Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • In zwei Tagen fast 50 Beitraege obwohl du dich nicht mehr so fuer Fussball interessierst. Man darf gespannt sein :grinning_face:

    Ich habe zur Zeit Urlaub und viel Zeit.^^

    Aber sehr schönes Ava im B5 ????

    Schreib doch mal die Admins dort an

    Die können dir sicher weiterhelfen

  • Aber sehr schönes Ava im B5 ????

    Schreib doch mal die Admins dort an

    Die können dir sicher weiterhelfen

    Bin mir nicht sicher ob ich da nochmal aktiv sein möchte. Sind doch einige, sagen wir mal, extreme Fans unterwegs.

    "Wir sind Schalker und ihr nicht!"

  • Das ist aber sehr seltsam. Ein Zweitaccout. Wirklich?:thinking_face:

    Ich glaube, die Fans dort waren wohl nicht so begeistert dass ich beim Thema Wagner und Trainerwechsel einen ziemlich gegensätzlichen Standpunkt eingenommen und diesen auch vehement verteidigt habe.

    Du wurdest erst später gesperrt und ich fande dein Spruch in Tipps nur bedingt lustig in der Situation....


    Wielange haste den das Schloss vor? Gerne per PN...

  • Ich glaube, die Fans dort waren wohl nicht so begeistert dass ich beim Thema Wagner und Trainerwechsel einen ziemlich gegensätzlichen Standpunkt eingenommen und diesen auch vehement verteidigt habe.

    ich fande dein Spruch in Tipps nur bedingt lustig in der Situation....

    Welchen Spruch denn?

    "Wir sind Schalker und ihr nicht!"

  • Ehrlich?

    Weißt selber nicht mehr was du gepostet hast?

    Guck doch nach...

    Ich würde ja gerne nachsehen, aber wie gesagt ist mein Account gesperrt. :winking_face:


    Ich kann mir nicht alles merken was ich schreibe, daher weiß ich jetzt wirklich nicht was du meinst. Ist aber letztlich auch wurscht.

    "Wir sind Schalker und ihr nicht!"

  • Ah, ein Vorstellungsthread. Wie schön!

    Also: Moin - ich bin auch neu hier, jedenfalls ziemlich.


    Ich schrieb ja hier, der "Verein hier" (also in Braunschweig) könne mir "gestohlen bleiben". Dem ist auch so, mein Nickname ist also kein Provokationsversuch, sondern eher eine Art Erklärung. :slightly_smiling_face:


    Ich bin - sagen wir - zwischen 30 und 40 Jahre alt und interessiere mich exakt seit dem letzten Nürnbergspiel für Fußball. Der Hintergrund: Eine Freundin (Braunschweigfan, wie's hier so üblich ist) wollte unbedingt mit mir in einer Fußballkneipe das Spiel sehen, um in mir "das Fußballfieber zu wecken". Ich ging also erst mal neutral und mit einer anständigen Menge Bier bewaffnet an das Spiel heran und empfand das Distanztor zum 2:0 als ziemlich beeindruckend; beim Gehen witzelte ich, ich wäre jetzt angefixt, gleich morgen werde ich Nürnbergfan, aber trotzdem hat mich keiner verprügelt. Wie langweilig! ...


    Ich habe mich seitdem ein wenig mit dem "Club" (tut mir Leid, ich bin Niedersachse, wir haben keine weichen Konsonanten :winking_face: ) und seiner Kultur befasst und stelle fest, dass es viele gute Gründe gibt, den 1. FC Nürnberg zu mögen, obwohl man vom zeitgenössischen Profifußball (durchkommerzialisierter Event-Unsinn meiner Meinung nach) nur wenig hält, jedenfalls, so lange hier nicht auch das "wir gründen jetzt eine AG" Einzug hält. Sympathischer Verein, sympathische Fankultur und Nürnberg ist eine wirklich schöne Stadt, die ich echt zu selten besuche. Ich war bisher keine zehnmal dort, nullmal wegen Fußball. Sollte ich mal öfter machen, fällt mir dabei ein.


    Ich wink' mal in die Runde und lass' das hier auf mich wirken.

  • Na, 1 Glück, dass du keine Heidenheimer Fans kennst, die sich zu unserem letzten Auswärtsspiel in die Kneipe komplementiert haben. :schwitz:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dieser Beitrag ist das erste Mal, dass ich überhaupt Kenntnis von einer Ortschaft namens Heidenheim nehme. :cowboy_hat_face:

    Sind die weniger zurückhaltend?

    Aber Hallo!

    Die Heidenheimer machen nicht mal vor dem Fußballgott halt.

    Nomen est Omen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Nur mal so zur Info, dieser Verein den du dir da ausgesucht hast, ist tatsächlich nix für Feiglinge, nur damit du schon mal vorbereitet bist :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!