Nürnberg Ice Tigers

  • Rihards Bukarts seit Kurzem ein Eisbär? Habe ich gar nicht mitbekommen. :oops: Hab den letztes Jahr mehrfach spielen sehen. Gefährlicher Mann. Gibt gute Assists.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von weyoun ()

  • Wir sind eigentlich die bessere Mannschaft, aber Berlin zwei mal im Gegenzug mit dem Tor. Sehr wichtig, dass wir im Power Play den Anschlusstreffer erzielen konnten.


    Bin optimistisch, was das dritte Drittel angeht, aber Tore müssen her.

  • Leider schaut das 5:5 im 3. Drittel gerade wie PowerPlay Berlin aus. Folgerichtig auch das 3:1 vor einigen Minuten.


    Am Anfang leider zu viel Pech gehabt und danach nicht mehr in die Spur gefunden. Berlin spielt das aber auch sehr effizient und zielstrebig.

  • Hat gerade jemand den Check vom allseits beliebten Pinizzotto gesehen? Ich finde es unverständlich dass hier die Möglichkeit eines Videobeweis nicht angewendet werden kann....

    Der Mann gehört doch für mehrere Spiele gesperrt!

  • kann ich etz ned so feststellen

    awer vorhin für des Foul hätt mer scho ne SD geben können

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Ging 5:1 aus.


    im ersten drittel kein glück und dann kam auch noch pech und nerven dazu

  • das ergebnis spiegelt halt das spiel auch mal so gar nicht wieder. berlin klar effizienter und etwas besser. aber garantiert kein 5:1

  • Unentschieden nach zwei Dritteln wäre in Ordnung gewesen, wenngleich nach meinem empfinden wir auch in Führung gehen müssen.


    Naja, am Samstag zu Hause den Ausgleich in der Serie und alles in Ordnung. Dann hoffentlich auch mit Dupuis.

  • Ein bisschen Pech und Unvermögen gepaart mit konsequenten Berlinern. Ich gehe nach wie vor von einer langen Serie aus. Alles noch kein Drama. Aber am Samstag sollten wir tunlichst gewinnen.

  • war ähnlich wie spiel 1 gegen Köln.........egal, defensiv waren die Berliner alles andere als sattelfest, wir müssen wieder in die Spur finden, handlungsschneller werden mit mehr Körpereinsatz, dann wird es auf jeden Fall eine lange Serie.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ich bin net schuld! Jetzt hab´ ich mal nix über die Tigers geschrieben und prompt kriegens in Berlin eine Klatsche. Das war´s wieder mit dem Traum vom deutschen Meistertitel.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!