Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Hach - geht mir schon wieder schlechter - der Glubb wirkt :hoch:


    War im Sommer in Südamerika - schön da :winking_face:

    Lebst du noch Oida?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Möchte mich, obwohl ich schon länger da bin kurz vorstellen.

    Mein Name ist Charlie. Bin glaub ich mit jetzt 63 Lenzen einer der älteren User hier im Forum. Bin seit 1964 Clubfan.

    Habe hier in Nordösterreich einen Fanclub gegründet,der nächstes Jahr 15 Jahre alt wird. Habe seit Jahren eine Dauerkarte für Block 10. Nachdem ich nun bald in Rente gehe, steht auch eine Heimkehr in meine Heimat zur Debatte. Habe durch das Forum ettliche Leute kennengelernt.Zuletzt Missy,die ich herzlich grüssen möchte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich bin zur Hälfte fränkisch und zur anderen Hälfte bayrisch.

    Macht nix, Franzi. Kannste ja nix für.

    Mutiges coming out. :respekt:

    Kommst trotzdem recht sympathisch daher. :freunde:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Macht nix, Franzi. Kannste ja nix für.

    Mutiges coming out. :respekt:

    Kommst trotzdem recht sympathisch daher. :freunde:

    Schleimer

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Tage irgendwann stell ich mich auch mal näher vor,

    finde das - primitiv gesagt - richtig geil hier!

    ....irgendwann wenn ich den Mut und die Kraft dazu finde

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • What?

    Welche Kraft?

    Alter bissu nicht stark? :prost::prost::prost::prost::support::support::support::support:

    Hab das kiffen aufgehört:winking_face_with_tongue:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ok na dann... :fearful_face:

    ....tja, fühle mit dem kleinen.....alles net so einfach

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Kann ich was dafür, dass du in deinem kleinen kein gefühl hast?:yikes:

    ....hey Alter, das hab ich jetzt aber persönlich genommen, dreh mir grad eine.........und Duuuuu bist Schuld:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gut dreh :winking_face::thumbs_up:

    Muss jetzt auch gehn, im "Betreuten Wohnen" sind die Lichter ja schon länger aus:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • gnihihi

    Naja, eigentlich steht ja meine Vorstellung in meinem Profil ("Über mich")

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Hallo,

    ich bin hier seit ca. 5 Jahren stiller Mitleser und möchte mich jetzt mal vorstellen:

    Ich bin aus Mittelfranken und mit 12 Lebensjahren hat mich mein Lieblingsonkel

    zum ersten Mal zu unserem Herzensverein mitgenommen, war gegen Mainz 05

    im alten Städtischen Stadion zu Nürnberg. War ein unangefochtener 3:0 Sieg.

    Werde ich nie vergessen.

    Seitdem Glubbfan. Mein Nickname stammt vom damaligen Keeper. (Ich weiß,

    im nachhinein nicht ganz so ruhmreich :slightly_smiling_face:), will aber damit klarstellen, daß das

    nichts mit Freiburg und seinem bei mir nicht geschätztem Trainer zu tun hat.

    P.S. Ich hatte am Samstag meine (Zweit-)bessere Hälfte zum zweiten Mal nach

    Duisburg letzte Saison dabei und wir haben wieder gewonnen, muß mir über-

    legen, ob ich sie öfter mitnehmen soll:slightly_smiling_face:.

    Es bleibt schwierig...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!