Nürnberg Ice Tigers

  • Sehr wichtiger und geiler Siiiiieg.


    Und jetzt klappt auch powerplay


    Weiter so, vor allem wie in Drittel 2 und 3 :hoch:


    Oh EHC ohhhh Eee Hhhh Cee eeee .... :dance:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Ein Wahnsinns Power Play heute. Schremp heute mit einer super Leistung und die Wolfsburger werden erst mal zu knabbern haben, wie Sie diese Power Play entkräften können.


    Es bleibt spannend der Traum lebt weiter!

  • Und SO spielt man Eishockey *Sing* schöne Choreographie :hoch:
    Geile Leistung vom Team heute. Schremp wusste zu gefallen! Auch wieder ein paar nette Worte mit Wolfsburgern gesprochen. Die mussten für das Spiel heute 2 Tage Urlaub nehmen wegen Schicht im VW Werk. Wolfsburg vorm Spiel gleich mal ne Scheibe zusammen geschossen. Achja - ALLE AUF DIE ZEHN!
    28696546bg.jpg

  • Super Eishockey Abend :hoch:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von pinbot

    Die tolle Stimmung ist auch erst nach dem 4:1 aufgekommen...Anfeuern zum Sieg ist anders!


    Ich war in der Arena - und die war von Anfang bis Ende sehr laut! Unterhaltsamer als die Highlights von 10 Zweitliga-Clubspielen zusammen noch dazu. Da geht was dieses Jahr! Geile Mannschaft, gut gecoacht und mit dem unbändigen Willen, etwas zu erreichen. :hoch:

  • Zitat von Maddin

    Ich war in der Arena - und die war von Anfang bis Ende sehr laut! Unterhaltsamer als die Highlights von 10 Zweitliga-Clubspielen zusammen noch dazu. Da geht was dieses Jahr! Geile Mannschaft, gut gecoacht und mit dem unbändigen Willen, etwas zu erreichen. :hoch:



    :hoch:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Maddin

    Ich war in der Arena - und die war von Anfang bis Ende sehr laut! Unterhaltsamer als die Highlights von 10 Zweitliga-Clubspielen zusammen noch dazu. Da geht was dieses Jahr! Geile Mannschaft, gut gecoacht und mit dem unbändigen Willen, etwas zu erreichen. :hoch:


    Sehr fein ein O-Ton zu hören, im TV kommt die Stimmung nämlich grottig rüber muss ich sagen. Schau zwar sonst nie und habe keinen echten vergleich, aber man dachte bei sport1 es ist gar niemand in der Halle :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin

    Ich war in der Arena - und die war von Anfang bis Ende sehr laut! Unterhaltsamer als die Highlights von 10 Zweitliga-Clubspielen zusammen noch dazu. Da geht was dieses Jahr! Geile Mannschaft, gut gecoacht und mit dem unbändigen Willen, etwas zu erreichen. :hoch:


    Diese Euphorie scho widder :schaem::mrgreen:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von pinbot

    Danke für die Unterstützung, kop. So klang es.


    Bin ja schon froh das es nicht an meinem (neuen) TV lag oder gar an meinen Ohren :shock: dachte nur echt die ganze Zeit WTF, Halbfinale in Nürnberg und 0 Stimmung? :roll:


    Zum Glück war ein Freund dort, der mir auch von etwas anderem erzählt hatte ... ich werde mal beim nächsten Spiel aus Nürnberg drauf achten. Scheiß sport1 :mrgreen::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Glückwunsch an die Tiger. Ganz starkes Spiel gestern - vor allem in Drittel zwei und drei. Bitte jetzt nicht übermütig werden und einfach SO weitermachen wie gestern.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Grad gelesen: Die Eisbären Berlin homm ja aa gwuuna in Norditalien. Find ich gut. :hoch:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Grad gelesen: Die Eisbären Berlin homm ja aa gwuuna in Norditalien. Find ich gut. :hoch:


    Wenn die Diecher dann bei Dynamo spielen, ich könnte glatt mal in die Eissporthalle fahren. So ein Finale sieht man ja nicht oft, oder? :shock::lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Wenn die Diecher dann bei Dynamo spielen, ich könnte glatt mal in die Eissporthalle fahren. So ein Finale sieht man ja nicht oft, oder? :shock::lol:


    In Nürnberg? Alle 10 Jahre! (Und dann traditionell Verlieren gegen Mannheim - oh wait! :shock: )

  • Zitat von Maddin

    In Nürnberg? Alle 10 Jahre! (Und dann traditionell Verlieren gegen Mannheim - oh wait! :shock: )


    Nee ich meine doch wenn Nürnberg IN Berlin spielt :grinning_face_with_smiling_eyes: dann könnte ja sogar mal ein Hockey Muffel wie ich zur Turnhalle am Ostbahnhof fahren (IN Berlin brauche ich ja nur 10min :grinning_face: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das ist doch keine "Turnhalle" mehr, oder? Die Mercedes-Benz-Arena (ehemals O2-World) ist ne andere Nummer als der Wellblechpalast. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!