Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Herzlich Willkommen,Elisa tristan otto :winke2:

    Und dem User Frankenrobbi dörfsd ned alles glebb (um genau zu sein eichentlich fast nix):mrgreen:

    Der Udo-Thread könnt sehr wohl a wengerle junges Blut brauch'n :dance:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • HI Elisa! Toll, daß Du (vermutlich) ein echtes Bild als Avatar eingestellt hast, da kann man sich doch gleich viel besser vorstellen, zu wem man grad schreibt. In meinem Fall wäre das deutlich weniger attraktiv... :loudly_crying_face:

    Willkommen am board!

    It's a jungle out there.

  • Jede(r), der sich in diesem Verrücktenforum anmeldet, sollte sich vorher genau über Risiken und Nebenwirkungen informieren.


    Herzlich willkommen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Herzlich willkommen

  • HI Elisa! Toll, daß Du (vermutlich) ein echtes Bild als Avatar eingestellt hast, da kann man sich doch gleich viel besser vorstellen, zu wem man grad schreibt. In meinem Fall wäre das deutlich weniger attraktiv... :loudly_crying_face:

    Willkommen am board!

    immer das fishing for compliments ... für deine 357,25 Jahre siehst Du überragend frisch aus und wenn man bedenkt, wo Du herkommst ...


    tristanotto: hi und herzlich willkommen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nun denn sag ich wieder 'Servus Glubbforum'! :winke:


    Vielleicht kennt der ein oder andere noch meinen Nick "Forza.Nuermberga". Hab mich im Februar nach 10 Jahren hier verabschiedet aber natürlich nie so ganz aufgehört hier mitzulesen. Wenn auch nur Oberflächlich. Nun, da die Seuchensaison ja bald vorbei ist, freu ich mich auf den Neubeginn in Liga 2 und auf den Meinungsaustausch wo der Weg für unseren Verein hingehen mag.


    Warum war ich weg?: Mich hat der Club diese Saison ganz schön runtergezogen. Wenn ich dann noch teilweise hier mitgelesen habe gings mir gleich noch schlechter. Hab die Spiele auch weiterhin verfolgt, Zuhause, im Stadion sowie Auswärts aber habs nicht mehr so an mich rangelassen. (Kaum Nachrichten übern Glubb gelesen, kein Forum mehr):wink:


    Warum wieder da?: Neuanfang - auf geht's Nürnberg!


    Also Servus zusammen und pack' mers an :salzi:

  • Danke Euch!


    clubfanatiker : wir treffen uns im Tigers Thread :winking_face:


    xxlthl2 : den Namen hab ich mir mit Jungen 16 Jahren gegeben, 2009. Und Nuermberga war ja eigentlich immer Falsch. :grinning_face: Nürnberg, Norimberga, Nuremberg, Nämberch, Närmberch, Närrnberch, Нюрнберг (Russisch), Niurnbergas (Littauisch), Neurenberg (Niederländisch), Nyurunberuku (japanisch), Niûlúnbâo (Chinesisch) - aber kein Nuermberga :face_with_tongue:


    Zirndorfer : Servus :winke:

  • Tradition! Tradition erhalten ist das!:stuhl::smiling_face_with_sunglasses:

    Nein ist es nicht. :upside_down_face:

    Du hattest mal Tradition, jetzt bist du ein neuer Fusionsuser. Aber es gibt schlimmere :face_with_tongue:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!