Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Ja mei. Der kommt sich halt ganz besonders schlau vor. Bisschen eristische Dialektik vom untersten Regal, bisschen Selbstmitleid, bisschen Überheblichkeit und eine gehörige Portion Langeweile.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Ja mei. Der kommt sich halt ganz besonders schlau vor. Bisschen eristische Dialektik vom untersten Regal, bisschen Selbstmitleid, bisschen Überheblichkeit und eine gehörige Portion Langeweile.

    Langt aber immer wieder das irgendeiner drauf reinfällt und ihn für ein Opfer hält.

  • Die Diskussion hier und auch anderswo zeigt, dass er genau das erreicht hat, was er erreichen wollte.

    Wenn man`s genau nimmt, hat er das Spielchen (mal wieder) gewonnen. :winking_face:

    Upper Palatinate first.

  • Die Diskussion hier und auch anderswo zeigt, dass er genau das erreicht hat, was er erreichen wollte.

    Wenn man`s genau nimmt, hat er das Spielchen (mal wieder) gewonnen. :winking_face:

    Und das schöne ist.


    Vor dem Spiel ist nach dem Spiel!

  • Find ich nicht. Erstens sind wir ja auch hier um uns auszutauschen und zu diskutieren. Wenn wir - in vollem Bewusstsein mit wem oder was wir reden - dann doch mal auf seine Positionen eingehen und ein, zwei Mal mit ihm hin und herschreiben ist das noch lang keine Kapitulation vor seiner Trollerei. Ich sehs für mich eher als Zeitvertreib, den ich mir halt manchmal geb, manchmal nicht.


    Was bleibt ist, dass vor allem er irgendein Problem haben muss, wenn er sich ständig dran aufgeilt, sich hier in irgendeiner Art und Weise zu präsentieren und neu zu erfinden. Und diese Kompensation von wasauchimmer ist eben so wichtig für ihn, dass sie ihn immer wieder und wieder zu neuen Profilen zwingt. Das ist auf eine ganz seltsame Art und Weise traurig. Also ich für meinen Teil bin mir halt bewusst, mit wem ich da red und nehms alles nicht ganz so arg. Und es fällt ziemlich leicht, Diskurse mit Ihm einfach auszublenden oder zu beenden, weil man schon 5 Beiträge vorher weiß, wos hin führt und man sich diesen Quatsch vielleicht grad nicht geben will.

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Kann es immer noch nicht nachvollziehen, wegen was er geflogen ist. Da war sein alter Acc. (ich meine es war elhombre) deutlich bösartiger gegenüber Mods und Usern. Wie gesagt ähnlich wie Stevie-B1980 sehe ich in dem, was er im Umwelt-Thread geschrieben hat, alles aber keinen Grund für eine dauerhafte (!) Sperre. Und weshalb sich Neu-/oder Zweit-User nicht im Offtopic aufhalten dürfen, verstehe ich nicht. Wir haben ja einige Neuanmeldungen gehabt, die jetzt auch normal überall mitschreiben. Für mich kam die Sperre viel zu früh... Wenn er natürlich irgendwie per PN User/Mods beleidigt hat, ist es etwas anderes.

  • Kann es immer noch nicht nachvollziehen, wegen was er geflogen ist. Da war sein alter Acc. (ich meine es war elhombre) deutlich bösartiger gegenüber Mods und Usern. Wie gesagt ähnlich wie Stevie-B1980 sehe ich in dem, was er im Umwelt-Thread geschrieben hat, alles aber keinen Grund für eine dauerhafte (!) Sperre. Und weshalb sich Neu-/oder Zweit-User nicht im Offtopic aufhalten dürfen, verstehe ich nicht. Wir haben ja einige Neuanmeldungen gehabt, die jetzt auch normal überall mitschreiben. Für mich kam die Sperre viel zu früh... Wenn er natürlich irgendwie per PN User/Mods beleidigt hat, ist es etwas anderes.

    Wo genau hast du her das sich User nicht im Offtopic aufhalten dürfen?

  • Wo genau hast du her das sich User nicht im Offtopic aufhalten dürfen?

    Wäre mal eine neue Regel. Erst nach 1000 Beiträgen (oder likes) darf man ins Offtopic. Quasi ein exclusiver Club.:slightly_smiling_face:

  • Kann es immer noch nicht nachvollziehen, wegen was er geflogen ist. Da war sein alter Acc. (ich meine es war elhombre) deutlich bösartiger gegenüber Mods und Usern. Wie gesagt ähnlich wie Stevie-B1980 sehe ich in dem, was er im Umwelt-Thread geschrieben hat, alles aber keinen Grund für eine dauerhafte (!) Sperre. Und weshalb sich Neu-/oder Zweit-User nicht im Offtopic aufhalten dürfen, verstehe ich nicht. Wir haben ja einige Neuanmeldungen gehabt, die jetzt auch normal überall mitschreiben. Für mich kam die Sperre viel zu früh... Wenn er natürlich irgendwie per PN User/Mods beleidigt hat, ist es etwas anderes.

    Klare Regel:

    Zweitaccounts sind untersagt.
    -> Sperre wenn dann zu spät als zu früh.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kann es immer noch nicht nachvollziehen, wegen was er geflogen ist. Da war sein alter Acc. (ich meine es war elhombre) deutlich bösartiger gegenüber Mods und Usern. Wie gesagt ähnlich wie Stevie-B1980 sehe ich in dem, was er im Umwelt-Thread geschrieben hat, alles aber keinen Grund für eine dauerhafte (!) Sperre. Und weshalb sich Neu-/oder Zweit-User nicht im Offtopic aufhalten dürfen, verstehe ich nicht. Wir haben ja einige Neuanmeldungen gehabt, die jetzt auch normal überall mitschreiben. Für mich kam die Sperre viel zu früh... Wenn er natürlich irgendwie per PN User/Mods beleidigt hat, ist es etwas anderes.

    Er wurde toleriert. Seine ganzen vorherigen Accounts, die jeweils gesperrt wurden, kann doch keiner mehr zählen.


    Eigentlich könnte man ihn sofort jeweils sperren, nachdem klar ist, wer dahinter steht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Also halten wir fest.

    Alles wie immer.


    Nicht der der Regeln missachtet, wiederholt und immer wieder, nicht der der ständig auf die selbe Art und Weise provoziert ist der gegen den man schreibt.


    Sonder der der versucht die Regeln die man hier für ein miteinander aufgestellt durchzusetzten ist der böse.


    Das ist halt echt so wie im realen Leben.


    Soll noch mal einer sagen das Forum hätte damit nix zu tun.

  • Genau das ist es!:thumbs_up:

  • Was für eine Diskussion, jeder User darf im Rahmen der Forumsregeln hier mitmachen, wenn man gesperrt wird, darf man nicht mehr mitmachen. Diese Regel sollte doch jeder verstehen. El Nino wurde bestimmt schon 20 x gesperrt jedes mal, weil er hier nur Unruhe stiften wollte und jetzt hat er es halt mal auf die Tour probiert, ich etabliere mich, halte ein oder zwei Wochen still und dann fange ich langsam hier alle Diskussionen platt zu machen und die doofe Mod kann ich gleich noch a bisserla ankacken. Jeder hat so seine Hobbys, aber er soll seins bitte woanders ausleben.


    Und nun zu euch, der Job des Mods ist ähnlich wie der eines Bundestrainers, bei jede Entscheidung gibt es sehr viele, die es besser wissen :grinning_face:.


    Hier wird niemand willkürlich gesperrt, wir haben eine ziemlich lange Leine und wenn ich an die Mails oder Meldungen denke, die wir bekommen, dann sind auch damit viele nicht einverstanden :winking_face:.


    Es rentiert sich nicht über el nino zu diskutieren, denn er möchte hier kein normaler User sein, sondern er möchte hier sein Trollleben führen. Vergleicht doch bitte die Entscheidungen um seinen Account xxx nicht mit einem normalen User:exclamation_mark:Er ist kein normaler User

  • Wäre mal eine neue Regel. Erst nach 1000 Beiträgen (oder likes) darf man ins Offtopic. Quasi ein exclusiver Club.:slightly_smiling_face:

    Das ist etwas, was wir uns tatsächlich überlegen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Er wurde toleriert. Seine ganzen vorherigen Accounts, die jeweils gesperrt wurden, kann doch keiner mehr zählen.


    Eigentlich könnte man ihn sofort jeweils sperren, nachdem klar ist, wer dahinter steht.

    So sehe ich das auch, es nervt einfach wenn zum x-ten mal der selbe Möchtegern-Troll hier rumsalbadert und jedes mal aufs neue mit der selben

    Scheiße daherkommt. Und El Dingens ist einfach und dazu stehe ich ein schlechter Troll. PHM hatte damals Niveau, vor allem war das schon

    mit dem Prädikat "besonders wertvoll" versehen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!