Nürnberg Ice Tigers

  • Zweifelsohne wäre es schwierig geworden, allerdings lag uns München in den letzten Spielen und konnten viele davon gewinnen.


    Die Stimmen aus München lauteten immer, alle bloß nicht Nürnberg!

    ja , die hätten wir gepackt! ( evtl.)

    etz dürfen sie gerne ihre 3 Meisterschaft in Folge machen.. a scho wurscht!


    Leider werden wohl einige die Tigers verlassen( Rheino Stecks)

    da ist man schon ein wenig traurig!

  • Muss es der Glubb richten dieses Jahr.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Fühle mich immer noch leicht verschaukelt. Also mal das Diescherfell abgezogen... haben die "Neutralen" gegenüber den EBB eigentlich auch solche kolossalen Böcke geschossen? Und dann noch in dieser Anzahl und entscheidenden Situationen? Oder habe ich das einfach nicht mitbekommen...

  • Fühle mich immer noch leicht verschaukelt. Also mal das Diescherfell abgezogen... haben die "Neutralen" gegenüber den EBB eigentlich auch solche kolossalen Böcke geschossen? Und dann noch in dieser Anzahl und entscheidenden Situationen? Oder habe ich das einfach nicht mitbekommen...

    NIE WIEDER SPORT! :wuetend:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Für mich hat der Schiri das Spiel maßgeblich beeinflusst. Leider hatte er keine Eier in der Hose und hat den Berliner gleich nach 90 Sekunden mit 5+Spieldauer gleich wieder runtergeschickt. Dazu noch die (klar war das unglücklich, aber der Schiri läuft ja zwischen Angreifer und Abwehrspieler) Aktion kurz vor dem 2:3... War aber auf jeden Fall eine geile Serie und jetzt kann man sich mal auf die CHL freuen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • meinst du die 60er steigen auf und dürfen eine Liga überspringen ?


    :slightly_smiling_face:

    Naja, die Aussage war ja "dieses Jahr"... wenn wir aufsteigen, spielen wir in der Hinrunde ganz sicher ggn. MUC

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Klare Worte:

    http://www.nordbayern.de/sport…l-der-spass-auf-1.7448912


    Thomas Sabo klagt an: "Irgendwann hört mal der Spaß auf"

    Eigentümer der Ice Tigers beklagt verheerende Schiedsrichter-Entscheidungen - vor 1 Stunde


    NÜRNBERG - Als sich die Spieler der Thomas Sabo Ice Tigers am Sonntagabend gegen 18 Uhr ein letztes Mal von ihren Fans feiern ließen, hatten nicht wenige der abgekämpften Männer Tränen in den Augen. Sprechen wollte kaum jemand über das bittere Ende dieser Saison. Das übernahm Eigentümer Thomas Sabo in seiner Loge.


    Zitat

    Einen Schiedsrichter wie den Herrn Piechaczek pfeifen zu lassen, das grenzt fast schon an Geschäftsschädigung, würde man im kaufmännischen Bereich sagen.

    word!

  • ...wo er recht hat! Das wird ihn wahrscheinlich eine Stange Geld kosten, aber das war es vermutlich wert. Piechaczek hat ja nicht nur in Nürnberg so einen schlechten Ruf. Zurecht.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Was ist eigentlich aus dem guten alten: "Schiri, deine Frau geht fremd..." geworden?

    Wurde wegen Diskriminierung abgeschafft... Am Ende ist er bisexuell, homosexuell, polysexuell, pansexuell, asexuell, queer...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • :astonished_face:


    Ui, das pansexuell würde mich mal interessieren. Vielleicht nehm ich das in mein Portfolio auf!


    Pansexualität oder Omnisexualität ist eine sexuelle Orientierung, bei der Personen in ihrem Begehren keine Vorauswahl nach Geschlecht bzw. Geschlechtsidentität treffen. Der Begriff Pansexualität leitet sich von der griechischen Vorsilbe pan (gesamt, umfassend, alles) ab. In der wissenschaftlichen Literatur wird der Begriff nicht einheitlich definiert und verwendet.

    Ein pansexueller Mensch ist in der Lage, für Menschen aller Geschlechtsidentitäten sexuelle oder romantische Gefühle zu empfinden. Bisexuelle Menschen hingegen beziehen sich nur auf zwei Geschlechter, meist das eigene Geschlecht auf der einen und ein anderes Geschlecht auf der anderen Seite. Die Silbe poly aus Polysexualität stammt aus dem Griechischen und bedeutet viele. Demnach fühlen sich Polysexuelle zu mehr als zwei Geschlechtsidentitäten hingezogen, jedoch nicht zwingend zu allen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!