Nürnberg Ice Tigers

  • geile Sache! :woohooo:

    Und ich hab mich heute getraut zu schaun... gwunna, kann also nicht an mir gelegen haben bei den Niederlagen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    du bisd schuld am Gegentor,und nur du ganz allein:wuetend:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Na dann gratuliere ich mal herzlich und freu mich für die Figers.


    Wenn es nun aber gegen Berlin geht, haben die doch das Heimrecht im ersten Spiel, oder?


    Da schreib ich vor dem ersten Spiel dann lieber mal nix. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Sehr cool!:thumbs_up:

    ...und erneut Beerdigungsstimmung unter den Kölner Fans. :slightly_smiling_face: Ungefähr 350 Nürnberg dafür aus dem Häuschen.


    Wenn das Team etz noch irgendwie die PP-Quote steigert, hätten wir wieder eine Baustelle weniger. Immerhin ist schon mal WOB raus. Berlin hat einen Lauf (im Gegensatz zu den Haien), andererseits sind die auch mit einer völlig anderen Spielweise unterwegs. Kann mir nicht vorstellen, dass den Berlinern jetzt nochmal eine Serie mit 4:1 gelingt. :smiling_face_with_sunglasses:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wie mir halt das dämliche SecureCode-Verfahren der MasterCard fast meine Halbfinaltickets zerschossen hätte... *schwitz* Na, zum Glück haben wir unsere Karten für beide Heimspiele. Das wird ne tolle, schwierige Serie gegen Berlin. Die sind offensiv gleichwertig und hinten vielleicht etwas anfälliger als wir. Ich rechne fest mit 7 Spielen!

  • Wie mir halt das dämliche SecureCode-Verfahren der MasterCard fast meine Halbfinaltickets zerschossen hätte... *schwitz* Na, zum Glück haben wir unsere Karten für beide Heimspiele. Das wird ne tolle, schwierige Serie gegen Berlin. Die sind offensiv gleichwertig und hinten vielleicht etwas anfälliger als wir. Ich rechne fest mit 7 Spielen!

    Hast wieder Passwort vergessen und/oder die App deinstalliert? :lol:

  • Hast wieder Passwort vergessen und/oder die App deinstalliert? :lol:

    Nee, ich war nur fürs alte SecureCode freigeschaltet. Das Neue braucht aber 1-4 Tage, bis der Code aufm Girokonto angezeigt werden kann. Ich glaube, ich war etwas unfreundlich zur Dame an der Hotline. Zum Glück konnte dann jemand die Karten oldschool für uns besorgen.

  • Nee, ich war nur fürs alte SecureCode freigeschaltet. Das Neue braucht aber 1-4 Tage, bis der Code aufm Girokonto angezeigt werden kann. Ich glaube, ich war etwas unfreundlich zur Dame an der Hotline. Zum Glück konnte dann jemand die Karten oldschool für uns besorgen.

    Ja, wennst dei Glumbb ned beinander hast :grinning_face:



    Alle wollen's immer "Sicherheit" aber unbequem darf's auch nicht sein :winking_face:




    Zu den Dieschern: hatte heute morgen ein paar mal Karten im Warenkorb. Aber werde ganz faul von zuhause zuschauen :mrgreen:

  • Sicher mit das Beste was Deutschland im Eishockey zu bieten hat, aber die Preise finde ich ehrlich gesagt schon gesalzen... Gegen Köln schon immer Stehplätze im Oberrang ab Reihe 5 gehabt, wo man knapp 2 Metern von der Eisfläche nicht mal sieht und man bezahlt dafür 22 € (Jetzt: 25 €).


    Sitzplätze mittlerweile 65-80 €. Schon nicht ohne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!