Nürnberg Ice Tigers

  • Ist schon ab und zu interessant zum anschauen - vor allem da es ja immer hin und her geht - den Ball ins aus dreschen oder Zeitspiel, das gibt es ja net.

    Trotzdem is mMn viel Glück/Zufall dabei wenn dann mal ein Tor fällt.

    Ausruhen ist quasi nie - denn wennst ne Zeitstrafe hast, dann kann das Spiel sofort wieder kippen.

    Ist auch schwer zu tippen.

    Ich frag mich aber immer noch welchen Zweck die Hauptrunde eigentlich hat.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Es bleibt dabei, wenn ich den Kasten ned einschalte und die Ticher guck, dann gewinnen sie.

    Verdammichnochmal...:brodel:

    Ich will die auch mal gewinnen sehen...:heul:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Ich hab's auch ned live gesehen, sondern nur im Ticker.

    Anschließend dann aber doch über Entertain im Schnelldurchlauf. :lol:

    Also reine Netto-Spielzeit.


    Go EHC! Go!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Blöde Frage, die Playoffs kommen ja auf telekom sport.

    Ich bin DSL Kunde mit Magenta L inkl. Entertain. Ich hab diesen Receiver aber nicht. Kann ich das nicht auch online auf dem fire tv gucken?

  • Guck mal, ob du dich auf http://www.telekomeishockey.de einloggen kannst.


    Normalerweise ist das im Entertainpaket drin. Weiß aber nicht, ob das in Abhängigkeit vom Receiver ist.


    Andere Frage am Rande: Wieso hast du den Entertain-Tarif und keinen Receiver??


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ist schon ab und zu interessant zum anschauen - vor allem da es ja immer hin und her geht - den Ball ins aus dreschen oder Zeitspiel, das gibt es ja net.

    Trotzdem is mMn viel Glück/Zufall dabei wenn dann mal ein Tor fällt.

    Ausruhen ist quasi nie - denn wennst ne Zeitstrafe hast, dann kann das Spiel sofort wieder kippen.

    Ist auch schwer zu tippen.

    Ich frag mich aber immer noch welchen Zweck die Hauptrunde eigentlich hat.


    Zufall? Da hat einer aber echt keine Ahnung... Eishockey bestraft kleinste Fehler - das ist viel entscheidender.

  • Ah das funktioniert - mit den telekom login Daten ... danke :slightly_smiling_face:


    Naja ich hatte ein gutes angebot beim dsl wechsel von check24, das internet allein kostet mich nach abzug der Prämien da unter 20€ auf zwei Jahre. TV läuft bei mir über SAT :winking_face:

  • Blöde Frage, die Playoffs kommen ja auf telekom sport.

    Ich bin DSL Kunde mit Magenta L inkl. Entertain. Ich hab diesen Receiver aber nicht. Kann ich das nicht auch online auf dem fire tv gucken?

    Ich schaue es auf dem FireTV Stick, da gibts ne App.

  • Zufall? Da hat einer aber echt keine Ahnung... Eishockey bestraft kleinste Fehler - das ist viel entscheidender.

    Hab net behauptet Ahnung zu haben - aber warum sieht man in den Playoffs im Vergleich zur Hauptrunde soviel offene Spiele - man hat das Gefühl das Teams die über das Jahr keine große Rolle gespielt haben plötzlich mindestens ebenbürtig sind.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Playoffs sind halt Zuspitzung. Und man kennt nach drei Spielen jeden Gegenspieler auswendig, inklusive Blutgruppe und Stammbaum.

  • Hab net behauptet Ahnung zu haben - aber warum sieht man in den Playoffs im Vergleich zur Hauptrunde soviel offene Spiele - man hat das Gefühl das Teams die über das Jahr keine große Rolle gespielt haben plötzlich mindestens ebenbürtig sind.

    In dieser Liga gewinnt kein Team ein Spiel mit nur 99% Einsatzbereitschaft, egal gegen wen. Wie Maddin schreibt, jeder kleine Fehler wird sofort bestraft.

    Das ist das schöne in dieser DEL, jeder kann jeden schlagen.


    Wozu dient die Hauptrunde:

    a. man muss sich für die Play-Offs qualifizieren. (Immerhin 4 Teams fallen raus)
    b. die Pre-Play-Offs sind noch eine Vorqualifikation für die eigentlichen Play-Offs (Viertelfinale) 2 Teams fallen raus

    c. Heimrecht in den Play-Offs sichern (finanziell und spielerisch im Normallfall ein Vorteil)

    d. Platz 1 und 2 qualifizieren sich für die CHL (Championshockeyleage)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!