Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Danke, danke :fahne:

    Ist auch immer sehr spannend, wenn manche User auf fränkisch schreiben...Da muss ick immer 2 mal lesen aber langsam klappt's mit dem Verstehen :wink:

  • Von mir auch ein herzliches Servus!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Einen wunderschönen guten Morgen!

    Ich bin seit geraumer Zeit ein stiller Mitleser hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen...Wo ich herkomme sagt der Name...Bin seit 93 dem Club verfallen...Konnte in dieser Zeit aufgrund der Entfernung leider nur sehr wenige Spiele live im Stadion verfolgen...Dafür habe ich natürlich jeden Auftritt in Berlin mitgenommen...Ich wollte mich an dieser Stelle auch bei den Forenbetreibern bedanken, dass ihr dieses Forum hier anbietet und man sich auch relativ problemlos hier anmelden kann...Es ist für mich aufgrund der Entfernung schwierig, die Hintergründe beim Club überblicken zu können...Umso schöner ist es daher, das es eine Plattform wie diese gibt, in welcher man sämtliche Hintergrundinformationen erhält...Von daher Danke...Insgesamt finde ich die Diskussionen hier sehr ansprechend und die Vielfalt der User sehr interessant...Auch wenn es manchmal übers Ziel hinausgeht und es offensichtlich den eine oder anderen privaten Kleinkrieg gibt, macht es doch sehr viel Spaß hier mitzulesen...Von daher Dankeschön und weiter machen...Grüße aus der Hauptstadt!!!

    noch a Ossi :schock::mrgreen:                        :ironie:(vorsichtshalber,weil'sd neu bisd)

    Servus :winke:und auch wenn die annern irgendwas anderes erzählen

    Unterfranken sind die Besten :thumbs_up:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Mann is dit nen Begrüßungskomitee hier :slightly_smiling_face: Damit hätte ich jetzt nicht wirklich gerechnet, von daher nochmals vielen Dank für die herzliche Begrüßung :winke2:

    Frankenrobbi: Ja in Udos Welt hab ich mal reingeschaut als sonst nichts anderes da war...Naja ist halt sehr besonders :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber schön, dass es auch für besondere Themen und Gedanken einen Thread gibt :winking_face_with_tongue:

    3imweggla: allet jut :smiling_face_with_sunglasses: Bin da nicht so dünnhäutig aber hab schon gemerkt, dass es offensichtlich manchmal besser ist, die Ironie klar zu kennzeichnen :smiling_face_with_halo:

    Und wie gesagt: Grade im Osten ist der Club doch sehr bekannt und ich habe bislang stets positive Resonanz erhalten,wenn man sich als Clubberer zu erkennen gegeben hat...Natürlich nicht unbedingt im Stadion, wenn der Club zu Gast war und ich im normalen Heimbereich gestanden hab :grinning_face_with_smiling_eyes: Aber das erwarte ich auch nicht...

    gaga04 ✞ : auch dir Dankeschön...Und wie es der Zufall so will, ist mein Vater durch und durch Schalke Fan...Und das Lustige daran ist, dass wir erst viel später von der Fanfreundschaft erfahren haben...Da war ich schon lange mit dem Club Virus infiziert und wir konnten das kaum glauben, dass es solche Zufälle gibt...

  • Danke, danke :fahne:

    Ist auch immer sehr spannend, wenn manche User auf fränkisch schreiben...Da muss ick immer 2 mal lesen aber langsam klappt's mit dem Verstehen :wink:

    siggsders, des wädd fast vo allanz.:grinning_face_with_smiling_eyes:


    euern lokalen fänGLUBB kennst ja hoffentlich? falls net: durchaus empfehlenswert.

    schöne persönliche fussballhistorie übrigens:thumbs_up:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • euern lokalen fänGLUBB kennst ja hoffentlich? falls net: durchaus empfehlenswert.

    schöne persönliche fussballhistorie übrigens:thumbs_up:

    Den Fanclub kenne ich tatsächlich nicht....Da ich 2007/2008 die UEFA Cup Spiele unbedingt unter Gleichgesinnten schauen wollte habe ich damals recherchiert, welche Möglichkeiten es hier in Berlin gibt...Und ich glaube mich zu erinnern, im damaligen Forum der offiziellen Seite, auf die Nürnberger Fankneipe "Franken Stübberl" aufmerksam geworden zu sein...Das war natürlich ein absolutes Highlight für mich...Eine Fankneipe vom Club hier in Berlin...Die hat dann aber meines Wissens 2008 leider dicht gemacht...

    Und zur Fussbalhistorie, da hat ja jeder so seine ganz eigene Geschichte...Ich finde es persönlich wirklich faszinierend, dass man egal wie schlecht es läuft und wie sehr man sich ärgert, einfach nicht wegkommt vom Club...Man wird natürlich oft belächelt und aufgezogen aber mittlerweile perlt das von einem ab...Ich bin auch wahnsinnig froh darüber, dass der Club gerade den Weg der Kleinen Schritte und der finanziellen Konsolidierung geht,weil ich mich damit absolut identifizieren kann, dass man versucht nur das auszugeben, was man hat...Auch wenn die Ergebnisse diese Saison auf der Strecke bleiben, wobei einen winzigen Funken Hoffnung habe ich noch :fcn-dh:

  • Den Fanclub kenne ich tatsächlich nicht....Da ich 2007/2008 die UEFA Cup Spiele unbedingt unter Gleichgesinnten schauen wollte habe ich damals recherchiert, welche Möglichkeiten es hier in Berlin gibt...Und ich glaube mich zu erinnern, im damaligen Forum der offiziellen Seite, auf die Nürnberger Fankneipe "Franken Stübberl" aufmerksam geworden zu sein...Das war natürlich ein absolutes Highlight für mich...Eine Fankneipe vom Club hier in Berlin...Die hat dann aber meines Wissens 2008 leider dicht gemacht...

    Und zur Fussbalhistorie, da hat ja jeder so seine ganz eigene Geschichte...Ich finde es persönlich wirklich faszinierend, dass man egal wie schlecht es läuft und wie sehr man sich ärgert, einfach nicht wegkommt vom Club...Man wird natürlich oft belächelt und aufgezogen aber mittlerweile perlt das von einem ab...Ich bin auch wahnsinnig froh darüber, dass der Club gerade den Weg der Kleinen Schritte und der finanziellen Konsolidierung geht,weil ich mich damit absolut identifizieren kann, dass man versucht nur das auszugeben, was man hat...Auch wenn die Ergebnisse diese Saison auf der Strecke bleiben, wobei einen winzigen Funken Hoffnung habe ich noch :fcn-dh:

    WAS! Check die unbedingt aus, ist ein sauberer Haufen!

    Max und Marek - Clubberer 04 Berlin

    Was öst das för eine Substanz!?

    Crack, mein Führer!

  • Hab gerade erst entdeckt, dass es diesen Thread gibt und wollte mich auch nochmal offiziell vorstellen :slightly_smiling_face:

    Ich bin Elisa, 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Oberschwaben (in der Nähe vom Bodensee, für alle die das nicht genau verorten können).

    Zum Club hat es mich tatsächlich erst im vergangenen Jahr über meinen Freund getrieben, aber seither bin ich mit Leib und Seele dabei :fcn-dh:

    Ich freue mich auf viele Gleichgesinnte und spannende Diskussionen hier (wobei ich dann doch eher stille Mitleserin sein werde :grinning_face_with_smiling_eyes:).


    :glubb:

    WO IST DER DEINHARD? 🥂

  • Oh, 23 erst. Na dann wäre mein Thread Tipp "Udos Welt" noch nix für Dich :face_with_rolling_eyes:.

    Willkommen und viel Spaß wünsch ich Dir. Bin auch meistens nur stiller Mitleser :slightly_smiling_face:; über unsren Ruhmreichen :fcn-dh: bekommt man hier im Forum auf alle Fälle sehr viel mit :thumbs_up:. Bin froh dass ich mich hier angemeldet habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!