Team: bitte Account löschen.
Schlaf noch ne Nacht drüber ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, mußt du dich anmelden.
Du hast ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenTeam: bitte Account löschen.
Schlaf noch ne Nacht drüber ![]()
Schlaf noch ne Nacht drüber
Danke, mache ich.
Sixters ![]()
![]()
Danke für den Zuspruch. Mir ist die Aggressivität mancher einfach nicht genehm. Es ist klar, dass meine Meinung nicht jeder teilt und ich bin auch nicht jemand, die sich rund um die Uhr nur mit Glubb beschäftigt. Vielleicht bin ich einfach zu weich.
Alternativ kannst du ja doch, wie in der Vergangenheit, das Forum einfach meiden und wieder in paar Jahren vorbeischauen (nicht, dass es dann groß anders wäre).
Falsche Antwort.
Du solltest Dich nicht unterkriegen lassen von den ganzen selbsternannten Fußballfachundsachexperten. Auch nicht von den Meinungsführern.
Bleib da, sei wie Du bist und sag, wie Du den Fußball und den Club aus Deiner Warte siehst. Lass ihnen doch ihre Meinung und vertrete Deine. Lass Dich nicht einshüchtern.
Danke für den Zuspruch. Mir ist die Aggressivität mancher einfach nicht genehm. Es ist klar, dass meine Meinung nicht jeder teilt und ich bin auch nicht jemand, die sich rund um die Uhr nur mit Glubb beschäftigt. Vielleicht bin ich einfach zu weich.
Mir auch nicht, aber das ändert sich auch nicht durch mimimi. Die Aggressivität geht einem einfach am Oarsch vorbei, manche können nicht anders.
Karbbfm
Ich bin kein mimimi, aber manchmal trifft mich das dann doch.

Und dann lernst Du über blöden persönlichen Kommentaren einfach drüberzustehen und legst Dir einfach ein etwas dickeres Fell zu. Die Ignorierfunktion hilft ebenfalls, nur sollte man der Neugier nicht nachgeben und unter den blauen Balken gucken. Sonst bringt das nix.
Sixters
Oh Mann ....![]()
Und dann lernst Du über blöden persönlichen Kommentaren einfach drüberzustehen und legst Dir einfach ein etwas dickeres Fell zu. Die Ignorierfunktion hilft ebenfalls, nur sollte man der Neugier nicht nachgeben und unter den blauen Balken gucken. Sonst bringt das nix.
Blauer Balken?
Hasd's etz?![]()
Setz jemand, der Dir permanent einen reinwürgen will, auf die Ignore-Funktion. Dann kannst Du seine „Ergüsse“ nicht mehr lesen, es erscheint statt Text ein blauer Balken. Aber bitte den Balken dann nicht anklicken, sonst musst Du den Mist wieder lesen.
Danke für die Info, aber so schlimm war es noch nicht. Ich bin ja selbst harmlos.