Nürnberg Ice Tigers

  • Zitat von Maddin

    Das ist doch keine "Turnhalle" mehr, oder? Die Mercedes-Benz-Arena (ehemals O2-World) ist ne andere Nummer als der Wellblechpalast. :lol:


    *Räusbär*
    Der interessierte antikapitalistische Leibesertüchtigungs-Zuseher sagt selbstverständlich den offiziellen Namen: Mehrzweckhalle am Ostbahnhof
    Das klingt nach Turnbeutel, Turnhalle und Kleinstadt und nicht nach ständig-neue-namen-arena und bald heißt das Viertel ja Mercedes-Stadt :schaem::lol::mrgreen:


    Aber technisch gesehen hast Du natürlich völlig recht :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich war gestern auch beim Spiel und letzten Dienstag und die Spiele davor auch in der HR fast alle.


    Ich kann echt nur jedem empfehlen die Diecher das Eishockey diese Leidenschaft dieses Team und diese Atmosphäre live zu erleben und sich anstecken zu lassen!


    Macht in jedem einzelnen Punkt im Vergleich zum Club einfach nur Spaß selbst wenn am Ende das große Ziel wieder nicht erreicht werden sollte. :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Du willst dem FCN jetzt auch noch die letzten Fans abwerben? Die Tigers spielen also bald das Frankenstadion leer? :ohnmacht::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Es handelt sich zB für kommenden Mittwoch um rund 300 Restkarten :wink:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Dutzendteichler

    Ich war gestern auch beim Spiel und letzten Dienstag und die Spiele davor auch in der HR fast alle.


    Ich kann echt nur jedem empfehlen die Diecher das Eishockey diese Leidenschaft dieses Team und diese Atmosphäre live zu erleben und sich anstecken zu lassen!


    Macht in jedem einzelnen Punkt im Vergleich zum Club einfach nur Spaß selbst wenn am Ende das große Ziel wieder nicht erreicht werden sollte. :wink:


    ETZ SOCHAMOL :exclamation_mark:
    Willst jetz sochn beim Club lafft nix :question_mark:
























    :ironie:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • War ja auch nicht zu erwarten, dass die jetzt gegen den Angstgegner einfach mal locker ins Finale durchspazieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Tor für Nürnberg, 3:1. (Schütze: Ehliz, 29. Min.)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

    2 Mal editiert, zuletzt von Karbbfm ()

  • Tor für Nürnberg, 3:2. (Schütze: Dupuis, 32. Min.)

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Pause, puh! Die Tigers dann zu Beginn des 3. Drittels gleich mal in Überzahl, 1:47 Reststrafe für WOB bleiben auf der Uhr.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • 3:0 - die unbeliebteste Führung im Eishockey! Der Kampf stimmt, jetzt noch ein Tor und dann Hoffnung. :onfire:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!