Bin in den letzten Jahren in der Versenkung verschwunden. Hat der Bader und der Woy verursacht :floet:,

    sowie einige Meinungsverschiedenheiten mit anderen Fans.


    Vom Forum sind mir noch einige dem Namen bekannt, wie z.B. der "Mar" und einige andere.


    Früher als "Resi" bzw. "Guzziresi" unterwegs gewesen, war auch einiger maßen aktiv.


    Hier dazu eine Info:


    http://mediaproxy.nordbayern.de/v3/image/images.nordbayern.de/ThumbnailatorAspectResizeFilter/w281.3333dp/image/contentid/policy:1.893671:1492904267/2220494267.jpg?h=273&m=FIT&w=680&$p$h$m$w=b068fe8


    Neben mir der Helmers.


    Nürnberg: Entspannt bis giftig - Nürnberg - nordbayern.de

  • Gibt mal in der Mitgliedersuche "Resi" ein, da gibts so einiges aus der Vergangenheit.:kissing_face:


    Hab den Doppelaccount schon an die Moderatoren gemeldet! :winking_face:

  • Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich bin seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen...Wo ich herkomme sagt der Name...Bin seit 93 dem Club verfallen...Konnte in dieser Zeit aufgrund der Entfernung leider nur sehr wenige Spiele live im Stadion verfolgen...Dafür habe ich natürlich jeden Auftritt in Berlin mitgenommen...Ich wollte mich an dieser Stelle auch bei den Forenbetreibern bedanken, dass ihr dieses Forum hier anbietet und man sich auch relativ problemlos hier anmelden kann...Es ist für mich aufgrund der Entfernung schwierig, die Hintergründe beim Club überblicken zu können...Umso schöner ist es daher, das es eine Plattform wie diese gibt, in welcher man sämtliche Hintergrundinformationen erhält...Von daher Danke...Insgesamt finde ich die Diskussionen hier sehr ansprechend und die Vielfalt der User sehr interessant...Auch wenn es manchmal übers Ziel hinausgeht und es offensichtlich den eine oder anderen privaten Kleinkrieg gibt, macht es doch sehr viel Spaß hier mitzulesen...Von daher Dankeschön und weiter machen...Grüße aus der Hauptstadt!!!

  • Willkommen!


    Und dann 1993 ..... Respekt, zumindest bist Du kein Erfolgsfan ....:slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wie kams dazu dass du Club-Fan wurdest? Warst Du schon immer Berliner?

    Ich war damals großer Fan von Andreas Köpke und hab so angefangen, die Spiele vom Club zu verfolgen...Habe dann nach dem Wechsel die Karriere von ihm weiter verfolgt, bin aber vereinstechnisch beim Club geblieben und nicht mitgewechselt...Erst als Jugendlicher habe ich mich dann mit der Historie des Clubs beschäftigt und war damals zum Einen extrem überrascht und zum Anderen total Stolz, wie erfolgreich der Club einmal gewesen ist...

    Ich bin schon immer Berliner...Damals in der Schule war ich immer der einzige mit Club Trikot (Mein erstes aus der Abstiegssaison 99 ich glaub mit Viag Interkom?) Alle anderen hatten Bayern, Dortmund, ein paar Hertha (waren ja damals in der CL) und einer hatte noch ein Trikot von der Eintracht...Von den Mitschülern konnte kaum einer was mit Nürnberg anfangen...Die Älteren dagegen wussten sehr viel über den Club...Das hat mich immer überrascht...Mein Vater meinte immer, dass der Club zu DDR Zeiten bei vielen ein gutes Standing hatte und im Rahmen der Möglichkeiten zu mindestens ergebnistechnisch verfolgt wurde...

    In den 90ern gab es hier in Berlin (zumindest im Ostteil) nichts zu kaufen vom Club...Mein ersten Wimpel habe ich von meinem Vater bekommen, den er zu DDR Zeiten mal eingetauscht hatte und den ganz Stolz aufgehoben hat...Ansonsten gab es kaum was außer mal ne Anstecknadel oder so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!