Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Servus und Hallo an meine Freunde des Forums,


    vielleicht hat es der ein oder andere schon geahnt: Ich bin Max, aka elnino aka elhombre und 28 Jahre alt. Lebe auf dem Land und bin seit 14 Jahren Clubfan. Anfangs hatte ich noch mit den Bayern geliebäugelt, doch trennte sich relativ schnell die Spreu vom Weizen, als ich das erste Mal die Clubberer im damaligen Olympiastadion in München gesehen habe. Alles weitere nahm dann seinen Lauf.


    Warum ich mich nochmal anmelde weiß ich ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich glaube verstanden zu haben, dass meine Art der Kommunikation und meine Sichtweisen bei politischen, gesellschaftlichen Themen bei einem Teil der Foristen auf wenig Gegenliebe stößt und das Forum vielleicht nicht der richtige Ort ist, um komplexe Zusammenhänge zu erörtern.


    Daher werde ich Beiträge in entsprechenden Unterforen gänzlich weglassen bzw. auf ein Minimum reduzieren. Indianerehrenwort.


    Ich hoffe, der neue Nickname ist kein Grund für Argo, mich ein weiteres Mal zu sperren. Grazie!

  • wenn du dich anständig aufführst, habe ich kein Problem, wenn das Spiel von vorne beginnt, bist du gleich wieder weg :winking_face:

  • Daher werde ich Beiträge in entsprechenden Unterforen gänzlich weglassen bzw. auf ein Minimum reduzieren. Indianerehrenwort.

    Schon Opa Moli sagte: „Verspreche nichts was du nicht halten willst!“


    Dein Beitrag ist halt nicht mal ne Woche alt. Soviel zum „Ehrenwort“.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Es klappt bisher einfach gut und komme mit jedem klar. Selbst mit Docfred ist es sehr angenehm sich auszutauschen, also sehe ich kein Problem darin und ich denke andere wohl auch nicht. Dazu setze ich mehr Posts in glubbbezogene Themen. Aber schön und sehr freundlich von dir, dass du mich nochmal darauf hinweist.

  • Deswegen ja. Verspreche nichts was du nicht halten willst oder kannst.


    Schöne Ausrede weshalb du dein Ehrenwort gebrochen hast. Bestreite den von dir genannten Fakt nicht.


    Aber again what learned. Gern geschehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!