Nürnberg Ice Tigers

  • :support:


    Übrigens haben die Mannheimer gestern auf der TRainer-Position mal tabula rasa gemacht und fast alle entlassen....

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • :support:


    Übrigens haben die Mannheimer gestern auf der TRainer-Position mal tabula rasa gemacht und fast alle entlassen....

    Und dafür Stewart geholt der vor gefühlt zwanzig Jahren mal Erfolgreich war und vor kurzem in Straubing aussortiert wurde (mit Mannheim 2001 Meister).

  • Die IceTigers müssen auf Brett Festerling, Steven Reinprecht und David Steckel verzichten am Wochenende. Steckel fällt leider das komplette restliche Jahr aufgrund einer Beinverletzung aus.

  • Und dafür Stewart geholt der vor gefühlt zwanzig Jahren mal Erfolgreich war und vor kurzem in Straubing aussortiert wurde (mit Mannheim 2001 Meister).

    "Psycho Bill" war damals schon son sympathisches Kerlchen. Wie war das mit der Bierflasche in deren Flugbahn leider dieFrontscheibe des Busses im Weg war? :D

  • Wolfsburg trotzt sich ständig änderndem Team, nach wie vor der Angstgegner schlechthin.


    Im 2. Drittel innerhalb von einer Minute zwei Tore zum 2:0 :schaem:


    Die gehen mir tierisch auf den Sack.:brodel:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für Eishockey Interessierte - guckt euch später mal die Zusammenfassung von München Bremerhaven an. Bremerhaven mit dem Break - Münchens Torhüter dreht sich um und reißt einfach sein Tor aus der Verankerung um die Chance zu vernichten. Das hat der schon mal in der AHL gebracht. Danach wurde in der AHL für ein solches vergehen die 5+Spieldauer Strafe eingeführt.

  • Wolfsburg trotzt sich ständig änderndem Team, nach wie vor der Angstgegner schlechthin.


    Im 2. Drittel innerhalb von einer Minute zwei Tore zum 2:0 :schaem:


    Die gehen mir tierisch auf den Sack.:brodel:

    die sind dann vermutlich unser erstrundengegner in den playoffs

  • Glaub ich nicht. Diese Drecksäcke lassen uns erst ins Halbfinale kommen um

    uns dann wieder zu demontieren.


    Ist übrigens 3:0 für die Wolfsburger ausgegangen. X/


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Die ersten beiden Reihen (vor allem die mit Reimer-Reihe) haben extrem viel Eiszeit bekommen (zumindest kam es mir so vor). Hoffentlich rächt sich das nicht. Und hoffentlich kommen nicht noch mehr Verletzte dazu!

  • Festerling steigt diese Woche wieder ins Training ein während Steckel zum Spiel gegen Mannheim gerne wieder dabei wäre. Bei Reinprecht hält man sich bedeckt. Gerüchteweise könnte es etwas schwerwiegendes sein. Aktuell wird Brandon Buck vom ERC Ingolstadt bei den Nürnbergern gehandelt als neuer Spieler.

  • Nun also Gewissheit - Reinprecht wird nicht vor der Olympiapause im Februar zurückkehren. Er wurde vor kurzem erfolgreich am Rücken operiert. Laut Jiranek soll er die letzten beiden Hauptrundenspiele bestreiten um wieder einen Rythmus für die Play Offs zu bekommen. Ob er das überhaupt schafft darf bezweifelt werden. Im Hintergrund wird bereits nach einer Alternative gesucht, die IceTigers haben aktuell noch eine Ausländerlizens zu vergeben.


    David Steckel und B. Festerling kehren höchstwahrscheinlich beim Heimspiel gegen die Adler am 26.12. wieder zurück ins Line up.

  • Düsseldorfer EG - Nürnberg Ice Tigers 3:4 n.V.


    Ausgleich erst 20 Sekunden vor Schluss. In der Overtime wurde die Überzahl zum Sieg veredelt.


    Am 26.12. gegen Mannheim - die Hütte wird voll werden!

    :thumbup:PHM+ gefällt das.

  • Morgen gegen die Adler - hoffentlich werden die richtig gerupft und wir verstärken ihre Krise...


    Play-off ohne Mannheim ohhhh wie schön....

    :thumbup:PHM+ gefällt das.