Neuvorstellungen oder das ist mein neuer Nick

  • Kenn ich. Mein Benutzername nervt mich auch seit gefühlt acht Jahren :grinning_face:

  • Schön dass du wieder da bist ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Servusla,


    schwupps und :winke2:.


    Ich heisse Simon, bin 36, Glubbmitglied seit 2014, fast und ununterbrochener Dauerkarteninhaber seit 1995, der deutschen Sprache weitestgehend mächtig und komme aus Schwabach. Ich hatte mich bereits vor langer Zeit hier im Forum angemeldet aber irgendwie auch wieder vergessen mein Konto zu aktivieren. Keine Ahnung warum. Hing glaube ich damit zusammen das keine Wegwerf Emailadressen genutzt werden durften. Wie dem auch sei.

    Ich lese hier wirklich schon sehr lange interessiert mit und freue mich auf rege und vieleicht manchmal auch kontroverse Diskussionen.


    In diesem Sinne. Hoch die Tassen und Prost :fahne:

  • Servus Nachbar!


    Pröstla! :prost:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also nur für Olymp und xxlthl2,


    ich bin Besserwisser. 56 Jahre alt und der Alptraum aller Schwiegermütter, da ich selbst diese beim Besserwissen deutlich übertreffe. Seit vielen Jahren Clubfan.


    Für alle anderen, ich bin weder Quater noch in irgendeiner Form Bäcker. Ich mag eher das alte Spiel Quartern gestehe aber, ich liebe die Quatermainfilme. Bremsen an Auto und Motorrad funktionieren! Deshalb sehe ich Vergleiche mit anderen (Ex-?) Usern als pathologische Vollpfostenscheiße an und werde ab sofort darauf nicht mehr reagieren.

    Mehr Fragen? Gerne alle persönlich!

  • Na dann willkommen :slightly_smiling_face:

  • Ich zitiere mich mal selbst


    Besserwisser ist natürlich ein Quater, sry für die Beleidigung

    :oops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!