Nürnberg Ice Tigers

  • Die Tore durch Reimer, 2x Brown und Lalonde.


    Alanov mit 5+ Spieldauer aus dem Spiel aufgrund eines Checks gegen den Kopf.

  • Viellciht geht es ja diesmal andersrum - in der Liga losen und in den Playoffs glänzen, Leider traue ich das den Tigern nicht zu.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Viellciht geht es ja diesmal andersrum - in der Liga losen und in den Playoffs glänzen, Leider traue ich das den Tigern nicht zu.

    Gut möglich aber eher nicht :grinning_face:


    Aktuell wird übrigens, für die die es verfolgen, über eine baldige Vertragsauflösung von Petr Pohl nachgedacht. Zumindest kursiert dieses Gerücht.


    Jiranek hat in der EHN mal geäußert, dass er hoffe, dass Pohl fitter in die Saison startet, als in der Vergangenen. Pohl kam auch nie wirklich in Nürnberg an und fand kaum bis wenig Bindung im Spiel zur Mannschaft.


    Somit wäre der Weg frei für die Rückkehr von Yasin Ehliz der von den Calgary Flames in die AHL geschickt wurde. :grinning_face::upside_down_face: Glaube aber eher das Yasin versucht sich durchzubeißen.

  • Bedeutet aber auch das er eigentlich nur nach Nürnberg zurückkehren kann? Ehliz hat immerhin bis 2020/21 in Nürnberg verlängert. Dieser Vertrag ist durch den Wechsel zu den Flames ja nicht unwirksam geworden. :thinking_face:

  • Das mit dem Vertrag sehe ich ähnlich.


    Der ging mit feuchten Augen und Thomas Sabo zahlt im Ligavergleich sicher ein ganz gutes Gehalt für einen Ehliz:

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann mir vorstellen, dass es so im Januar/Februar ein Thema werden könnte.

  • oh je die Dicher....

    3x hab ich reingeschaltet 0:1, 3:1 und nu 3:4... :fearful_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wenn das so weiter geht brennt der Baum schneller als das wir schauen. Segal jetzt auch noch verletzt. Wie schwer wird sich zeigen. Da ist gar nix da, kein Aufbau, kein Powerplay, die Defensive pennt ohne Ende. Es ist einfach zum kotzen. Und Gaudet meint tatsächlich mit 3 Reihen spielen bringt irgendwas.

  • Wenn das so weiter geht brennt der Baum schneller als das wir schauen. Segal jetzt auch noch verletzt. Wie schwer wird sich zeigen. Da ist gar nix da, kein Aufbau, kein Powerplay, die Defensive pennt ohne Ende. Es ist einfach zum kotzen. Und Gaudet meint tatsächlich mit 3 Reihen spielen bringt irgendwas.

    Das sind die Ice Tigers seit drei Jahren. Der Puck aus dem eigenen Drittel rausbringen klappt so gut wie nie. Dazu kommen die lustigen Strafen. Warum wir dreimal Halbfinalist waren, verstehe ich nicht. Die Fans sind leider nicht besser. Immer klatschen und alles in einer Rosaroten Brille sehen. Die Spieler müssen endlich mal merken, dass Mist spiele auch mit ummut bewertet werden.

  • https://www.facebook.com/116243958398639/posts/1939707852718898/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!